Beiträge von Balduin

    Ui greenpeace und ein Nuklearbetriebener flugzeugträger ... die würden es ja noch nicht mal wagen das ding aus den hafen zusteuern ... wegen der gefahr für die Umwelt.

    Ich warte noch etwas (ca. eine woche) und dann finden wir den Sieger raus. Ach ja mit der Kraken wird nichts gerammt ... höchstens flachgewalzt.:evil:

    Nosch


    Also ich Finde das die benennung KSS Nemo noch nicht follständig umbedingt einem Film entspringt ... KSS Findet NEMO wäre da aber abgelehnt.


    Bis Jetzt haben wir als


    KSS Fetter Brummer ( KSS Brummer als Funkname ) Hat was Mächtiges und läst die leute ausweichen ^^

    KSS Jebedia Kerman ( Kurz gerufen "KSS Kerman" würde ich vorschlagen )

    KSS Nemo ( Nette anspielung auf die Nautilus zusätzlich )

    KSS Izumo ( bedeutet "Ich auch", "Die ganze Zeit" oder "wann auch" ) Ein Name mit sehr vielen bedeutungen auch für Tempel, Präfekturen und Trägerschiffe.

    Bitte die Japanische Schreibweise angeben Damit ich die Echte Deutsch bedeutung Übergeben kann. )





    Ich würde dann lieber "あまりにも" Amarinimo "Auch das noch" Passt so zu den Kerbals ^^. Doch ich darf nicht mitmachen. P.s. Ich Lerne aus Hobby gründen Japanisch.

    Hallo,


    Für die Gilde habe ich ein paar der weniger intressanten Schiffe eingeschmolzen und einen Zivilen Träger erworben. Die "Drake Kraken" braucht jetzt noch einen schönen Namen. Es würde mich freuen wenn der Name nicht umbedingt etwa englisches ist, aber ich würde mich übe eure Beiträge freuen. Zum beispiel hat Silberfisch (meine Frau) unserer Starfarer auf den Namen "Häuschen" getauft. Ich bin gespannt auf eure Beiträge.


    Wenn ihr zum Namen eine kleine erklärung dazuschreibt wäre das noch besser. Es sei den der Name ist fast selbsterklärend.

    Ach ja aus Originalitäsgründen solltet ihr bitte keine Namen von SF Serien und Filmen nehmen. Aber ihr dürft zusätzlich zu eurer Namenswahl noch einen SF Namen nennen der euch auch gefallen würde.


    Freue misch dann die Kraken taufen zu lassen.


    Mein Lieblingsschiffnamen ist schon an meine Carack gegangen. "Mirai" es bedeutet Zukunft in Japanisch "未来".


    Deswegen Seit ihr jetzt am Drücker.

    Raiden2k5 Ja schon, aber da es monentan sehr variabel ist so poche ich da nicht umbedingt darauf ... würde gern auch an mehrerer abenden es austesten, dafür müsst ihr nicht immer alle dabei sein ... eben eher wer kann, Ich würde wie immer so ab 19:30 anpeilen. Sobald 3.3 erscheit gehts dann los.


    Ach ja es ist warscheinlich beim ersten treffen sowieso die Tastaturbelegung einstellen angepeilt und Com configurieren und so. Da ist seitens der Entwickler noch viel zu konfigurieren.

    Allan Sche Sar


    Freut mich du bist herzlich auf dem Geschader der Gilde willkommen irgend was was du besonders ausprobieren möchtest ... Silberfisch freut sich auch schon darauf dich wider zu treffen ... ( Schöne grüße von ihr )


    Chadoge wäre auch dabei und ich werde chad devil auch fragen ob er zeit hat. Dann haben wir schon eine grund gruppe. Volle Bug kante vorraus.

    So Meine liebne Mitraumfaher die 3.2 ist drausen fröhliches Saugen. :party:

    Und ich freue mich schon zwischen den Sternen anzutreffen wenn ihr Lust dazu habt.

    :kerbonaut:

    Hallo an euch alle,


    die neueste nachricht die SC erschüttert ist das 3.1 entlich drausen ist.

    Sehr reiserrich gesprochen. Ich werde es jetzt erst mal downloaden und schauen ob man mich auf die Server läst.

    Aus dem PTU weis ich schon mal das es sich gut spiel. Mal sehen wie die Raumkämpfe so sind ich halte euch mal auf dem Laufenden.

    Hallo,


    @Rocketscienist


    Ich bin zwar auch über die ersten Conzept bilder Zwiegespalten, dennoch hae ich das gleiche gefühl auch bei der Tali.

    Ich habe mir eine Hammerhead mit Storcredits geholt und werde die Entwicklung verfolgen. Sobald das Schiff zur Verfügung steht werde ich euch gerne zu Forschungszwecken an das Schiff lassen dann können wir Live feststellen ob das design was ist.


