Blog-Artikel von Master_of_disaster

    nleitung:
    Nun der Kampf der Titanen ist ein Wettbewerb der Superlative. Das Ziel: Die meiste (Nutz-)Last in einem Orbit zu befördern. Die Ingenieure die diesen Wettbewerb ausgemacht haben waren Balduin und meine wenichkeit. Wir haben Blut und Wasser geschwitzt um unseren Gegner zu Schlagen und um den Thorn zu erobern. Dabei haben wir Riesige Monster gar Titanen entwinkelt, man kann mit fug und Recht behaupten das es ein Kampf der Titanen war.


    Geschichte:
    Alles begann als ich Geboren war ..... ok nein so weit zurück gehen wir nicht.. zumindest habe ich bei Jebediahs Herausforderung die Größte Trägerrakete zu konstruieren teilgenommen. Als ich dann den Momentanen Rekord gebrochen habe hörte ich das es einen im Forum gab der mehr schafte .... Balduin. Das war der beginn vom Wettbewerb. Ich fragte ihn dann und er Freute sich schon drauf, mich eingeschlossen.


    Der Wettbewerb:
    Ich denke es war uns von Anfang an klar das es sich hauptsächlich auf dem Blauen Papier Austragen wird und nicht

    Weiterlesen