Beiträge von Balduin

    Ja wollte das auch gerade schreiben.
    !!!! Achtung Fanboy moment !!!
    "Die Vorfreude wächst gereade in mir. Mein Bauchgrippeln ist nur noch durch einen 7 Stelligen Lottogewinn zu toppen. Will garnicht wissen wie meine freude die Schallmauer durchschreitet wenn ich selber 3.0 Testen darf."


    Nach einem unzufridenstellenden Arbeitstag sind es solche nachrichten die mir neue Kraft geben. ^^

    Hallo,
    zur Auffrischung wir machen auch weiterhin unsere Mittwochflug und Schwatzrunden um 19:30 wo jeder der sich an SC interesiert oder einfach nur etwas plaudern möchte gerne willkommen ist. Sollte um 19:30 noch keiner da sein lohnt sich das warten meist kommen alle nach und nach dazugeröpfelt.


    Ich werde vom 23.8. u. 30.8. vielleicht wegen urlaub nicht dabei sein. es kommt da dann auf die internetverbindung vor Ort an.
    Ich hoffe sehr das 3.0 nicht genau dann Rauskommt. Aber wie mein Glück so ist wird es genau dann sein.


    ################################################################################################################################
    zu 3.0 und die Wochen danach.


    Es wäre schön zu wissen, wer alles sich zum erscheinnungstermin zusammentun will um gemensam, so gut es geht die neuen weiten zu erkunden.
    Es würde mich auch interesieren welche teams sich bilden werden.
    Habt ihr lust ein Entdeckertagebuch zu machen, mit Fotos. Um uns an euren abenteurern teilhaben zu lassen.

    Hall,
    es kommt was angerollt.
    Das gute stück heist dann auch verheisungsvoll
    Cyclone
    von der Firma Tumbril



    die versionen sind mit den Kürzeln.
    CYC Standart Mit Laderaum ca. 1 SCU
    CYC-TR Ein kleiner süßer Geschützturm (Wattelball werfer Turm mit einer Size 1 )
    CYC-RC Racing ( Hoffe das teil kommt in rot ) denn jeder weis Rot ist schneller
    CYC-RN Radaschüssel ( Die wichtigste funktion wird das setzen von Beacon, also Wegpunkten sein )
    CYC-AA Racken gegen Raumschiffe die zu neugirig sind. Spieltechnich sehr wichtig ohne das würden doch alle Weltraum Piloten faul sein und direkt am missionsziel landen.


    Braucht man das, ja später aber jetzt eher noch nicht gleich.
    Es sei denn mann möchte etwas Mad MAX fieling haben.
    Leider ist noch nichts bekannt wann es fahrtechnich losrollen kann.


    Es kommen natürlich auch noch ein Paar andere Sales kombinationen mit diesen verkauf zusammen. So ist der Radpanzer auch das erste mal verfügbar, der mit der Coni Aquilla dazukommt.


    Jetzt noch der link zur Seite


    Cyclone Sale RSI Seite


    ###########################################################################################################################################################

    Nun es ist ja unglaublich aber ich habe es dieses Wochenende versucht Citizencon Tickets zu bekommen. Nun es ist unglaublich die waren so schnell ausverkauft das es fast an ein Sommer Schluss verkauf erinnert.
    Der Zeitablauf:
    6 Uhr 59 min bereit und eingelockt.
    6 Uhr 59 min und 50 sec. Ticketkaufseite wird nachgeladen.
    7 Uhr und 4 Sec. von 150 Tickets sind noch 97 zu bekommen. Ich drücke den Kaufknopf.
    7 Uhr und 8 Sec. Ich bin im Einkaufs Korb, jetzt nur noch auf weiter drücken und....
    7 Uhr und 12 Sec. .... " der Einkauf kann nicht ausgeführt werden da der Artickel nicht mehr verfügbar ist " ... :huh: ... :huh: ... :huh: ... :huh: ... :huh: ... :huh: ... :huh: ... :huh: ... :huh: ... :facepalm: ... :| ... :pinch: ... :| ... :pinch: ... :| ... :pinch: ... :| ... :really: ... :really: ... :really: ... :facepalm: ... :facepalm: ... :(
    7 Uhr und 35 sec. ..... "Zitat von Balduin " Ja Ne is Klar ! "
    Ja und das jedes mal. SC ist zu Mainstream geworden ;( :P
    Na dan eben im Livestream.

