"Verkehrsflugzeug"

Nachdem nun alle Boeings bauen, muss ich mich dem natürlich auch anschließen ^^ Ich habe mir viele Ideen von euch gemopst und in meiner Version umgesetzt. Ich habe auf eine vierte Crew-Kabine verzichtet und durch einen großen Tank ersetzt, so musste ich nix an den Seiten verbauen und glaube das ist etwas stabiler dadurch. Alle anderen Tanks sind nur optik und werden nicht befüllt (1440 l reichen ja vollkommen aus, für 3 Triebwerke). Das Flugverhalten ist gut und man kommt locker 1000 Km weit damit. Bauteile sind so um die 100.

Kommentare 11

  • @KCST: Ach Ja? Und um meinen ehemaligen Karate Lehrer zu zitieren: "Noch so´n Ding - Augenring!" ;P
  • @McFly: Wie schon mein ehemaliger Sportlehrer immer sagte: Natürlich NICHT! :D
  • KCST hat allerdings recht - den Tank unterm Cockpit habe ich bei seiner Maschine entdeckt und dann so übernommen - das ich darauf auch selber gekommen wäre, steht ja außer Frage ;P
  • Bitte was ist an dem Cockpit geklaut? Das sind nur zwei Bauteile aneinander gebaut. Außerdem hat mein CargoPlan V1 bereits diese Cockpitkombination vorzuweisen. Also ahbt ihr von mir geklaut. :P
  • Und wie ich das tue, btw. die Cockpit Konstruktion ist ja auch 0 von mir geklaut ;P
  • Danke DirMa ;) @:KCST - bild dir blos nix drauf ein ;P btw: Hatte nicht Jebediah die erste Boeing gepostet? @Allan: Die Hinterräder sind dreifach hintereinander angeordnet - sie parallel zu setzen wäre aber auch ne gute Lösung, ich guck mal...
  • Sieht gut aus McFly ^^
  • Lustig das gerade ICH einen Trend beim Flugzeugbau gesetzt habe :D
  • Dann gefällt es mir um so besser! Edit: Warum hast du eigentlich ein doppelts Bugrad verwendet aber kein doppelts Hauptfahrwerk?
  • Danke sehr Kollege ;) Ich habe es ja mit Absicht "Verkehrsflugzeug" genannt, da es ja kein 1:1 Nachbau ist, sondern eine eigene Auslegung einer Boeing bzw. Airbus ^^
  • gefäll mir richtig gut. PS meine K318 8eine Abwandlung der A318 steht noch im Testhangar ^^ Aber bitte welches Boeingmodell hat den das 3. Triebwerk so angeordnet? Für eine 727 fehlt einfach der Lufteinlass im Leitwerk ;)