Beiträge von Allan Sche Sar

    Hallo ihr,


    warum verlieren neu hochgeladene Bilder nach einer Zeit den Status neu, auch wenn ich diese mir nicht ansehe?

    Ich war nicht in der Galerie seit 2 Wochen. Eine ganze Weile stand eine 5 oberen rechts. Heute morgen irgendwann eine 6. Nun steht nur noch eine zwei dort.

    Wenn ich dann in die Galerie gehe, sehe ich die beiden neuen Bilder von Quazar.

    Ich habe doch keine Fallschirme zum landen verwendet. :D 

    Ich bin auch nicht am KSC oder dem Flugplatz gelandet.


    Wie gesagt, ich wollte nur zeigen was geht ohne Arbeit rein zu stecken und dabei noch sagen, dass es mehrere Flugzeuge gibt, welche kein Fahrwerk mit Rädern haben.

    Okay jetzt verstehe ich gar nichts mehr Kerbalnuker. Ich hätte es nicht verstanden, wenn du ihn raus wirfst, aber auch nicht verstanden, wenn du ihn drin gelassen hättest.

    Nach deinen Regeln im Eingangsbeitrag sind Räder nicht erforderlich. Allerdings hast du anderen hier in verschiedenen Beiträgen gesagt, dass diese Räder anbauen müssen.


    P.S.: Mit meinem Beitrag wollte ich eigentlich nur zeigen, wie du die KSP Stock Parts sind.


    Edit:

    Aber wenn du mich schon aufnimmst, dann bitte mit dem Fahrzeugname. Dieser lautet gem. oben stehenden Beitrag Kufen-Dove.

    Interessanter Fakt dabei: Dove heißt im Deutschen Taube. Also habe ich eine Kufentaube :D

    So ich habe nun meinen Versuch auch abgeschlossen. Hat ganz gut gepasst, da ich für SQUAD* ein Snowspeeder bauen sollte. Typischerweise hat ein Snowspeeder keine Räder, sondern Kufen. Der Testpilot Jeb hatte die im Computer gesetzten Geschwindigkeitslimits überschrieben und somit das die Kufen-Dove (Dove der Stock Name) für SQUAD abheben lassen. Geplant waren 35 m/s auf Land und nicht 1.507 m/s über Land.


    Warum Flugzeuge ohne Räder nicht an dem Wettbewerb teilnehmen dürfen ist mir zwar ein Rätsel, aber das hindert mich nicht meinen Versuch einfach euch zu zeigen.

    Insgesamt haben die Ingenieure 15 Min zugebracht (inkl. der 8 Minuten Flugzeug)für den Versuch.

    SQUAD ist begeistert von dem Snowspeeder-Flugzeug. In KSP 1.5 soll es dann als Stockpart implementiert werden*, sofern ich die Tage noch etwas am Ladevermögen schraube. Das stellt natürlich für mich kein Problem dar.


    Hier nun ein paar Bilder. Hier seht die Oxidator habe ich nicht verwendet. Gelandet bin ich, da ich einfach zu Faul war wieder zum KSC zurück zufliegen auf einer Insel vor dem KSC. Allerdings war es eine sichere Landung.





    *natürlich nicht wirklich

    Geht mir sowas von am Po vorbei. Ich will später Geld ausgeben müssen im Verse, daher interessiert mich LTI nicht. Klar ich habe auf meiner P-72 LTI. Aber dies nur, weil es billiger war ;)





    Hier ein Nachtrag zum beginnenden Concept Sale der Crusader Hercules Starlifter


    Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve, aber was heißt hochgesetzt in Zeichen bzw. in Anzahl?

    Ich kann zwar mein Profil bearbeiten - würde gern noch mehr Text einbinden - kann aber keine neue PM schreiben, weil ich die maximale Anzahl erreicht habe. Auch nach deinen Änderungen.

    Dieser Beitrag ist nicht ganz ernst gemeint. Wem es stört bitte weiter gehen ^^


    Ich spiele KSP, indem ich Schwalbe dabei Zuschaue wie er mit Schwalbini auf dem Schoß versucht ein nicht ganz ausgereiftes Schiff mit einem zweiten nicht ganz ausgereiften Schiff zu koppeln.

    Wie viele Zeichen darf man denn eigentlich in seinem Profil angeben für die Beschreibung?

    Ich frage, da ich mein Profil nicht mehr verändern kann aufgrund des Zeichenlimits


    Wie viele PM's kann man als User bzw. als Unterstützer schreiben?

    Ich frage, da ich keine neue PM mehr aufmachen kann aufgrund des PM-Limits

    Zudem konnte man eigens hochgeladene Bilder nicht wieder löschen, was ich aber für ein Standard-User-Recht halte.

    War damals möglich und ist es auch heute noch.



    setzt die betroffene Person nicht noch der Meute bloss

    Das hat er auch nicht. Nur weil etwas "gegen" dem ist, was ich schreibe oder wie ich schreibe ist es nicht gegen.

    Im Gegenteil diese ausführlich und bildlich beschreibende Art ist das beste Mittel es zu verdeutlichen was wie empfunden wird.


    P.S.: Ein Freund von mir hat heute zu mir, im Verweis auf dich, geschrieben wegen dem Müll den er schreibt. :crylaugh:



    Von meiner Seite aus habe ich das Forum nun durchgetestet. Auch die Sektionen Blogs und Wiki habe ich betrachtet.

    Die mobile Ansicht werde ich mir nicht mehr ansehen.