    Ich freue mich auch wie ein Schneekönig neue Mechaniken zu testen. Und es Wäre toll das es dann auch Langgenung stabiel läuft um weiter zu kommen als in ein Raumschiff einzusteigen. So ein gutes mittelmaß von Testen lustigen Bugs und Spass zusammen. Der Zeitpunkt hat sich wenigstens für die PTU Phase schon mal stark verschoben. Was heist das noch Große Blocker existieren. Oder ein wichtiges Teil des Codes noch immer nicht den gewünschten durchbruch in der Forschung bekommen konnten. ( Oder alles davon ) Da bleibt mir nur zu sagen :party: C I G :party: C I G :party: CCCCC IIIIII GGGGG :party:

    @Rocketscienist Ich binn mal so egoistisch und hoffe das 3.0 nicht erst live geht wenn ich gerade auf meiner urlaubsreise ohne PC bin. Das wäre sehr gemein. Dieser Urlaub ist zwar erst mitte August. Aber es währe nicht das erste mahl das große veröffentlichung seiten RSI genau auf Reisen meinerseitz fallen. Oder mit den worten von Verschwörungstheoretikern. CIG muss wohl meinen Terminkalender besser kennen als ich.
    Aber mal im ernst. Ich hoffe das es einigermaßen sauber rauskommt. So kann man mehr Spass haben am Release.
    P.s. Wegen der Mining Mechanik und der Prospektor. Es war bisher auch nichts aufzutreiben das mir Informationen geben könnte wie weit die damit sind. Es könnte sein das sie eine Light Version fertig haben. Aber es ist nicht´s was nur irgendwie momentan jemanden vom hocker hauen könnter.


    Ich Stelle mir die Light version so vor.
    Die Prospektor fliegt zum asteorieden / Planetenoberfläche. Der Bohrer wird aktiviert. und die Vorratskammern Füllen sich mit einer koordinaten spezifischen Erz Art. Vieleicht noch etwas Micromanagment. Und dann alles erst mal den Evokati vorsetzen zum bewerten und um anregungen zu bekommen. Wenn der Ui steht ist das Mining implementieren eigendlich nur eine 1-2 Tägige Sache für einen Programiere. Die Exploit fähigkeit der mechanik einzudemmen. Steht da auf anderen Plättern. Ich lasse mich überraschen und würde gerne als begleiter bei deinen ersten Miningflügen dabeisein. Alleine Aus vorschertrang.

    Hallo Deacon,


    Herzlichwillkommen zu unserer Gilde. Du bist der 30. der zu unseren reihen gefunden hat. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich würde mich freuen wenn du, wie cahdoge schrieb zu unserer Mittwochrunde dazustoßen kannst. Sie ist ab 19:30.
    Wenn das da nicht geht so sag mir bescheid es findet sich bestimmt ein anderer Termin.


    Und ja die Avenger ist ein gutes Schiff um schon loszulegen. Für rat und tat beim erlernen des fliegens stehen wir dir gerne zur Verfügung.

    Nach reiflichen überlegen kann ich leider nicht nach Köln. Da wir nicht genug Zeit haben und wir auch wo anders uns gerade im Urlaub befinden.


    Was anderes ich habe bis jetzt Feststellen können das wir in unserer Gilde schon über 2 eingespielte Teams verfügen. Die wir als Staffeln betrachten können.


    Das wäre Team Morgenröte -- Allan Sche Sar -- Heinz Funker -- Schwalbe --
    das Team CaSABA -- Cahdoge -- Sapi -- Balduin --
    und das Team Eleanor -- Oli Kerman ( Hevcon42 ) -- TheGoga --
    Aktive Persohnen ohne festes Team ist Shad Devil und Silberfisch


    Die Gruppen Schwerpunkte bitte noch nenne.

    Silberfisch freut sich schon darauf. Bin gerade dabei ihre Kompacktwasserkühlung zu ersetzen vor 3 Tagen ist die Pumpe stehen geblieben. Ersatz ist bestellt.

    @Saphi ist bei mir genau so. währe eine neue erfahrung. Aber eigendlich meine ich das Danachfolgende Star citizen treffen was mich eigendlich interesiert. Die Gameskomm soll ja gewaltig voll sein und es sind größere schlangen zu erwarten als im Europapark.

