Ml - Jumbo Tanks verladen

Nach meinem gestrigen Post, habe ich den MegaLifter soweit überarbeitet, das man jetzt sogar die Jumbo Tanks mit einem Truck verladen kann ^^ Am Flieger habe ich zwei Turbinen hinzugefügt und sie alle unter die Flügel platziert, dadurch konnte ich soweit nach oben fliegen, bis das Intake Air nicht mehr reichte (1 pro T.) sprich, die Leistung ist jetzt auf einem akzeptablen Niveau :D Vollbeladen hat man damit eine gute Reisegeschw. von 450 m/s und mehr, die Reichweite liegt allerdings deutlich unter meiner ersten Angabe - es sind vllt 400 Km, trotz des ganzen zusätzlichen Sprits, denn das Tankvolumen wurde durch Außentanks (nicht im Bild) um 1240 l vergrößert, aber dafür leeren sich die Tanks nun alle gleichzeitig, so dass alle Turbinen bis zum letzten Tropfen laufen.
Der Trick beim Verladen ist, das ich erst mit dem leeren Truck an einem vollen Tank andocke und diesen dann in den Truck pumpe, erst dann docke ich ihn vom Flugzeug ab und kann ihn überhaupt erst bewegen. Nur leider passt der Truck nicht in den Mega Lifter ^^