Star Citizen - Kerbal Space Pilotes

  • Raiden2k5 Ja schon, aber da es monentan sehr variabel ist so poche ich da nicht umbedingt darauf ... würde gern auch an mehrerer abenden es austesten, dafür müsst ihr nicht immer alle dabei sein ... eben eher wer kann, Ich würde wie immer so ab 19:30 anpeilen. Sobald 3.3 erscheit gehts dann los.


    Ach ja es ist warscheinlich beim ersten treffen sowieso die Tastaturbelegung einstellen angepeilt und Com configurieren und so. Da ist seitens der Entwickler noch viel zu konfigurieren.

  • Wie ich feststellen musste ist mein Joystick kaputt gegangen. Ich muss mal schauen, ob ich den repariert bekomme. Sonst muss ich am Ende mit der Maussteuerung leben :S


    Einen neuen gibs erst, wenn SQ 42 draußen ist. Also in -4 Jahren :facepalm: Egal, Vorfreude ist eh die beste Freude. :thumbsup:

  • Dann ist die Valture bei 1:200 ca 16,5 cm lang, 8 cm breit und 4,5 cm hoch wenn ich richtig gerechnet habe. Würde gern eine nehmen.

    Kannst du mir ein Preis nennen bei 1:150?

    In dem Maßstab 1:150 ist das Modell 220x107x60 (in mm). Dies bedeutet, dass ich das Modell für den Fertigungsprozess teilen muss. Die Kosten für das geteilte Modell würde dann ca. 85 € kosten. In dem Preis ist das entgraten und schleifen des Modells nicht enthalten.

    Trennen würde ich das Modell an den beiden Auslegern, die in den Hauptrumpf über gehen. Vorbereitet wird die Trennstelle mit Stiftverbindungen, sodass zum kleben auch noch ein zusätzliche Verbindung kommt.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Hallo,


    Für die Gilde habe ich ein paar der weniger intressanten Schiffe eingeschmolzen und einen Zivilen Träger erworben. Die "Drake Kraken" braucht jetzt noch einen schönen Namen. Es würde mich freuen wenn der Name nicht umbedingt etwa englisches ist, aber ich würde mich übe eure Beiträge freuen. Zum beispiel hat Silberfisch (meine Frau) unserer Starfarer auf den Namen "Häuschen" getauft. Ich bin gespannt auf eure Beiträge.


    Wenn ihr zum Namen eine kleine erklärung dazuschreibt wäre das noch besser. Es sei den der Name ist fast selbsterklärend.

    Ach ja aus Originalitäsgründen solltet ihr bitte keine Namen von SF Serien und Filmen nehmen. Aber ihr dürft zusätzlich zu eurer Namenswahl noch einen SF Namen nennen der euch auch gefallen würde.


    Freue misch dann die Kraken taufen zu lassen.


    Mein Lieblingsschiffnamen ist schon an meine Carack gegangen. "Mirai" es bedeutet Zukunft in Japanisch "未来".


    Deswegen Seit ihr jetzt am Drücker.

  • Ohh ha wirklich. Mhh welche Schiffe hast du denn für diesen fetten Brummer denn eingetauscht?

    Dieser Satz war im übrigen eine Hinleitung auf den Name welchen ich Vorschlagen würde.


    Es ist: KSS Fetter Brummer


    Warum sollte eigentlich klar sein, denn die Antriebssektion dieses Schiffs ist wirklich fett. Sie geht von ganz oben bis nach ganz unten. Wenn das kein dicker Brummer ist, dann weiß ich es auch nicht. Ach ja und Brummer, da der Antrieb garantiert bei den spartanischen Drake Schiffen Brummen wird.



    Edit: Knut hat mir meine KSS Idee geklaut :cursing: - okay er war ein paar Sekunden schneller, aber ich hatte auch KSS Kerbals Space Schiff verstanden. Kerbal Space im Englischen, da wir nunmal auch die Kerbal Space Pilots sind.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Nosch


    Also ich Finde das die benennung KSS Nemo noch nicht follständig umbedingt einem Film entspringt ... KSS Findet NEMO wäre da aber abgelehnt.


    Bis Jetzt haben wir als


    KSS Fetter Brummer ( KSS Brummer als Funkname ) Hat was Mächtiges und läst die leute ausweichen ^^

    KSS Jebedia Kerman ( Kurz gerufen "KSS Kerman" würde ich vorschlagen )

    KSS Nemo ( Nette anspielung auf die Nautilus zusätzlich )

    KSS Izumo ( bedeutet "Ich auch", "Die ganze Zeit" oder "wann auch" ) Ein Name mit sehr vielen bedeutungen auch für Tempel, Präfekturen und Trägerschiffe.

    Bitte die Japanische Schreibweise angeben Damit ich die Echte Deutsch bedeutung Übergeben kann. )





    Ich würde dann lieber "あまりにも" Amarinimo "Auch das noch" Passt so zu den Kerbals ^^. Doch ich darf nicht mitmachen. P.s. Ich Lerne aus Hobby gründen Japanisch.

  • Balduin Wir reiten aber nicht auf Nemo, sondern lassen uns von „Herr Rochen“ zu Abenteuern tragen. Die Idee von Nosch passt sogar auf vielen Ebenen;


    Wie im Pixar Film begleitet uns die KSS (Herr) Rochen zu unbekannten Gebieten um die „Weltmeere“ zu erkunden. Quasi das was die USS Enterprise wäre, wenn sie ein Trägerschiff wäre (Moment mal... Egal, Offtopic ).

    Jedenfalls unterstreicht das nicht nur unseren generell friedliebenden Forscherdrang, sondern gibt zeitgleich auch das Gefühl von Geborgenheit; unserer mobilen Heimat. „Zurück zum Rochen“ am Ende einer erfolgreichen Mission geht entsprechend leicht von der Zunge :D


    Also ich hab mich schon festgelegt, ich find das so toll das ich nicht mal mehr nach Alternativen suchen werde :crylaugh:


    „Herr Rochen an alle Kerbal Space Pilots, Ausflug beendet. Heimkommen zum Essen. Over.“ :wink: