Matrix trifft Kraken

  • Hallo Liebes Ksp-Forum


    nachdem ich ein eher passiver Leser war, dachte ich mir kann es nicht schaden sich einmal vorzustellen:


    Ich besitze die Ksp-Vollversion seit der Version 0.17 und gucke Ksp schon länger auf Youtube


    Ich selber bin noch Schüler an einem Gymnasium, und interessiere mich seit einer Ewigkeit für Weltraumspiele und den Weltraum an sich ( Außerdem bin ich Verfechter der Theorie das die Mondlandungen nie stadtfanden :D )


    Ich hoffe ich kann mit euch gut diskutieren


    Bis dahin


    Euer Matrox

    Ich glaub die Explosion war nicht schlimm :D

  • Hallo Matrox,
    ich hoffe das ist ein SCHERZ:
    „Außerdem bin ich Verfechter der Theorie das die Mondlandungen nie stadtfanden“
    Du solltest dich mal über das Thema informieren vor allem als Gymnasiast ansonsten ist dir echt nicht mehr zu helfen!!!
    Hier nur mal ein paar Beispiele:


    Kalter Krieg zwischen Sowjets und USA ? Sowjets hätten sich schon gemeldet wenn es nicht wahr gewesen wäre!!!


    Mondgestein von Sowjets und USA war / ist gleich


    Spiegel auf der Mondoberfläche die man mit einem Laser „beschießen“ und damit die Entfernung messen kann.


    Viele, viele Menschen müssten die Klappe gehalten haben / halten


    http://www.sternwarte-bochum.de/m.php?sid=124


    Grüße
    Kerbal9000

  • zum Thema hier ein schöner Youtube-Link zur entsprechenden Alpha-Centauri Folge "War die Mondlandung echt "


    nichtsdestotrotz herzlich Willkommen im KSP-Forum und viel Spaß hier - für Diskussionen sind wir hier immer zu haben - und auch Dir


    Allzeit genug Sprit im Tank und möge Jebediah niemals sterben !


    :D

  • Natürlich ist es wahrscheinlich das die Amerikaner auf dem Mond waren, das ist klar und da hab ich auch nicht sonderlich nachgedacht als ich das schrieb aber es ist schwer zu glauben das eine so untereinander zerüttete Nation überhaupt zu so etwas fähig ist


    Dennoch möchte ich anmerken das man soweit ich weiß seine Meinung frei äußern darf

    Ich glaub die Explosion war nicht schlimm :D

  • Hallo und Herzlich Willkommen :thumbsup:


    Also man muss schon echt leichtgläubig ein wenn man sich überhaupt mit Verschwörungstheorien auseinander setzt.. Aber ok^^


    natürlich muss noch ein kleiner Hinweis auf unseren recht aktiven TeamSpeak Server gemacht werden. Immer mal wieder lustig und es entbrennen fast täglich Diskussion über den Sinn des Lebens und des Universums :D

  • ei ei ei was hab ich da nur losgetreten :D


    wenn ich was nicht bin dann ist das leichtgläubig
    hmm aber diese diskussion schreit gerade zu nach einem thread :)

    Ich glaub die Explosion war nicht schlimm :D

  • Hallo Matrox,
    natürlich darfst du deine Meinung sagen. Ich wollte auch nur ein paar Gegenargumente auflisten um dich vom (Richtigen) Gegenteil zu überzeugen.
    Vielleicht habe ich ja wirkliche ein bisschen zu aggressiv geantwortet?! Wenn ja -> wars nicht so gemeint :-)


    Grüße
    Kerbal9000


    Ps.:
    Diese Sonde hat die Landeflächen aufgenommen:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Lunar_Reconnaissance_Orbiter
    (Wenn du jetzt ein krasser Verfechter bist würdest du sagen: der ist ja von der NASA -> die sind fake ...)

    Einmal editiert, zuletzt von Kerbal9000 ()

  • Hi.
    Damit du nicht ganz alleine bist.
    Ich bin auch jemand der sich solche Theorien gerne genauer ansieht bevor er sagt: Alles Quatsch.
    (Gell: Der Geheimdienst überwacht alles..... (Wie lange erzählen "Wisselblower" das schon? Und keiner glaubte es....).
    Ich finds schade das (wenn man sich die Geschichte anguckt) die Leute immernoch diesen "Alles Quatsch" Reflex haben, wenn jemand sagt, daß Dinge nicht so sein können wie sie dargestellt werden, oder das die "offiziellen" Lügen.


    Was die Amerikane rund den Mond angeht....
    Ich denke die Waheheit liegt dazwischen.
    Ich denke sie waren oben, aber es wurde bei weitem nicht alles gezeigt.
    Es gibt viele Gründe die die theorie wiederlegen, aber auch sehr viele die die ganz offizielle Darstellung komisch erscheinen lassen.
    Aber du siehst ja, das ist hie rkein Platz dafür, können aber gerne auf Skype oder so drüber plauschen.


    Die einzigen stichhaltigen Gegenargumente zur Mondlandung sind diverse natürliche Effekte, die wirklich auf dme Mond auftauchen. Das da oben Spiegel stehen, und der alte Schrott liegt, beweisst garnix, kann man auch unemannt da hoch gebracht haben.


    Was die nette Show von Alpha Centauri und Herr Harald "Ist alles eh quatsch, weil ichs net glaube und son toller Wissenschafftler bin" Lech angeht.... Das in "" zeigt meine Meinung (ausserdem hat der Kerl privat ne ganz andere Meinung, vorallem zu UFO`s als er immer sagt nur so nebenbei, also ist er aucnoch ein Lügner damit JAA seine Reputation unbefleckt bleibt).

  • Ich glaube auch nicht alles was ich höre, vor allen Dingen wenn diese Sachen Vor mir passiert sein sollen :D


    Die Argumente, für die Mondlandung sind aber sehr viel stärker als die dagegen.
    Das glaube ich nicht weil mir irgendwer gesagt hat es ist richtig. Nein, es ist einfach logisch, dass auf dem Mond Berge, Hügel und Krater sind und deswegen die Schatten nicht immer parallel laufen ...


    Wie auch immer
    Herzlich willkommen im Forum :D



    Xentor
    Wenn der Harald oder sonst Irgendwer im Fernsehn auftritt, darf er/sie seine Eigene Meinung nicht sagen, so funktionieren Dokumentationen und Berichte nicht. Sonst währen es ja keine mehr ...

  • lass dich von deiner Meinung nicht Abbringen nur weil Andere anderer Meinung sind. Wenn man durch stichhaltige Argumente seine Meinung ändert ist das OK...


    Ich bin kein "wirwarennochnieammond-Verschwörer" aber bei gewissen anderen Themen glaub ich schon das die Öffentlichkeit nicht die ganze Wahrheit weis...


    Als ich mit KSP angefangen hab und keine Rakete in die umlaufbahn gebracht hab hab ich mir auch gedacht Mondlandungen sind unmöglich. mittlerweile wundere ich mich warum wir nochnicht am Mars sind :)


    BTW: Willkommen im Forum

    76561198053493302.png


    Manchmal suche ich Minmus am Nachthimmel...

  • Ich denke das die NASA oder ESA auch keine Angst vor dem Spacekraken haben müssen und Sie brauchen keinen Wobbelfix


    Wer weis, wer weis? Vielleicht gibts den wirklich und es wird uns nur einfach nichts gesagt...


    ... womit wir wieder bei den Verschwörungstheorien wären. Das könnte auch der Grund sein warum sich die Russen nicht auf den Mond getraut haben... ;)

    76561198053493302.png


    Manchmal suche ich Minmus am Nachthimmel...