    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
    Das SC PTU macht große vortschritte und entwickelt sich zu etwas das relativ stabiel und mit besserer framrate daherkommt.


    Was noch nicht so gut geht ist das verlässliche landen zu jeder Zeit. Mansche Schiffe haben ganz schlechte Zenter of mass noch was landen zu einer wackelparie macht. Oder sie wollen nicht gelandet beliben weil die landefüße so kräftig abfedern. Alles kleinigkeiten aber hinderlich.
    Die Spielesitzungen sind so ca. 45 minuten stabiel im durchschnitt.
    Fracht bleibt in den schiffen auch wenn man sie wieder anfordert nach einen absturz.
    Raumkämpfe werden erst mit dem Letzten update einigermasen möglich. Sind aber immernoch in 3.0 sehr belastend. Raketen haben ein hoby, sie greisen um das ziel bis ihenen der sprit ausgeht.
    Reisen geht recht gut. Der anflug auf planeten zeigt sich verlässlich aber es bedarf übung oder gedult um nicht mit vollgaß in den planeten zu rammen. mann sollte sein Schiff kennen das ist sicher. Besonders Schiffe mit der fähigkeit den boden vor einem zu sehen sind sehr hilfreich beim landen. Die Reliant ist dafür sehr gut. auch wenn sie im flugmodus nach unten nicht leicht einzuschätzen ist mit ihrer länge. Ich gebe ihr ab jetzt den Namen "Ackerpflug" :) .
    Es können jetzt 50 Leute gleichzeitig auf die Server. ein Test mit 100 ist ja auch schon gelungen.


    Hier noch ein paar Bildchen.
    und die Hoffnung bald mit euch zusammen losfliegen zu können.



    So muss man einparken. Da kommt die Landerrampe voll zur Geltung.



    So eher nicht.



    Port Olisar im Quantum Travel. Leider sind wir nie wo angekommen.



    Die ersten Blumen auf dem Eismond. Hatte das schon gezeigt auf den Discord server.



    Wüstenplanet ohne Kacktehen geht schon mal garnischt. Auch dieses Bild war schon auf discord von mir.

    Hallo,


    Sagt mir einfach mit einer kleinen Nachricht was sich geändert hat ich trage es dann ein.


    @KnutG
    Habe es so eingegeben.


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ach ja als ausweichkommunikationsschnitstelle haben wir jetzt auch Discord. Fragt einfach wenn ihr dort auf den server wollt ich lade dann ein.

    Genau,


    ich habe meine Schiffchen nicht zum angeben sondern eher aus Forscherdrang um die Entwicklung der Selbigen und ihrer Funktionen im Spiel zu verfolgen.


    Und alleine durch das weglassen meiner schiffe ist die Liste um ca. 30 - 40 % kürzer :P



    @Schwalbe
    nun ja ich mache es einfach so. Anstelle mir die finger wundzutippen was ich habe schreibe ich einfach was ich nicht habe. Das ist wesentlich kürzer. Andererseits mache ich mal eine Gegenüberstellung:
    Nicht im Besitz Vorhande ( alle angaben stand 30.11.17 )
    - Idris + Polaris
    - Anvil Hawk + Hammerhead
    - Eclipse + 890 Jump
    - Hurricane + 600i
    - Razor + 315P
    - Prowler + Avenger Titan
    - Terrapin + Pioneer
    - Prospector + Constalation Aquilla
    - Blade + Freelencer MAX
    - Endeavor + Cuttlass Blue
    - Genesis Starliner + Starfarer
    - Javeline + Cattapillar
    - Reclaimer + Retaliator BASE mit Fracht- u. Manschaftsquatieren
    - Orion + Gladius
    - Hull + Merchantman
    - Herald + Carrack
    - Khartu - al + Vanguard Warden
    - Scyth + Saber
    - M50 + Crucible
    - Gladiator + P72Archimedes
    - Hornet + Buccaneer
    - Aurora + Dragonfly
    + 85X
    + Defender
    + Nox
    + Cyclone
    + x1 Force



    Wenn noch die variabelen dazukommen dann gewinnt natürlich das Nichthaben. Wenn es nur Die auflistung der Namen geht dann gewinnt Mein Hanga.


    Na ja und hin und wieder kommt eins und geht eines je nachdem wie sich die Schiffe entwickeln.



    Edit:
    Hm da wurde beim senden die Leertasten vormatierrung gelöscht. na so was.
    Dann lasse ich es so .... - vor einem Schiff soll heisen nicht im besitz + natürlich das ich es besitze nur so um zu verhindern das jetzt alle verwirrt sind.