MegaLifter Alt/Neu

Veränderung des Mega Lifter´s seit 0.17 - optisch jetzt mit dem Small Lifter verschmolzen. Die Liftpower ist beim Kleinen und Großen in etwa gleich, aber das Volumen ist eben beim Großen deutlich mehr - auch zwei LKW mit Jumbo Tanks passen rein, ist allerdings zu schwer zum landen, ohne Sprit aber machbar ^^

Kommentare 6

  • Vielen Dank - sowas höre ich immer gern :thumbup:
  • Ich habe heute stundenlang an einem Transportflugzeug gearbeitet, mit dem Ergebnis, dass das Teil vollkommen beschissen fliegt und aussieht - daher riesen Respekt für deine Arbeit und diesen tollen Flieger!!
  • Sieht wiedermal sehr gut aus McFly! Ich denke in der nächsten Generation wird es dann nicht mehr Small und MegaLifter geben, sondern nur noch den Lifter. Aber gegen ein Video wäre ich nicht abgeneigt, denn dann sehe ich wie du baust.
  • Nun ja, ne Faustformel habe ich nicht für euch. Ich orientiere mich immer nach der Mitte und den Winkeln der Teile und wie ich diese einbaue. Ich arbeite viel mit dem "Feindrehen" und fummele einfach so lange bis es passt. Ladet euch doch einfach einen Flieger runter und baut den Stück für Stück auseinander, oder soll ich mal ein kurzes Video vom Bau irgendeiner Frontpartie machen? ^^
  • Ich schliese mich dem an was Quazar gesagt hat ..denke ich kann bestimmt etwas dazu lernen. p.s. Wie immer fantastich.
  • Was ich dich schon immer fragen wollte: wie bekommst du die Frontpartie immer so gut hin? Bei meinen Liftern kann ich Rumpf und Flügel noch halbwegs elegant hinbiegen, aber der Bug sieht grundsätzlich furchtbar aus. Hast du da irgendeinen Trick?