Vertigo Lifter - Schwebflug

Sieht leichter aus, als es ist - der Schwebflug mit dem 50 t schweren Vertigo Lifter (hier unbeladen). Zum Vergleich - der MegaLifter wiegt im Leerzustand genauso viel ;) Eine reine VTOL-Landung, mit 10 t Nutzlast ist mir damit auch schon gelungen (auf einem anderen Kontinent).


Zu haben unter: http://www.kerbalspaceprogram.…er-series-23-5/index.html

Kommentare 4

  • Danke sehr! Wie schon im Download beschrieben, ist es schwer das Ding unter Kontrolle zu halten: Stellt euch mal einen schwebenden 40-Tonner vor, den man auch noch gezielt bewegen und auf Höhe halten soll... ist bestimmt kein Zuckerschlecken, ganz ohne Steuerhilfen (und nur mit SAS/RCS). Für mich ist es zwar relativ leicht, aber ich kenne ja eure "Skills" nicht und deswegen empfehle ich das eben nur für echte Fliegerasse ;) TIPP für VTOL-Anfänger: Erstmal mit dem Harrier aus meiner Jet-Sammlung üben!
  • Unwirklich wenn man es mit der Realität vergleicht - im Spiel aber echt der Hit :D Mir gefällts sehr gut und glaube das es bisher nichts vergleichbares in der Kerbal Welt gibt, auch wenn man ein paar Flugstunden für das Teil investieren muss... Hat man es erstmal raus wie der Vertigo reagiert, könnte man auch auf den großen Bergen im Hintergrund landen!
  • Das sieht so unwirklich aus. So ein dickes Teil schwebt einfach in der Luft. Das erinnert mich an Avatar Dragon Assault Ship
  • hüpsch . ich versuche mal auch ein vtol zu bauen wir 110 pro in die hose gehen ;)