Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

  • ...ich hab vor Ewigkeiten mal fuer 20Euro KSP gekauft und hatte/hab jede Menge Spass bisher.

    Da stimm ich dir zu.
    Du musst aber bedenken, KSP ist auch wie ein Schweizerkäse - mit sehr vielen Löchern drin! :D


    edit: wir sollten langsam zum Thema zurückkehren

    Einmal editiert, zuletzt von catchie ()

  • Schimmelt bestimmit noch irgendwo auf Platte, oder wurde zwischendurch verloren. :D
    Hab grade mal die letzten paar Seiten durchgeguckt, das letzte mal wurde danach am 4.Novemeber 2015 von KnutG im Post 2064 gefragt und seit dem hat sich da wohl nicht viel dran geändert.

    jepp das war ich :) bin nat. ignoriert worden... ;)


    Und was hat es auf sich mit dieser "The barn"? Hab irgendwie keine Ahnung.

    Das war eine optisch bessere Startvariante im Karieremodus für Tier1 da wurden Raketen in Scheunen gebaut usw. war schon fertig und sollte in 0.90 Einzug halten... statt dessen ... naja hier mal 2 Bilder




    Squad hat irgendwie immer viel vor und am Ende kommt dann was halbgares raus...

  • Das blöde Farmgebäude (alte amerikanische Farm).
    Ich werde dir jetzt nicht den Gefallen tun und das Google Suchergebnis von "KSP The Barn" hier posten ;)


    Wie schön - oder auch nicht - das dieses blöde teil alle paar Monate hier wieder zum Vorschein kommt und ich mich jedes Mal freue, dass es nicht im Spiel ist.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Allan Sche Sar : Verstehe ich nicht. Soll dass ne Aufforderung sein, in Zukunft zu googeln statt hier zu fragen? Wo du doch die persönlichen Kontakte zu Squad und so hast?
    Ich find bei Google nur, dass es doch noch nicht mit 0.9 bzw 1.0 kommt. Dass es irgendwann offiziell gcancelt wurde, oder so, habe ich nicht mitbekommen.
    Ich finde es irgendwie strange, wie du als Admin in letzter Zeit manchmal auf Fragen zu Features reagierst, die dich persönlich nicht interessieren.

  • Das hat nichts mit einem direkt Kontakt zu SQUAD zutun oder mit dem nicht beantworten von Fragen. Cheese hat keine Ahnung von "The Barn", es ging nicht um einen Austausch von Informationen (Diskussion), sondern lediglich darum jemanden aufzuklären.
    Dazu hast du zwei Möglichkeiten.

    • Die verwendest die Suche hier im Forum und hättest etwas gefunden (nicht aber direkt ein Bild)
    • Du gibt das ganze bei Google ein und hast zu den Informationen hier im Forum auch noch ein Bild

    Und egal ob Admin oder einfacher User. Jemand steht es frei seine persönliche Meinung kund zutun. Dieses habe ich mit meinem Beitrag getan.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • @Allan



    Aber wenn das deine Definition vom Sinn eines Forums ist dann muß ich leider meine persönliche Konsequenz ziehen und es genauso handhaben wie du. In Zukunft werde ich Anfragen in der SB oder in einem Thread entweder ignorieren oder mit "Bitte Google nutzen" vermerken und spare mir hier das Beantworten von Fragen. Jedenfalls war meine Frage, im Gegensatz zu dem ganzen Support den ich bisher in den unterschiedlichsten Threads geleistet habe, nahezu lächerlich.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Irre ich mich oder gab es für die Tier I Gebäude auch mal einen Vorschlag der eine Wohnwagensiedlung beinhalten sollte?

    Da irrst du dich nicht. Diesen Vorschlag habe ich auch vernommen. Allerdings wurde diese meiner Meinung nach nicht von SQUAD kund getan, sondern von der Community.
    Das hätte ich sogar wirklich witzig gefunden, da es an die Anfänge des Cape Canaveral erinnert.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • @Einar32Wenigstens einer <--- :D der danach sucht bzw. dies aufgreift. Leider ist es aber nicht dort zu finden. Du hast mich aber auf eine Idee gebracht - ich hätte dort 4 Kerbals hineinstellen sollen. Verstehst du? 4K ---> 4 Kerbals. mmh, aber schon zu spät :(

    :D

    Bin ich blöd oder wo steht das der Luftwiederstand erhöht wurde @Einar32 ?

