Dank Tief XAVER ist heute die Schule ausgefallen und ich hatte ne ganze Menge Zeit ![]()
ZitatBedeutet das, dass du auch schon mehrere Craft-Dateien hast?
Das Craft hab ich noch nicht gebaut, aber ich hab schon mehrere Stockparts dafür modifiziert.
Dank Tief XAVER ist heute die Schule ausgefallen und ich hatte ne ganze Menge Zeit ![]()
ZitatBedeutet das, dass du auch schon mehrere Craft-Dateien hast?
Das Craft hab ich noch nicht gebaut, aber ich hab schon mehrere Stockparts dafür modifiziert.
Sooo jetzt mal langsam
Klar kannst du ein "Wichtel X-Mas Bundle" machen, wie gesagt, wieviel jeder macht liegt in deinem eigenen ermessen, denke immer daran ob das Geschenk dir selber gefallen würde ![]()
Ich bitte darum wenn ihr bündel macht, diese als .zip zu machen und mir nicht 5000 einzelne dateien zu schicken, ich muss die ja auch alle downloaden und reuploaden ![]()
@Allen Sche Sar
Die Verteilerperson war schon eingeplant, oder was denkst du warum ich mir alles zuschicken lasse ![]()
Blöde Frage: wo sollen wir die Dateien hochladen?
Du erstellst eine neue private Nachricht an KCST, Gehst azf dateiangange und lädst dann dort dein Geschenk hoch
Hi, ich wäre auch gern dabei!
Ich hab mir jetzt mal ein paar Gedanken dazu gemacht: Also, ich finde sowas wie eine Sammlung verschicken nicht so wirklich toll! Wenn man sowas bekommt denkt man doch nur daran, dass da jemand ist, der mit seinen tollen und überragenden Vehikel angeben möchte. Das ist ja aber nicht Sinn der Sache.
Ich würde mich mehr darüber freuen, wenn ich merke, dass Jemand einfach nur etwas für diesen Anlass gebaut hat!
MfG
Kumpa
Und ich sehe es genau andersrum:
Wenn ich zu wenig baue, gibt mein Gewissen Alarm und ich möchte mehr bauen, um etwas Gutes zu tun. Angeberei wäre das Letzte, an was ich gedacht hätte
Deshalb finde ich eine "Sammlung" nicht schlecht, weil man damit wenigstens die Qualität, die man nicht erreichen kann durch Quantität ausgleicht
Tolle idee
bin dabei
Naja, ich wollte damit auch nur sagen, dass ich denke, dass Qalität oder Quantität völlig irrelevant sind. Es geht doch nur darum etwas zu schenken.
Naja, ich wollte damit auch nur sagen, dass ich denke, dass Qalität oder Quantität völlig irrelevant sind. Es geht doch nur darum etwas zu schenken.
Genau meine Meinung. Bei uns ein sehr beliebtes Wichteln ist das sogenannte Schrottwichteln. Dabei wird nichts gekauft, aber viel Spaß verschenkt. Schrott ist natürlich nichts davon. Aber der eine findet eine blaue leuchtende Elchlampe einfach doof, aber ich habe mich tierisch darüber gefreut.
Was ich damit sagen will, man sollte es bei einer Craft-Datei belassen. Ich werde auch nur eine Craft-Datei verschenken, dabei wird es sich aber nicht um eine herkömmliche Craft-Datei handeln sondern eine zum Anlass passende.
Wichtig ist doch nicht Qualität oder Quantität (diese ist immer schlecht, wenn man damit versucht Qualität herzustellen), sondern der Gedenke. Niemand erwartet von einer Geschenken Rakete das man damit jede Mission erledigen kann, sondern das die drei Kerbonauten tolle Grimassen schneiden.
Daher plädiere ich noch einmal dafür nur eine Craft-Datei zu verschenken.
Julian : Du meinst vielleicht deine Raketen wäre Qualitativ schlecht, doch das glaube ich nicht. Ich würde sagen deine Raketen sind nur schlecht, wenn man damit nicht mal 5 m hochfliegen kann. Und selbst dann könnte man das als schönes Feuerwerk verkaufen.
ich würde auch gerne mitmachen
mich interessiert aber noch wann die geschenke dann an den empfänger übergeben werden und an welchen empfänger die dann überhaupt gehen?
Also der Empfänger wird am 22. ausgelost. Das lässt sich also jetzt noch nicht sagen welcher User sein Geschenk bekommen wird.
Ich möchte auch gerne mittmachen, ich setz mich mal ran und schick die .craft datei morgen ;D
hab mein wichtelgeschenk auch mal eingereicht.
habs gestern fertig gebastelt - mach aber erstmal noch paar Tests , obs auch alles funzt.... ![]()
Ich hab gestern gebastelt... wollte einen Rover bauen... hat nicht funktioniert... ![]()
dann muss ich´s wohl am samstag neu versuchen ...
Ich melde mich noch nach zum wichteln, dann ist es auch wieder eine gerade Anzahl Teilnehmer. ![]()
Ich melde mich noch nach zum wichteln, dann ist es auch wieder eine gerade Anzahl Teilnehmer.
Das freut mich zu hören, aber eine gerade Anzahl wäre nicht notwendig, da ja jeder ein Geschenk schenkt. Somit bleibt auch niemand auf der Strecke
Ob ihrs glaubt oder nicht: Den Fall hatte ich schon bedacht und ein "ausfalls"-Geschenk gebastelt, dann ist mir aufgefallen das es ja aufgeht und jetzt ist es mein Offizielles ![]()
Meins sollte raus sein
Viel Spaß dem Beschenkten damit
So bin wieder dabei. Geschenk wird nu abgeschickt!