Letzte Aktivitäten

  • Spieler77

    Hat eine Antwort im Thema Spaceshuttle + Launchsystem (stock and functional) verfasst.
    Beitrag
    Ich hab das Objekt in den Workshop geladen aber ich kann es selbst nicht mehr Herunterladen, auch nachdem ich es Abonniert habe. Weiß jemand woran das liegen kann? Und hat es schon mal Jemand hier mit meinem Objekt versucht?
  • Spieler77

    Thema
    Hallo liebe Kosmonaten

    Ich möchte hier auch mal meine Stolze Konstruktion eines aus Stock gebauten Spaceshuttles mit Launchsystem zeigen, alles völlig funktionstüchtig und ohne nennenswerte Fehler (fast, aber dazu später!), kompletter Eigenbau.
    Ich…
  • Spieler77

    Hat eine Antwort im Thema Fragen zu Antennenreichweiten verfasst.
    Beitrag
    So habe jetzt einfach mal drei Satelliten mit je vier von den kleinesten Relais Antennen in ein Dreieck um Kerbin geschickt. Somit ist der nahe Orbit um Kerbin erst mal abgedeckt so das alle unbemannten Sonden über das Kommunikationsnetzwerk Empfang…
  • Spieler77

    Thema
    Hallo liebe Astronauten

    Ich hab KSP seit längerem nicht mehr gespielt, auf das KSP2 wollte ich dann doch nicht warten, hab alle Spielstände in den Mixer gehauen und mal wider eine Karriere von vorne gestartet.
    Jetzt hat das Spiel ja eine eigene Uhr mit…
  • Spieler77

    Hat das Thema Fragen zu Antennenreichweiten gestartet.
    Thema
    Hallo liebe Exonauten Kollegen

    Ich habe mal hier nach Antennenreichweiten und Infos zum kombinieren von Antennen gesucht aber nichts konkretes gefunden. (Falls ich es übersehen habe, bitte verlinken)
    Ich möchte mal wissen wie sich die Reichweiten der…
  • MAl wieder ne News zu KSP und zwar ist der Parallax Mod in Version 2 erschienen und stellt die Grafik bzw. Details in völlig neuen Dimensionen dar.

    Hier der Trailer:

    youtu.be/D6MguhscZTQ

    und der Downloadlink
  • Cheesecake

    Hat eine Antwort im Thema Schubbegrenzung koppeln? verfasst.
    Beitrag
    Ja, das ist möglich. Allerdings nur mit Mods.
    z.B. Modactions
    Hier kann man dann beim bauen den Triebwerken das zuordnen. Man kann auch mehrere Einträge machen. Z.B. bei AG1 auf 50% und auf AG2 auf 25%.
  • Lagganmhouillin

    Hat das Thema Schubbegrenzung koppeln? gestartet.
    Thema
    Ich habe folgendes Problem: Ich hab ein Landemodul mit vier symmetrisch angeordneten Triebwerken (die werden im Hangar auch als Gruppe angezeigt) und möchte bei dem während der Landung die Schubbegrenzung umstellen, damit ich den Schub feinfühliger…
  • Installiert habe ich es noch...
  • Cheesecake

    Hat eine Antwort im Thema Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates verfasst.
    Beitrag
    Installiert habe ich es noch...
  • KnutG

    Hat eine Antwort im Thema Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates verfasst.
    Beitrag
    Cheesecake Naja evtl. kommt die Motivation irgendwann wieder - bis KSP2 kommt scheints ja noch zu dauern und evtl. gräbt man mal das alte KSP wieder aus ;)
  • Das ist mal cool. Auf Parallax habe ich lange gewartet. Und nun zock ich seit Monaten kein KSP mehr. Sehr schade. Und leider hab ich momentan keine Motivation mehr auf tagelanges Mods-Installieren, und dann läuft alles ruckelig.
  • Cheesecake

    Hat eine Antwort im Thema Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates verfasst.
    Beitrag
    Das ist mal cool. Auf Parallax habe ich lange gewartet. Und nun zock ich seit Monaten kein KSP mehr. Sehr schade. Und leider hab ich momentan keine Motivation mehr auf tagelanges Mods-Installieren, und dann läuft alles ruckelig.
  • KnutG

    Hat eine Antwort im Thema Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates verfasst.
    Beitrag
    MAl wieder ne News zu KSP und zwar ist der Parallax Mod in Version 2 erschienen und stellt die Grafik bzw. Details in völlig neuen Dimensionen dar.

    Hier der Trailer:

    youtu.be/D6MguhscZTQ

    und der Downloadlink
  • Danke Draalo und Cheesecake.
    Im ca. 10. Anlauf hat es geklappt.
    Das mit den mehreren Ordnern (Versuchen)
    war sehr hilfreich.

    LG OEHLI
  • OEHLI

    Hat eine Antwort im Thema [Fragen] Themen die eines Themas nicht wert sind verfasst.
    Beitrag
    Danke Draalo und Cheesecake.
    Im ca. 10. Anlauf hat es geklappt.
    Das mit den mehreren Ordnern (Versuchen)
    war sehr hilfreich.

    LG OEHLI
  • Cheesecake

    Hat eine Antwort im Thema [Fragen] Themen die eines Themas nicht wert sind verfasst.
    Beitrag
    Wollte ich auch schon vorschlagen. Ich hatte meist auch 2 Installationen auf meiner Platte. Alternativ kannst du auch deinen GameData-Ordner umbenennen z.B. in GameData_Alt. Dann einfach einen neuen GameData anlegen, Planetpack und alle Voraussetzungen…
  • Draalo

    Hat eine Antwort im Thema [Fragen] Themen die eines Themas nicht wert sind verfasst.
    Beitrag
    Du kannst Deinen gesammten KSP Order woanders hin kopieren, bei Dir also

    E:\SteamLibrary\steamapps\common\Kerbal Space Program

    Nach dem kopieren dort dann Mods ändern und die KSP.exe dort starten.

    KSP hat keinen Kopierschutz
  • OEHLI

    Hat eine Antwort im Thema [Fragen] Themen die eines Themas nicht wert sind verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cheesecake)

    Hi Cheesecake

    Ja. Habe Ich vorher installiert. Ebenso das "Community Terrain Texture Pack".
    Vielleicht habe Ich früher ein Mod installiert die nicht kompatibel mit
    Outer Planets, Jungis Planet Pack und DwarfPlanets-Mod ist?
    (mit…
  • Cheesecake

    Hat eine Antwort im Thema [Fragen] Themen die eines Themas nicht wert sind verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von OEHLI)

    Hast du auch Kopernicus, ModuleManager etc. installiert, also die benötigten anderen Mods? Und: hast du direkt das ganze .zip in Gamedata kopiert oder nur den enthaltenen Ordner? Es darf nämlich niemals die .zip da rein kopiert…