Beiträge von Kerbal9000

    Hallo Zusammen,
    Habe mir letztens zum ersten Mal den FIlm: Prometheus angesehen und hätte da mal ein paar Fragen:



    Grüße
    Kerbal9000


    PS: im Anhang noch ein Bild welches ich noch ein wenig ausgebaut habe.

    Hallo Zusammen,
    nach "Candy-Box" und "Gold und Gems" habe mir doch nochmal "a dark room" vorgenommen und habe es geschafft es durchzuspielen (siehe Anhänge).


    Zum Abschluss noch mein aktueller Cooki-Clicker-Stand:

    Code
    1. 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%3D%3D%21END%21


    Grüße
    Kerbal9000

    Hallo Allan Sche Sar,
    hmm ... hast du auch ein paar Tränke und Spruchrollen gekauft??? weil ohne die gehts einfach nicht!!! Manchmal muss man auch eine Mission ein paar mal spielen bis man eine neue Rüstung/Helm/Schuhe/Schild/Schwert bekommt.


    Am besten ist es eigentlich Missionen zu machen (am beste ein Mission in der man kaum Schaden am ende hat weil dann kann man direkt wieder neustarten) anstatt nur zu warten bis man genug Gold hat. Die erste Mission gibt pro Lauf 30 bis 150 Gold (wenn ein Schatz dabei ist).


    Grüße
    Kerbal9000

    Hallo Zusammen,
    habe gerade "Gold and Gems" durchgespielt. siehe unten die Bilder. Sehr witzig das Spiel und ist nicht so schwer wie "Candy Box".


    und bei "Cooki Clicker" siehts so aus:

    Code
    1. 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%3D%21END%21


    Grüße
    Kerbal9000

    Hallo Allan,
    Man macht Missionen und bekomt Geld. Außerdem habe ich schon ein Amulett Gefunden welches mir +3/Sekunde gibt (aber erst in der 6. Mission) und man kann in der Burg sein Gold/Sekunde für viele "Gems" verbessern.


    Bevor jetzt noch mehr Fragen kommen:
    http://hubpages.com/hub/Gold-and-Gems-Walkthrough
    Da wird einiges erklärt.
    Noch ein kleiner Tipp: Das Spiel ist wie "Cooki Clicker" oder "Candy Box" ein "Hintergrundspiel" ... alle paar Minuten mal schaun was so abgeht und neue Sache kaufen.


    Grüße
    Kerbal9000

    Hallo Zusammen,
    gibt ein neues Gebäude bei "Cooki Clicker"!!!
    Hier meine Speicherung:

    Code
    1. 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%21END%21


    UND ICH HABE EIN NEUES ENLOS-SPIEL GEFUNDEN :-D
    http://nowic.pl/rawdan/gag/
    Es ist so wie Candy-Box aber mit "guter" Grafik!!!


    Grüße
    Kerbal9000

    Hallo Drakrochma,
    Wegen:
    "Schade das es sowas nicht mit bissl mehr an Gegenständen und Missionen für Android gibt. ein halbwegs gescheites adventure/Rollenspiel fehlt mir auf dem tablet..."


    Cooki clicker soll es ja auch bald für Android geben und es soll auch Dungeons mit Monster & Co geben:
    http://orteil.dashnet.org/experiments/dungeongenerator/

    Grüße
    Kerbal9000

    Hallo drakrochma,
    habe leider mein Lesezeichen gelöscht und müsste wieder von vorne anfangen aber zurzeit echt keine Lust darauf weil ich sehr lange für dieses "Lesezeichen" gebraucht habe.
    Ich glaube aber ich war ungefähr so weit wie du ... Allerdings hatte ich glaube ich mehr Leben?! aber keine Ahnung. Probiere es aus :-D


    Um mal wieder zurück zum Topic zukommen:
    Hier mal meine Speicherung. 2x Soft-reset und damit 179 "heaven chips" bekommen. Gerade dabei wieder alle Updgrades einzukaufen :-)

