Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

  • Habt ihr jetzt auch ein Problem mit dem command pod mk 1? Jedes mal wenn ich zum start wechsel koppelt sich das blöde ding einfach ab, mache ich ein anderen pod ran geht alles.

    Ein Mann der mehr herausragende Ideen hat, als Muskeln!

  • S. http://forum.kerbalspaceprogra…nt/239-KerbalKon-Announce


    Aber der Multiplayer wird meines Wissens etwas anders als "jeder schießt seine eigenen Raketen hoch". So wie Felipe (Harvester) es bei der KerbalKon erklärt hat, kann man andere Spieler bestimmte Funktionen zuweisen und so gemeinsam auf einem Schiff operieren (oder den Kerbal spielen k.A.). Bin mir da ein bisschen unsicher.

    Mein Battlelog-Account: Lizard771

  • Zur KerbKom wurde gesagt, dass 0.24 ganz im Zeichen der Karriere steht. Lizard weiß genaueres. Angeblich soll bis 0.28 an der Karriere geschraubt werden, als Hauptpunkt der Updates.


    Im Ernst? 0.24 soll ganz im Zeichen der Karriere stehen? genau wie 0.22? Bis zur 0.28 ? Da muss ich jetzt doch mal Homer zitieren : "laaaangweilig!"
    Was ist aus den Ressourcen geworden? Ich will bohren!

  • Im Ernst? 0.24 soll ganz im Zeichen der Karriere stehen? genau wie 0.22? Bis zur 0.28 ? Da muss ich jetzt doch mal Homer zitieren : "laaaangweilig!"
    Was ist aus den Ressourcen geworden? Ich will bohren!


    Ja leider. Dieser Link gibt noch mal aufschluss darüber. Mining wurde auf Eis gelegt. Sie wollen halt nicht etwas entwickeln, was dann wieder eingestampft werden muss. Aber ich finde, wenn sie jetzt den Karriere-Modus fertig machen und später Bohrer zum Beispiel dazu kommen, musss sich doch wieder die Karriere ändern oder wird soetwas keine Wissenschaftspunkte geben?


    Ich für meinen Teil habe den Karriere-Modus noch nicht gespielt und werde ihn auch bis zur wirklichen Vollendung nicht spielen.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich für meinen Teil habe den Karriere-Modus noch nicht gespielt und werde ihn auch bis zur wirklichen Vollendung nicht spielen.


    Das machst Du richtig - ich hab nun den Karrierebaum schon komplett und werde nicht in der 0.23,0.24,0.25,0.26,0.27,0.28 jedesmal neu die Karriere durchspielen. Da muss sich Squad schon was besseres einfallen lassen um einen bei der Stange zu halten... (nicht falsch verstehen - ich spiel schon noch KSP aber neue Features in Updates machen mehr Spaß... )

  • Also ihr müsst ja KSP nicht spielen


    Das sag ich mir auch immer - aber dann ist da so ne innere Stimme, die immer schreit:"spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP,spiel KSP , spiel KSP, spiel KSP, spiel KSP..." usw. und dann muss ich einfach nachgeben ... :D

  • Genau das Zwingt mich auch dazu immer weiter KSP zu spielen.
    Innere Stimme: "Klatsch Booster an Booster an Booster an Booster an Booster an Booster an Bo... etc"

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Vermutlich nix.
    Seh nur Handykrams


    Ich glaube, Isaac Newton hat jetzt die Steuerung übernommen.


    (William A. Anders, amerikanischer Astronaut [geboren 1933], an Bord
    der Raumkapsel "Apollo 8", die 1968 die erste bemannte Mondumkreisung
    vollendete)


  • Im Ernst? 0.24 soll ganz im Zeichen der Karriere stehen? genau wie 0.22? Bis zur 0.28 ? Da muss ich jetzt doch mal Homer zitieren : "laaaangweilig!"
    Was ist aus den Ressourcen geworden? Ich will bohren!


    Bin ganz deiner Meinung, hab richtig Bock bekommen, Frachter und alles zu bauen :D

    Bei kerbal ist alles, was hochexplosiv ist, bei mir genau richtig :thumbsup: