Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

  • [wise=info]Der erste Beitrag wird nicht mehr gepflegt. Sofern ihr auf den aktuellen Stand bleiben wollt, dann schaut euch die letzten Beiträge an. Allan Sche Sar[/wise]



    Hey Leute,


    Ich werde hier einfach mal einen Thread erstellen der alle veröffentlichten Screenshots, Ideen oder sonstige nennenswerten Info's für die kommenden Updates 0.21 , 0.22 und weitere, zusammenfasst. Aus Quellen wie Livestreams, Dev-Blog's oder Foren-Post's.



    Letzte Änderungen: 05. Februar 2014, 17:21
    ( 0.24 Infos )








    Ziele für 0.24:



    Danke an Austronaut Luke Munwalker für die Übersetzungen!





    _________________________________________



    _________________________________________



    _________________________________________



    _________________________________________



    _________________________________________



    _________________________________________



    Allgemeines


    -Store, Forum und Spaceport werden verbessert, 1 Account für alle Seiten
    -Neues Test-Team, bestehend aus 100 Leuten
    -Neues Team zur Qualitätssicherung
    -Englisches KSP Wiki wird auf das offizielle KSP Netzwerk übertragen
    -Weitere Wettbewerbe, wie "I Dream of Space" geplant



    Geplante Features


    -Forschungen
    -Ressourcen-System
    -Änderung des Luftwiderstandes
    -Speichern von Rakentenstufen
    -Nutzlastverkleidungen
    -Zufällige Defekte an Rakete
    -Transport von Fracht/Güter
    -Kerbal Fähigkeiten
    -Kommunikation / Funk
    -Kerbalizer-Verbindung mit KSP
    -Neue Gebäude
    -Lebenserhaltende Maßnahmen für Kerbals
    -Zusätzliche Kameras (Dockingkamera)
    -Zusätzliche Landungsmöglichkeiten wie Skycrane oder Airbags
    -Zusätzliche Aktionen im EVA
    -Achievements/Erfolge
    -Planetenringe, Asteroidengürtel
    -Errichtung von Basen
    -Wasserfahrzeuge, -sonden
    -Organisierung der gespeicherten Raketen, mehrere Ordner möglich

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

    132 Mal editiert, zuletzt von Allan Sche Sar ()

  • Nur der eine Infos zu 0.19-Thread ins ins totale Chaos ausgeartet...


    Der Rover-Commandpod sieht gut aus, das Lenkrad ist wahrscheinlich Deko und der Bohrer hat keinen Sinn. Trotzdem coole Sache! ^^


    Ps.: Und das Mousepad ist sowieso das Beste an allem!!

  • Jo Ressourcen kommen mit dem Update 0.19 und nochmehr davon kommt in 0.20


    Ich hab oben noch nen Bild angehängt was sie da noch gezeigt hatten, darauf zu sehen (oder auch nicht) ist die ganze Planung wie das alles mit den Resourcen funktionieren soll. Ist alles noch "Top Secret", deswegen die Unschärfe.

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Wie oben geschrieben, "Aus Quellen wie Livestreams, Dev-Blog's, Twitter oder Foren-Post's." ;)

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • weiß wer, wann das Update ungefähr kommen wird?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss.
    (Ceterum censeo Carthaginem esse delendam (Cato Censorius))

  • 2 Videos zu den neuen Animationen wurden oben hinzugefügt. Jetzt kann man noch besser beobachten wie sich die Kerbonauten fühlen, während ihnen dutzende Booster unterm Hintern wegbrennen. :P


    Rocket : twitter.com/NovaSilisko

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

    Einmal editiert, zuletzt von Nenjo ()

  • Erste Screenshots von den neuen Ressourcen-Scannern (unter Bilder) , mit den dicken Dingern kann man bestimmt auch bald Ultra-HD-TV im KSC empfangen :D


    ---


    Und das offizielle Ressourcen-Diagramm! 8o

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

    2 Mal editiert, zuletzt von Nenjo ()

  • "Hier ist das erste Kerbinsche Fernsehen mit der Tagesschau:
    Die Rakete, die Jebediah Kerman heute zum Mun bringen sollte ist auf der Startrampe explodiert, derzeit wird gespannt auf seinen Respawn gewartet...
    Und zum Sport, Iron Kerman und Weekly Challenge 8 sind voll im Gange, derzeit steht der Topkandidat McFlyever unter starkem Dopingverdacht, hat sich aber noch nicht dazu geäußert...
    (war nur Spaß ;) )
    Nun zum Wetter...es ist sonnig, was anderes wurde auch noch nicht eingeführt...
    Auf dem Mun ist verbreitet mit Luftmangel zu rechnen, vereinzelt kann es auch zu Trümmerschauern kommen..."
    Fernsehen, warum eigentlich nicht, ich mein die Kerbonauten haben doch eh selten was besseres zu tun, obwohl...dass könnte sich ja bald ändern :) !

  • Hehe sehr geil geschrieben :D


    Und heute gehts ja mal ab, ein paar neue Parts wurden noch veröffentlicht. (Oben zu sehen)

    Stick 'em with the pointy end! ||| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... |MAKE IT RAINBOW| ... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ... ||| Glorious|PC|MasterRace!

  • Ich hab mir schonmal das Resourcensystem angeguckt um rauszufinden, was das sinnvollste Modul ist
    Es ist der Pumpdrill: mit ihm kann man Propellium direkt oder über den Water Seperator herstellen und gleichzeitig Oxium für Oxidizer produzieren
    das zweitsinnvollste sind Jet intake und Aeroscoop, mit denen kann man nuclear fuel und Oxidizer herstellen.
    wenn nuclear fuel nicht den normalen ersetzt müsste man halt ein paar Flugzeugtanks mitnehmen.
    :thumbup:


    Nachtrag:
    da sieht mans mal wieder wie gut ichs mir angeguckt hab, nuclear engines brauchen gar keinen Oxidizer mehr ^^

  • Für das, dass sich jetzt Wochenlang so gut wie nichts getan hat, kann sich das jetztige Infobombardement sehen lassen. Die Resourcen sind zwar koplex aufgebaut, machen aber endlich alles komplett erneuerbar. Und das mal abgesehen von den coolen Satellitenschüsseln a la Area51. Ich frag mich, ob da mal ein Mining-System mit Rohstoffen (Eisen, Gold, Quecksilber, etc.) dazukommen wird...?
    Aber wozu gibt das Dev-Team jetzt schon die Neuerungen für 0.20 / 0.21 bekannt, wo sie doch nicht mal 18.3 fertig haben? :P

  • Ok ich hätte ja nicht gedacht das es zu 0.19 schon ernst wird mit der Ressourcengewinnung hatte ja ernsthafte zweifel ob das überhaupt zu KSP passt, aber das Konzept scheint schlüssig. Bin mal gespannt wie das dann alles ist ob es zu leicht wird wenn man einfach Rohstoffe gewinnen kann oder ob das auch noch schwer genug bleibt.