Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

  • Das wird doch später eh alles überarbeitet und verfeindert werden. Jetzt gibts erstmal Asteroidenaction, damit die Spieler endlich was neues zum ausprobieren haben. Später geraten die dann wieder etwas in den Hintergrund, wenn es wieder neuere Features gibt...

    od8rbtkt.jpg

  • Video zu der Asteroiden-Geschichte


    Ich check grad nich wie man das als Video einfügt O.o


    [wise=info]bei dem URL Typ musst du die Tags youtube verwenden. Kannst ja mal nachschauen, wie ich es gemacht habe[/wise]

  • ich glaube den Videos entnommen zu haben, wenn man die Asteroiden nicht trackt, sind die auch nicht existent - kollidieren also nicht mit Kerbin...


    Kann ich jetzt bestätigen. Wenn Asteroiden nicht getrackt werden existieren Sie nicht, verschwinden dann einfach wieder. Auch wenn man sie getrackt hat und dann wieder "enttrackt" werden sie nach einer gewissen Zeit wieder entfernt.


    Wenn man mit dem Greifer einen Asteroiden hat, kann man mit Rechtsklick auf den Greifer "Free Piovot" wählen. Dass öffnet die Achsen so dass man das Schiff im Winkel zum Asteroiden verändern kann -> Stichwort "Center of Mass"! Man darf nur nicht vergessen danach "Lock Pivot" anzuwählen ;-)

  • Für mich ist Selfie das Unwort des Jahres. Jahrzehnte lang sagte man einfach "Selbstportrait", mit einem mal heists Selfie... :pinch:
    Wird Zeit für ne neue Version. Seit ich nen Klasse E Asteroiden ohne RCS oder Reactionweels in nen 80km Kerbin Orbit gebracht habe, ist mir schon wieder langweilig (war das ein Kampf :D )... Da bau ich später vieleicht ne fetzige Raumstation dranne...


    Gibts eigentlich größere als E ?

    od8rbtkt.jpg

  • Die neuen Dev-Notes sind Da!
    0.24 ist in Experimental!!
    http://kerbaldevteam.tumblr.co…-24-experimentals-edition
    Ich schätze mal wir bekommen im Mai noch die 0.24


    76561198053493302.png


    Manchmal suche ich Minmus am Nachthimmel...

  • http://kerbal.curseforge.com/projects
    Das ist dann wohl die neue Mod Seite. Sieht ganz schick aus :thumbup:


    Ich finde die Seite überhaupt nicht schön. Nur höchstens die Hälfte der Startseite ist mir eigentlichem Inhalt gefüllt, der Rest ist Header oder Werbung :thumbdown:
    Die brauchen wegen mir kein neues SpacePorts bauen, die sollen nur dafür sorgen, dass man nicht 30 mal den Mod oder das gleiche Carft-File sieht. Es nervt nämlich, wenn man auf vier Seiten das gleiche sieht.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich finde die Seite überhaupt nicht schön. Nur höchstens die Hälfte der Startseite ist mir eigentlichem Inhalt gefüllt, der Rest ist Header oder Werbung :thumbdown:

    Adblock & Co helfen da massiv. Zumindest sehe ich auf Curse eher wenig Werbung. IMHO ist ohne derartige Hilfsmittel das Internet inzwischen ja auch garnicht mehr benutzbar. Ausser man ist -dank dem ganzen Werbegeblinke- Hobby-Epileptiker.


    Die brauchen wegen mir kein neues SpacePorts bauen, die sollen nur dafür sorgen, dass man nicht 30 mal den Mod oder das gleiche Carft-File sieht. Es nervt nämlich, wenn man auf vier Seiten das gleiche sieht.

    Das wäre in meinen Augen auch besser. Von diesem Curse-Dingens bin ich persönlich nicht so der Fan.

  • Naja angeblich werkeln sie ja schon ewig am Spaceport 2.0 und dann wird einem sowas vorgesetzt - wo halt lediglich eine vorhandene Spiele-Mod-Seite mit KSP Inhalt bestückt wird - ist A nix eigenes und B halte ich den Aufwand seitens Squad dabei für überschaubar... ;)
    egal - die meisten Mods kann man eh übers engl. Forum in der entspr. Rubrik besser direkt downloaden