    Code
    1. MS4wMzV8fDEzNzkwNjM4NDk3MDV8MDExMTAwfDI0MTIwNTEyNTI5NDQxOzQ4NTg4MDkzNzYzNDg1OzYwMDY7Njg7MTE0NTQ5Njk2NDE3NzsxOy0xOy0xOzMyMzU4ODc2ODg0Mzc2MDEwOzA7MDswOzA7MHwxNjEsMTYxLDM3MDk5MTM5ODA0LDA7MTM2LDEzNiw5MjczNzgzODI2LDA7MTIwLDEyMCwzMDA2NzU4MCwwOzEwNywxMDcsMTQ1Mzc1NzM3LDA7OTgsOTgsNDY2OTg4NzU5LDA7ODgsODgsMTA1Mzk2ODExMiwwOzgwLDgwLDMzOTc0ODExNTYsMDs3OSw3OSw1NDQ5ODI2ODYzOSwwOzY3LDY3LDUxMjE3NjgzOTQwOSwwO3w0NTAzNTk5NjI3MzcwNDk1OzQ1MDM1OTk2MjczNzA0OTU7MjI1Mjg5OTMyNTMxMzAyMzs1NjI5NTI3NzIwMDQzNTF8NDUwMzU5OTYyNzM3MDQ5NTszNDMwNTg0MTU2MTU%3D%21END%21


    Grüße
    Kerbal9000

    Hallo drakrochma,
    Tipp für Burgbestürmung:


    Grüße
    Kerbal9000

    Hallo Zusammen,
    ich fand das Spiel auch ganz witzig aber nach jeder abgeschlossenen Mission musste man die vorherigen sehr oft wiederholen weil die nächste Mission einen viel, viel, viel, viel höhren Schwierigkeitsgrad hatte als die davor. Also nach jeder Mission viele Candies-essen, viele Tränke-kaufen, oft das Schwert-aufwerten und dann irgendwann sehr viel später wenn man genug Skill hat die nächste Mission starten.


    Ich habe es bis zum 7. Level gespielt weil das Level einfach zu krass war obwohl mir das Tränke-selber-brauen sehr viel Spass gemacht hat :-)


    Grüße
    Kerbal9000

    Hallo Zusammen,
    ich will auch mal etwas zu Minecraft loswerden.
    Ich habe das Spiel so lange gespielt wie kaum ein anderes Spiel. Die einzigen Spiele die mich ähnlich lange an den PC gefesselt haben waren: „GTA San Andreas“ + „Supreme Commander“ + „Airline Tycoon 1“ + „Empire Earth 1“ + „Gothic 1“.
    Minecraft habe ich schon seit kurz vor der Beta und habe es bis kurz nach der Vollversion gespielt weil danach die Updates einfach zu lange brauchten und nicht mehr so umfangreich waren wie vor der Vollversion :-( was ich sehr schade fand :-(


    Außerdem habe ich mir seit der Vollversion 3 Dinge gewünscht:
    1.) Abwechslungsreichere Biome bzw. bessere Übergänge (Was jetzt endlich mit dem Patch 1.7 passieren wird :-) :-) :-)
    http://www.minecraftwiki.net/w…ming_features#Near_future
    2.) Missionen von den Dorfbewohnern (Sollte das nicht schon längst gemacht worden sein)
    3.) und worauf ich schon seit beginn meiner Minecraftspielzeit warte:
    Auf mehr (gute und böse) Mobs!!!
    Ich weiß es gibt diesen „Mo'Creatures Mod“ aber der funktioniert bei mir nicht so richtig.


    Ich hoffe das nach dem Patch 1.7 wenn der Editor erweitert/verbessert wurde an neuen Mobs gearbeitet wird.


    Grüße
    Kerbal9000

    Hallo drakrochma,
    du kannst lollies an der Farm anbauen ... ich glaube max. 17.000 und dann produziert die Farm max. 100lollies/sekunde.
    Später kannst du für lollies bei einer Hexe Dinge einkaufen ... du findest irgendwann eine Map und dann kann man zur Hexe gehen.


