Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

  • Möglich wär ja, das man sich bestimmte Gebäude erst erkaufen muss. Z.B Wärs möglich das man am Anfang nur 5 Kerbals hat und mit genug Geld kann man sich das Crewgebäude kaufen und dann kann man mehr leute anwerben. So in etwas wär jedenfalls ma ne Idee.


    Wenn Gebäude kaputt gehen muss man sie eben neu bauen und bezahlen.

  • Also ich fänds ja gut wenn sie es realistisch machen wollen und später das sonnensystem 1:1 einfügen.


    Aber ich mag die verunstaltete Physik von den Kerbals ^^.
    Ich würde dann Minmus usw vermissen.
    Dann könnte man aber auch nicht mehr so leicht irgendwo hin fliegen das hätte was positives weil ich hasse es wenn es zu einfach ist 8o .
    Natürlich ist dies meine Meinung aber jeder hat andere also flamt mich bitte nicht voll :holy: .


    MFG K.K

  • Also ich fänds ja gut wenn sie es realistisch machen wollen und später das sonnensystem 1:1 einfügen.

    Und warum haben sie das nicht von anfang an gemacht? Ich bezweifle sehr das die das machen werden...außerdem gibts dafür ja Mods ^^
    Egal, zu den zerstörbaren Gebäuden: Ich könnte mir es ein bisschen so wie blinkfreak vorstellen, das, wenn man ein Gebäude zerstört, man den Wiederaufbau bezahlen muss, welches dann ordentlich Geld benötigt...so wäre das ganze ja um einiges interessanter... :rolleyes:

  • Also ich fände es auch cool, wenn man die Gebäude nach und nach freischalten muss, das Update wird der Hammer! :holy:

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Das ist traurig für Squad, dass sie so etwas wie Zerstörbare Gebäude einfügen! Wieso machen sie als Überraschung nicht Fairings oder Wetter rein? ich hab das gefühl das wir bald keine Updates erhalten werden. In meinen Augen wollen sie die Community damit irgendwie Stillhalten da ja negative Kritik immer öfters zu lesen ist. Sie werden bald KSP einstellen, so befürchte ich.

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden.


    Wernher von Braun

  • Das ist traurig für Squad, dass sie so etwas wie Zerstörbare Gebäude einfügen! Wieso machen sie als Überraschung nicht Fairings oder Wetter rein? ich hab das gefühl das wir bald keine Updates erhalten werden. In meinen Augen wollen sie die Community damit irgendwie Stillhalten da ja negative Kritik immer öfters zu lesen ist. Sie werden bald KSP einstellen, so befürchte ich.


    Verstehe garnicht wieso du so denkst ich denke wenn SQUAD aufhört mit KSP dann sagen sies und müssen nicht die Leute stillhalten.

  • Naja, ich stehe Squad zwar auch skeptisch gegenüber aber dass die das Spiel demnächst einstellen, daran glaube ich definitiv nicht. Warum auch.
    Diese zerstörbaren Gebäude finde ich aber auch einwenig ulkig... Denn sowas zu erstellen ist ja nochmal genauso aufwendig, wie neue Gebäde. Und die meiste Zeit befindet man sich in KSP ohnehin tausende Kilometer von diesen Gebäuden entfernt. Und mir passiert es so gut wie nie, dass die Gebäude auch nur nen Kratzer bekommen, ausser es ist Absicht. Also ich finde da liegen die Prioritäten irgendwie völlig falsch. Da gibts defintiv wichtigere Dinge. z.B. zerschrammte Tanks, wenn die Bosster zu dicht entlang geschliffen sind. Und dann läuft aus dem beschädigten Tank ständig einwenig Treibstoff aus. So ein Schadensmodell würde deutlich mehr Sinn machen, als Gebäudeschäden, die man sowieso so gut wie nie erzeugt... Da gibts ja nun wirklich andere Baustellen.

    od8rbtkt.jpg

  • Ich denke mal, sie gehen Schritt für Schritt. ich meine mal gelesen zu haben, dass es irgendwann Fehler bei der Raketentechnik geben soll, welche dann zufällig mal auftauchen. Wenn es dann so ausschaut: http://www.youtube.com/watch?v=McbCwSW2moo machen die kaputtbaren Gebäude in Verbindung mit der IngameÖkonomie schon Sinn (und Spaß). Letztendlich ist z.B. das russische Mondprogramm nicht nur wegen der immer wieder versagenden N1 sondern auch wegen dem, bei einem schiefgegangenen Start, völlig zerstörten Startkomplex gestorben (für einen Neuaufbau gingen schlicht Zeit und Kohle aus).

  • Wenn es dann so ausschaut: http://www.youtube.com/watch?v=McbCwSW2moo machen die kaputtbaren Gebäude in Verbindung mit der IngameÖkonomie schon Sinn (und Spaß). Letztendlich ist z.B. das russische Mondprogramm nicht nur wegen der immer wieder versagenden N1 sondern auch wegen dem, bei einem schiefgegangenen Start, völlig zerstörten Startkomplex gestorben (für einen Neuaufbau gingen schlicht Zeit und Kohle aus).


    Das ist das erste Argument für die zerstörbaren Gebäude dem ich mich anschließen kann - hab sie bisher für Blödsinn gehalten, aber unter dem Aspekt seh ichs ein!

  • Zerstörbare Gebäude sind zwar ein cooles aber auch ein wenig unnötiges Feature.
    Das mit dem zerstörten Runnway kann ich mir schon als etwas witziges vorstellen allerdings waren bisher Bodenunebenheiten in KSP immer egal und Reparaturen werden wahrscheinlich dann sowieso nur optischer Natur sein ...
    trotzdem lässig. Mein lieblingsfeature aus 0.25 wird sicher die Modintegration von Spaceplaneplus und der bessere Navball sein. Aber wieviel Credit ich Squad dafür geben möchte das zwei mods das Hauptfeature für eine neue Version sein sollen weis ich nicht ... :thumbdown:

    76561198053493302.png


    Manchmal suche ich Minmus am Nachthimmel...