Aufgrund der großen Beliebtheit meiner Jet Sammlung (Danke für alle Downloads ;)), habe ich nun alle Flieger auf den neuesten Stand gebracht und generalüberholt.
Die Bo 103 wurde getunt und enthält jetzt neben 7 Sitzplätzen, auch noch einen integrierten Rover! Die Phoenix 11 musste ich leider entfernen, weil sie in 21.1 nicht mehr vernünftig geflogen ist (wurde bei Überschall unkontrollierbar). Stattdessen gibt es ein weiteres SSTO im angelehnten Design, mit bis zu 3 Kerbals an Bord. Ich wünsche euch einen guten Flug und viel Spaß beim testen!


http://www.kerbalspaceprogram.…-sammlung-0-21/index.html

Kommentare 5

  • Pff, Kunstbanausen :P
  • Die letzte Bo war doch toll, das Ding konnte man gefühlt mit 20 m/s in die Luft bringen, schneller ging ja auch nicht ^^
  • Schöne Beschreibung für eine Fehlkonstruktion. Wird in der Wirtschaft auch immer so gemacht. Sehr gut McFly
  • Also zu meiner kleinen Bo muss ich sagen, ich hatte sie absichtlich mit diesen fliegerischen Eigenschaften gebaut, wie die jetzige auch ;P Alle anderen Jet´s fliegen sich top und ich wollte deshalb eins haben was etwas quirliger und schwieriger zu steuern ist. Dafür habe ich dann die Bo konstruiert, deren Schubpunkt nicht optimal mit dem Schwerpunkt zusammen passt und diesen gewollten Fehler durch, vor allem das Höhenleitwerk korrigiert. So entsteht auch eine gewisse Spannung im Flugzeug und das Resultat ist dann dieses ungewöhnliche (nicht schlechte) Flugverhalten :D
  • uhhh ich freue mich jetzt schon die Bo 207 zu fliegen. Die letzte Bo war ja nicht so der Hit.