    Nein, ich bin blöd. Schon entfernt. :pinch:

    Bin grad im Saturn an nem 27-Zoll iMac... WOW 8o


    Das Thema mit der Siesta ist ein Irrglaube. Die arbeiten auch ihre 8-9h in Mexico, nur ist diese Arbeitszeit durch die Siesta unterbrochen. z.B. 7 Uhr - 11 Uhr arbeiten, dann Siesta bis 15 Uhr und anschliessend 15 Uhr bis 19 Uhr weiter ackern - was dem Klima geschuldet ist. Natürlich spielt die Mentalität auch eine entscheidende Rolle, was den Arbeitseifer angeht. In Mexico ist eine etwas flaxige arbeitsweise normal, dann weit weit vorne die Deutschen und der krönende Abschluss machen klar die Schweizer. Die haben die Arbeit einfach im Blut und die Qualität ist einfach einzigartig gut.

    Und auch das ist ein Irrglaube, in Mexiko hält eigentlich keiner eine Siesta. Das ist genauso ein Vorurteil wie das alle Mexikaner mit nem RIESEN Sombrero an nen Kaktus gelehnt schlafen... ;( :facepalm: :facepalm: :facepalm:

  • On to the new features for 1.1 then: Bob (RoverDude) continues work on the antenna relay system that we really want to squeeze into the update

    ähm - ich warte ganz sicher nicht noch ein weiteres Update ab (1/2 Jahr), bis das Relay System eingebunden wird!

    ...started the process of selecting the ‘old’ 1.0.5 bugs that need fixing for 1.1. We’re not forgetting about these in the slightest, and we hope to see a good number of them fixed soon™.

    Und da ist dieses "soon" schon wieder - das schon zum wiederholten Male zum Unwort des Jahres gekürt wurde.

  • @catchie:Ah ich sehe, die Populisten sind wieder auf dem Vormarsch ;)


    Devnotes http://kerbaldevteam.tumblr.co…-tuesday-joe-was-censored


    -Ted&Kasper haben die iGamer in Paris besucht.
    -Ted gab zudem ein Interview für die britischen Medien zum Thema wie Kinder durch Spiele mit fortgeschrittenen Wissenschaftlichen Konzepten vertraut gemacht werden können.
    -In Paris haben sie viele Fans getroffen und (so gut die Englisch->Französisch Kommunikation es zugelassen hat) Fragen zumTeam, dem Spiel und echter Raketenwissenschaft beantwortet.
    -Außerdem haben sie sich mit Sarbian, dem Instandhalter der MechJeb mod,getroffen und zuletzt noch ein meeting mit der französischen Raumfahrtagentur CNES gehabt.
    -Zurück zum Development: HarvestR hat vor allem Bugs in Zusammenhang mit den neuen Rädern gefixt, dabei sind aber neue Probleme in Zusammenhang mit den Cargobays und der Räder „Landing Detection“ Logik gefunden worden (für genauer Informationen bitte selber nachlesen).Dieser Bug konnte mittlerweile aber wahrscheinlich gefixt werden.
    -Die automatische Anpassung der Räder Drehzahl an die Gravitation hat sich als weniger zuverlässig herausgestellt als gedacht, darum wurde ein System entwickelt, das wie echte ASR Systeme in Autos funktioniert. Diese Funktion kann man auch für die einzelnen Räder ausschalten.
    -Die ursprünglichen Limitationen der alten Räderlenkung wurden aufgehoben. In Kombination mit der ASR dürfen wir uns so auf ganz neue und faszinierende Möglichkeiten freuen bei komischen Maneuvern unsere Rover zu schrotten.
    -Unity5 testing neigt sich dem Ende und es werden sich um alte 1.0.5 Bugs gekümmert. Und wie catchie bereits vorweg genommen hat werden davon auch „soon™“die meisten gefixt sein. Aber wenigstens machen sich die Devs schon selber drüber lustig! :D
    -Irgendwo scheint vor einiger Zeit mal ein Imgur Album mit Bildern von der UI geleaked worden zu sein. Hab ich irgendwie nicht mitbekommen...
    -danRosas hat neue Archievement Grafiken für die Konsole erstellt.
    -RoverDude hat weiter am Antennen System gearbeitet.
    -TriggerAu arbeitet weiter an der KSPedia. Sie besteht mittlerweile aus 120Seiten, bei denen aber noch ein paar Bilder fehlen. Diese Woche will er mit Mu noch weiter an Content und Funktionen arbeiten.
    -Arsonide arbeitet weiter an de Contracts. Die „World first“ Contracts werden mit den „Explore“ Contracts zusammengeführt, da sie sich an vielen stellen überlappen. Die automatischen Meilensteine wird dies aber nicht beeinflussen! Erforschungs Vertäge können außerdem mehrmals pro Planet erscheinen und decken dabei immer einen Teil der erreichbaren Forschungsziele auf einem Planeten ab.
    -Zu guter letzt beginnt so langsam der Zulassungsprozess für den Konsolen Release, die ersten Planungen für 1.2 laufen an und außerdem stehen wieder events vor der Tür: die DICE awards und die SXSW gaming.