Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

  • Würde mich auch interessieren, obs sonst noch was neues gibt. Die neue Engine mag zwar erstmal nicht ganz schlecht wirken - ich hab trotzdem den Eindruck, als wär sie mal fix aus nem SAS zusammengeschraubt - einfach SAS genommen - 4 Vertiefungen rein - fertig ist das "neue Triebwerk" - nicht sehr kreativ wie ich meine...

  • Also die neue Engine scheint Luft verwenden zu können aber umschaltbar zu sein - vgl.



    Ansonsten lassen sich jetzt beim bauen wie schon angekündigt vorab einige Dinge, wie sie beim start sein sollen einstellen:



    die rechtsklick UI ist ein bissel überarbeitet worden:



    und Cockpits scheinen Monoprop mitzuführen (der ja jetzt auch fürs EVA-Jetpack verwendet wird...):


  • Ein bild vom Labor hat Knut schon mal gepostet (siehe Infos und Bilder von zukünftigen Updates)


    Und was sonst so kommen soll hat Dany1337 schon gelinkt: Infos und Bilder von zukünftigen Updates
    da steht das drinnen wer nicht auf den Linkdücken möchte...

    * All-Around Optimizations / Rundum-Optimierung



    * The Science Archives / Das Wissenschafts Archiv



    * Tweakables



    * Science Revisited / Wissenschaft überdenken



    * Science Lab Module / Wissenschfts Labor Modul



    * EVA Data Transport / EVA Daten Transport




    * Quite a lot of other stuff / Jede Menge Anderes Zeug


  • Es wurde gesagt, falls ich das recht verstanden habe, dass mit der überarbeiteten Engine. Es möglich ist statt max. 500 Parts an einem Schiff zu haben bevor es unter 20 fps geht, nun bis zu 700 Parts haben kann bevor es unter 20 fps geht. Außerdem unterstützt KSP nun Multi-Core.

    Ein Mann der mehr herausragende Ideen hat, als Muskeln!

  • Ist ja schön und gut, dass man nicht mehr maximales Science bekommt...aber kann man dann wenigstens die Daten speichern? Wenn ich auf eve lande, gibt es ja tonnenweise experimente. Z.B.space far away from eve, space near eve, eve's upper atmosphere ujd so weiter. Muss man dann mit weniger science rechnen oder gar auf Verzicht von nicht-so-gewinnbringenden-experimenten ?

    Einige kennen mich als jwausser, ich habe meinen namen geändert