Beiträge von Matrox

    Hey ich würd gern mal eine Umfrage starten zu den aktuellen Planeten bzw. ob es sinnvoller wäre NEUE Planeten einzubauen( was mit der aktuellen unity-version glaub ich gar nicht geht) oder interessantere Planeten, und was ihr gerne auf den Planeten hättet damit sie interessanter wären


    Falls es schon ein Thread dazu gibt, bitte entschuldigt :)

    ich hatte auch ein duna problem :D
    Alles ganz normal, Transfer auf Duna vorbereiten, Timewarp an und nach 10 sec ging der Teimwarp aus weil sich der Orbit von 700-PA und 700-Ap
    zu 0 und 1400 geändert hat
    Man hab ich meinen Pc angeschrien

    Hallo Ksp-Forum


    ich spiele mit dem Mod "Mission Controller" und möchte gerne die Boostern recovern wenn ich sie absprenge indem ich sie mit Fallschirmen zu Boden gleiten lasse
    Mein Problem ist das sie bei einer Entfernung von ca. 2km despawnen obwohl Fallschirme und Commandopods dran sind
    Jetzt frage ich mich, wie verhindere ich das


    Euer Matrox

    Natürlich ist es wahrscheinlich das die Amerikaner auf dem Mond waren, das ist klar und da hab ich auch nicht sonderlich nachgedacht als ich das schrieb aber es ist schwer zu glauben das eine so untereinander zerüttete Nation überhaupt zu so etwas fähig ist


    Dennoch möchte ich anmerken das man soweit ich weiß seine Meinung frei äußern darf

    Hallo Liebes Ksp-Forum


    nachdem ich ein eher passiver Leser war, dachte ich mir kann es nicht schaden sich einmal vorzustellen:


    Ich besitze die Ksp-Vollversion seit der Version 0.17 und gucke Ksp schon länger auf Youtube


    Ich selber bin noch Schüler an einem Gymnasium, und interessiere mich seit einer Ewigkeit für Weltraumspiele und den Weltraum an sich ( Außerdem bin ich Verfechter der Theorie das die Mondlandungen nie stadtfanden :D )


    Ich hoffe ich kann mit euch gut diskutieren


    Bis dahin


    Euer Matrox

    So, ich hab mal eine Zentrifuge gebaut, vollkommen Stock, leider etwas laggy aber sie funktioniert, leider bricht nach der ner zeit der pod ab ist aber in einem Käfig also muss man nur zum Pod switchen


    Hab leider keine Ahnung wie man Screenshots einfügt :D


    Anleitung für Zentr.:


    Space drücken um den Tank mit den Triebwerken freizukriegen
    Dann langsam Schub erhöhen (Vollgas ist nicht empfehlenswert)
    Spaß haben

    Dateien

    • Zentrifuge.craft

      (126,39 kB, 333 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Erstmal Hallo :)
    mein erster Post jeah :D
    so jetzt aber mal zu 0.19
    in 0.19 läuft das Spiel (finde ich) sehr flüssig, auch auf hohen Einstellungen. Denn eigentlich ist mein Laptop nicht der schnellste und vor allem in der vorherigen Version waren sogar kleine Raketen mit Ruckeln verbunden