    Ich habe leider eine stark gehäufte menge an Abstürzen. Könnt ihr auch so was berichten. Es passiert unabhänig wo ich unterwegs bin. Sei es die Schiffsconfiguration oder der Pu oder Singelplayer Vandul Swarm. Die menge ist neu. Die Bukaneer macht dennoch sehr viel Spass. Ich habe sie aber vollkommen mit energiewaffen umgerüstet und muss sagen das sie bis jetzt sowohl die Kühlung als auch die Energie dafür. Wendigkeit ist sehr angenehm und die Geschwindigkeit ist sehr gut. Werde sie als nächstens mal gegen M50 in Pirate swarm einsetzen vieleicht ist das mal die antwort für diese Schmeissfliegen. Wenn der Fehlende Schleudersitz der nachteil sein soll das dieses Schiff so stark ist, bin ich dennoch etwas skeptisch ob nicht noch an einigen stellen abgerüstet wird. Dieser Traum ist zu schön um wahr zu sein. Oder Verpasse ich an den Schiff was. Ich bin mir sicher das der Treibstoff genau so schnell ausblutetr wie bei der Saber. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.


    Nachtrag:
    Konnte im Pirat Sworm jetzt ungestört ohne abstürze fliegen.


    Über die Buka ist zu sagen. Ich würde sie in der Kampfstärke als der Hornet und der Saber gleichsetzen. Wenn sie auch ganz besonders anfällig ist für hitze suchende Raketen. Die kann sie fast nicht abwehren. Da sie so viel Hitze abstrahlt. Sie kann 2-3 Rakten der Stärke 2 wegstecken bevor der Pilot an Flucht denken muss. Es sei denn es kommen die Multimissel Raketen, wie sie selbst von der Bukaneer oder der Cutlass verfeuert werden. Diese sind gut plaziert das Ende für das Schiff und den Piloten( Hat ja keinen Schleudersitz). Wenn eines der beiden Triebwerke abgeschossen wurde verwandelt sich Die Buka in eine lahme Krücke. Die Kanzel hingegen ist sehr soliede. Mein Pilot ist eher Verblutet als das die Pilotenkanzel selber auch nur einmal Zerstört wurde. In einen Kampf 1:1 ist die Bukaneer sehr überlegen. Größere Schiffe müssen sogar sich auf ihre Raketen verlassen. Die Schilde der Bukaneer sind grade ausreichend. Die Panzerrung ist ordentlich. Dennoch würde ich später empfehlen gegen eine Bukaneer schnell und entschlossen mit Munitionswaffen vor zu gehen und die Hülle rot zu färben und ihn mit Raketen zu Segnen. Das ist das was dieses Schiff bestimmt zum zurückziehen zwingt. Zu einem Kampf im Asterroidenfelnd solltet ihr sie nicht als Gegner einladen. Da fühlt sie sich sehr zu Hause. Kann sie doch dort auch den Raketen ausweichen. Sie kann von der Geschwindigkeit im Gefecht der 350R entgegentreten und die M50 ist viel zu schwach um sich mit ihr anzulegen. Darüber hinaus kann die M50 geegen eine Buka nicht ihre wendigkeit und Geschwindigkeit voll zur Geltung bringen. Was mich stark beeindruckte ist das eine Vangard einer Bukaneer unterlegen ist wenn auch nicht umbedingt tötlich. Ich hoffe das dieses Schiff nicht nur in Piraten Verbänden sein Zuhause findet es ergänzt auch Konvois sehr gut. Jetzt bin ich noch mehr gespannt was mit der Neuen Cuttlass ist.

    Man da haben die leute von der Crashacademy dismal viel über die Bucaneer falsch gesagt und falsch verstanden.


    Der Mount Size 4 ist einfach von unten nach oben gewandert.
    Das Schiff wird einen Stauraum zum Schmugeln von kleinen gütern haben.
    Die Außenwaffen sind noch nicht final als fix oder gimbal festgelegt das ist dann noch balancing.
    Und da die Bucaneer die jetzige Cuttlass als Jäger ersetzen soll. Die wiederrum zum Fracht und Transportschiff wächst.
    Wird sie natürlich einer Hornet die Stirn bieten können.


    Aber wie alles nicht Final und in ein paar monaten ist alles ganz anders.

    So was ist schon sehr ärgerlich und ich bin ganz deiner Meinung. Bin sehr gespannt wie es sich entwickelt mit dem Merchandising habe meine Polaris Werbeproschüre bekommen. Im allgemeinen habe ich sonst kein großes Intresse Greifbache sammelgegenstände von spielen zu erwerben. Meine 3 kleinen Damen sind sehr gut darin sollche Sachen schnell zu zerstören.