Neues Konzept für den ML

Nachdem ich festgestellt habe (was eig schon immer klar war ^^) das die Raketentanks mehr Treibstoff fassen, als die klassischen Flugzeug Tanks, habe ich damit mal versucht den Mega Lifter neu zu machen. Ich dachte so spare ich mir schon mal die nervigen Außentanks - für größere Flieger werde ich die jetzt immer nehmen, macht echt Sinn. Am ML bin ich wd auf das große Cockpit umgestiegen und habe noch ein paar Erkenntnisse aus dem Boeing-Bau mit einfließen lassen (siehe 4 Mann Kapsel usw.). Wie immer, müssen noch ein paar Probleme gelöst werden, aber das wird schon ;)

Kommentare 6

  • Nein darüber bin ich nicht sauer, sondern darüber, dass mein AircraftTug nur mit Dockingport richtig funktioniert hat. Denn mit die Räder des Flugzeugs glitchen durch alles hindurch. Um also eine richtige Bodenabfertigung zu machen brauche ich dennoch den Dockingport. Aber dieser hat nun eben nur noch eine Funktion :(
  • Allan, du bist doch nur sauer weil deine Idee jetzt nicht mehr zum Einsatz kommen wird ;P Sieh es doch auch mal von der praktischen Seite: - Kein stundenlanges anpassen der Ports mehr zueinander - Ein Tankauto für alle Flieger - genial
  • Mir gefällt die Kralle nicht, denn ich finde es doof, dass man darüber auftanken kann. Jetzt ist mein noch nicht patentierter AircraftTug-Docking-Fuel-Port nicht mehr nötig.
  • selbstverständlich ^^
  • Ja, das finde ich auch echt genial - du hast sicherlich auch schon an eine Luftbetankung gedacht oder? ^^
  • Sieht gut aus! Ich finds ja super, dass man die Flugzeuge jetzt mit der Claw auch einfach nachtanken kann!