    Ansonsten nachlesen:
    http://www.candyboxwiki.com/wiki/Main_Page


    ich hoffe du hast schon das Schwert gekauft??? und machst Missionen???


    Grüße
    Kerbal9000

    Hallo Zusammen,
    hier mal mein aktueller Spielstand:

    Code
    1. 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%3D%21END%21


    und noch ein weiteres coolen "Spiel":
    http://candies.aniwey.net/



    Grüße
    Kerbal9000


    PS.: Wer ähnliche "Spiele" kennt immer her damit :-)

    Hallo Luke Munwalker,

    Zitat

    ich kauf mir Computerspiele sowieso fast immer erst wenn sie ein Jahr
    alt sind damit ich mir ein bisserl Geld spare und nach dem ich
    Rezessionen gelesen/geschaut habe.

    nachdem ich als Schüler mit wenig Geld viele PC-Spiele (Gothic 1 bis 3, operation flashpoint 1, ARMA 1 bis 2 und Vampire Masquerade Bloodlines und viele andere sehr verbugte Spiele) zum Release gekaufte habe (ich weiß ich bin es selber Schuld weil ich die Tests nicht abgewartet habe) habe ich seitdem nur noch auf Test und auf Amazon Bewertungen gewartet weil ich es einfach eine Frechheit finde wenn man als Schüler für viel Geld ein Spiel kauft und dann klappt es nicht richtig bzw . ist so verbugt das man es nicht mal mehr spielen kann (Gothic 3)!!!!!
    ABER das ist nochmal ein gans, gans anderes Thema


    Wegen DLC:
    Umfangreiche DLC finde ich ja auch gut ... damals nannte man die noch Addons :-D und waren wie im oben genannten Bild sehr umfangreich. Teilweise ist das heute auch noch so aber der Umfang hat wie ich finde sehr stark nachgelassen.
    Mal schaun wo die Reise mit DLC und PAY2Win hingeht ... aber ich denke auf lange Zeit werden (hoffentlich) die Spieler etwas dagegen haben und mal diese Dinge boykotieren.


    Grüße
    Kerbal9000

    Hallo Zusammen,
    ich habe zurzeit noch die Demo. Spiele sie aber nicht mehr so häufig wie noch vor ein paar Wochen. Ich warte auch noch auf den Ressourcenabbau, die Forschung (auf der Kerbinoberfläche und Weltraum) und auf den Asteroidengürtel.


    Der Grund dafür ist folgender:
    ich zitiere mich mal eben selbst :-D

    Grüße
    Kerbal9000

    Hallo Zusammen,
    wollte mal Fragen wie ihr DLC's findet?
    Ich finde sie richtig sch****!!! und muss dabei immer an das folgende Bild denken:
    http://i.imgur.com/3O3oiiH.jpg
    (Da schon vor 1999 PC-Spiele gekaufte habe und jetzt auch immer mal wieder PC-Spiele kaufe -> finde ich das diese Grafik nicht ganz unrecht hat oder?


    Ich meine man gibt Geld für ein Produkt aus und beim Release fehlen dann Dinge die früher noch reingekommen wären!!!
    Genauso ist es jetzt bei "Rome Total War 2" -> beim ersten Teil waren alle Völker direkt enthalten (man konnte sogar durch cheats die Rebellen spielen :-D) und jetzt muss man diese Völker über DLC's dazukaufen :-(


    Ist das Programmieren/Designen usw. (ich kenne mich da auch nicht so aus) so viel schwerer/teurer geworden im Gegensatz zu früher?


    Grüße
    Kerbal9000

    Hallo Solocov,
    danke für den Link. Eigentlich ist das Spiel recht witzig (besonders die Texte) aber leider kann man nicht speichern ... naja vielleicht kommt das ja noch


    Grüße
    Kerbal9000

    Hallo plinfa22,
    und bald soll es auch noch Dungeons geben mal schaun was die können.
    Ich habe alle Upgrades gekauft und bis auf das 100time machine, 200cursor und 1.000.000.000clicks per Second alle Achievments :-)


    Grüße
    Kerbal9000


    Code
    1. 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%3D%3D%21END%21