Jet Sammlung 0.90

Kommentare 7

  • Kein Problem KCST - dafür war die Bo ja schließlich auch da :thumbup: @Allan: Thomas hat sich den alten MK3 Pod + dem Tank auch iwie gemoddet, soweit ich weis ;)
  • Also ich kann die Bo nicht mehr nutzen. Bei mir steht, dass dort Teile verwendet wurden, die nicht mehr existieren.
  • Ich hab mir ja einfach die alten Teile rüberkopiert. :D So kann ich die Bo immer noch nutzen. ^^
  • RIP Bo207 ^^ und sry das jcb dich so oft missbraucht habe xD
  • Cool! Ich mag die Harrier speziell.
  • Danke Dir und das ist wohl war - nach so langer Zeit musste ich das Jet Pack mal wieder generalüberholen, die meisten Flieger hatte ich allerdings schon seit 0.25 fertig. ;)
  • Wie ichsehe hast du deine Jet-Sammlung auf einen aktuellen Stand gebracht :thumbsup:. Sieht gut aus. Aber leider sagt mir das auch, dass du mehr Zeit als ich in KSP verbringen konntest.