... mit Wechseltriebwerken und einem Ionen Racer an Bord. ^^
Ob ein Rückflug drin ist, muss ich noch testen - es sind noch ca. 150 l Oxi an Bord. Die dockingfähigen Triebwerke funktionieren super, ich hätte aber die Jet Engine um Kerbin lassen sollen, das wäre dann immerhin ne gute Tonne weniger Gewicht gewesen. Alles in allem aber eine tolle Sache, hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert! :D

Kommentare 4

  • Von diesem Modell leider nicht, ich kann dir nur den Prototypen bieten http://kerbalspaceprogram.de/index.php?page=UserGalleryPhoto&photoID=4105&view=album#profileContent
  • Elegantes Konzept! Hast du auch einen Screenshot vom Ionen-Racer?
  • Wechseltriebwerk, wie geil ^^ Blöd, dass du nicht einfach auf einen Knopf drücken kannst und das Triebwerk wird aus dem Slot gewechselt ^^ Aber mit dem neuen Flugzeugteilen ist es jetzt irgendwie kein Problem mehr schön aussehende Flugzeuge zu bauen.
  • Hmpf. Idee gestohlen!!! Ich werd das Patentamt anrufen !! :D ne Spaß sieht gut aus. Mal schaun ob mein Gerät konkurenzfähig sein wird. komm leider erst wieder morgen dazu das zu testen. Ich glaube aber das die Wechseltriebwerksstategie nicht mehr mit der Bezeichnung SSTO/SSTM konform geht. wie währe es mit "Multi-Engine-to-Minmus" ^^