@Kollegen: Ein weiteres Replika, hauptsächlich hochgeladen um viiiele Klicks zu erhaschen :P

Kommentare 7

  • @Allan: Ohne jeden Smiley war das für mich nicht zu erkennen, nächstes mal weiß ich bescheid ^^ PS: Über 150 normale Klicks freue ich mich auch ;)
  • " zur Zufriedenheit einiger auch nicht..." Verdirb mir nicht das einzige was mir das Leben gab; Schadenfreude :D
  • Natürlich war das nicht ernst gemeint. Du solltest mich doch langsam gut genug kennen und erkennen, was es ernst ist und wann nicht.
  • @Kritiker 1. Gebt mir doch passendere Teile dafür ^^ 2. Besser machen! :P 3. Dies ist die allererste Version - sowas bekommt Ihr sonst nie zu sehen von mir ;) @KCST - Ja echt mist - hatte aber schon damit gerechnet ^^ @Allan - ist die Frage ernst gemeint? Nein, ich bin natürlich nicht klicksüchtig, eig wollte ich nur wissen ob es bei mir auch klappen würde - hat es ja zur Zufriedenheit einiger auch nicht... @Jeb - was wolltest du denn noch schreiben, interessiert mich sehr? @Robo - Danke sehr ;) PS: Ich gönne den anderen selbstverständlich auch die vielen Klicks - wieso auch nicht?
  • Ich finde sie nicht allzu schön. Du hättest (meiner Meinung nach) die Tragflächen ein bisschen weiter nach hinten setzen sollen und für die Höhenruder diese komplett beweglichen kleinen Fluügel nehmen sollen (Ich habe den Namen vergessen xD). Und gönn doch anderen mal den Triumph, ---------------------------------! (Gecancelt) Aber es geht bei dir eh nicht, von daher schöne Grüße von meinem Freund HA-HA!: http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs
  • Dumm nur das es bei dir nicht geht :D
  • Finde ich optisch nicht schön. Weil die KSP Teile zu dick für die MIG 21 sind, hättest du sie länger bauen müssen. Aber McFly was soll denn das: "hauptsächlich hochgeladen um viiiele Klicks zu erhaschen"? Ich hätte mehr von dir erwartet. Bist wohl Klicksüchtig?