KCST Moderator

  • Männlich
  • 26
  • aus Dresden
  • Mitglied seit 20. November 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.202
Bilder
388
Blog-Artikel
34
Lexikon-Einträge
15
Erhaltene Likes
545
Punkte
16.485
Profil-Aufrufe
43.652
  • schickes pb

  • "Lesen (Hänge gefühlt den halben Tag auf Wikipedia rum)" Pff, und ich dachte du meinst echte Bücher :really: :P
    • Bin Stamm"kunde" bei Stadtbibliothek und der Landes- und Universitätsbibliothek. Lese aktuell den 5. Teil der "Per Anhalter durch die Galaxis"-Reihe, die ich nur empfehlen kann. Im Schnitt lese ich 2 Bücher pro Monat ;)
    • Ach so, hm ok :D
  • Neues Profil Bild? *pfeif* schick :thumbsup: wenn man Katzen mag ^^
    • PS: bist du auch einer von diesen Katzen Videos guckern? :P
  • *Ne Ladung Tribble's abwerf :P
    • Was willst du denn jetzt von mir? :D
  • Bist du das auf deinem Bild? :D Rumschnüffel und durchsuch...., oh...äh....hallo; -Idel war offiziell hier
    • Nicht wirklich, aber ich hab die Aliens in XCOM gemocht und fand ihre Agenda cool
  • Die Freude war ganz auf meiner Seite - auf eine Wiederholung ;)
  • Sommer.... , erzähl das mal dem Nebel den ich jeden morgen hab, wenn ich zum Fenster hinaus sehe.
    • Ich habs heute aus der Signatur raus :D
  • [align=center]:gebdat: :gebdat: :gebdat: :gebdat: [img]http://33.media.tumblr.com/tumblr_m5mdfg6rLD1qz82wc.gif[/img] Herzlichen Glückwunsch und so.. :D P.S: Hab dir noch eine Katze hinterlassen, mal sehen ob du sie findest. :wink: [/align]
  • ...Schnüffler...
    • Offiziell lizensiert :D
  • Ich hab deine Nase! [quote]Immer wieder werden Menschen durch sein plötzliches Auf- und Abtauchen ohne auch nur eine soziale Konvention zu befolgen verwirrt und überrascht.[/quote] Das stimmt!
    • GIB SIE WIEDER HER! :D
  • grade gesehen dasu in mein GB gesaut hast ich bin ja eigentlich ein höhlentroll ... muss aber in berlin unter ner brücke leben , da es hier wenig höhlen gibt ;) aber ich hab fliessendes wasser und nen dach übern kopp ... und essen läuft da auch genug drüber :D
  • [quote='JD_Tiger','index.php?page=UserGuestbook&userID=18&entryID=204#entry204']viva la revolution! [img]http://abload.de/img/screenhunter_98jan.04xyux4.jpg[/img][/quote]Der sieht ja gar nicht mehr Gesund aus :D p.s Warum habe ich beim lesen immer diesen passenden Akzent oder Dialekt im Kopf?^^
  • viva la revolution! [img]http://abload.de/img/screenhunter_98jan.04xyux4.jpg[/img]
  • Als Zeichen kollegialer Freundschaft ;P : "Intensiv Glücksbärchi" [img]http://1.1.1.2/bmi/media-cache-ec0.pinimg.com/736x/69/61/a0/6961a0185a310ba9e72960b3bdb4c502.jpg[/img]
  • Einen schönen Geburtstag wünscht dir der Thomas. :D P.S. Ich hab auch mal eine Katze für dich: [img]http://cs402326.vk.me/v402326137/22ea/XgE_BfH-5kk.jpg[/img]
  • *Qualitätsposter approved by KCST!
    • Aber immer doch :D
  • Ich hab schon schöneres gesehen:P
  • Oh, ein neuer Avatar, sieht gar nicht mal so übel aus ;)
  • Huhu, ich guck auch mal wieder rein^^
  • Hi! :thumbsup:
  • [b]LOL[/b]
    • Ein fröhlich' [b]LOL[/b] zurück ^^
  • Not much to say about myself at all. I enjoy of finally being a part of this site. I really wish I am useful at all Look into my web-site ::[url='http://www.plusonefoundry.com/contact-us.html'] buy Cheap G Plus 1[/url]
    • Chongy du bist wieder da :D
  • Quantität vor Qualität, ach ne, das war ja anders rum ;(
  • Guten Abend, Stiftung Qualitätspost hier. Uns ist zu Ohren gekommen, dass Sie minderwertige Quantitavposts ins Forum gestellt haben. Können Sie das rechtfertigen?
  • Diese Katze :D
  • Alles Gute! :hey: [imgwidth]http://24.media.tumblr.com/tumblr_m4v57nP04b1qhy6c9o1_500.gif[/imgwidth]
  • [img]http://24.media.tumblr.com/938496e2f49f37fe7bb76690727bc809/tumblr_mj47spcyax1s43j1fo1_400.gif[/img]
  • [img]https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-prn1/c48.48.603.603/s160x160/398221_10150704081369720_1610724247_n.jpg[/img] JEAHHH! :crylaugh:
  • [img]http://www.stvv.com/img/kcst.jpg[/img]
    • Och wie süß "Herz für die Zukunft" :love:
  • Dem möchte ich hinzufügen: Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven. Ich kenn ein Lied, das geht jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven, jedem auf die Nerven.