Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

  • Na Behebung von Bugfixes und Performanceproblemen hat die 1.1 dringend nötig.


    Ich frag mich ja nur wofür bei KSP VR gut sein soll. Auf den Planeten gibts ja eh nix zu sehen.
    Und wieder einmal: Das Gedicht macht 30% der Dev-Notes aus.

    Kein Kuchen ist auch keine Lösung.

  • Zitat von Quazar501

    -Das Team beginnt das Antennen Telemetriesystem zu implementieren


    Ist damit das Relay-System wie bei RemoteTech gemeint, dass erst in 1.2 kommen sollte?? =)

    Der Optimist glaubt, wir leben in der besten aller möglichen Welten, ...

    ... der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist.

  • Hier mal ein paar Dinge frei übersetzt.


    Wir haben anfang der Woche bei der Veröffendlichung der Version 1.1.1 einige Fehler endeckt.
    Wir veröffendlichen den Patch 1.1.2 an dieser Stelle, um eben diese Probleme zu beheben, bevor wir in einen längst überfälligen Urlaub gehen um den Kopf wieder frei zu bekommen (Wörtlich steht dort "Kopf ab" ;-) ). Unter anderem behebt patch 1.1.2 Fehler bei der Benutzeroberfläche und den Landebeinen.
    Hier einmal die Patchnotes: (übersetzungen mit ? sind vermutungen)
    - beheben von Fehlern beim erstellen und Laden von Elementen (?)
    - beheben eines Ausnahmefehlers beim Racketenstart.
    - beheben eines Fehlers bei den Landebeinen (LT-1 and LT-2) die durch das ausfahren, einen Stoß bekommen haben.
    - beheben eines Fehlers wo Schiffe auf der Startplatform explodiert sind.
    - Fehler behebung mit PQS shader accessibility. (Denke irgendwas Grafisches)
    - Optimierung der berechnung vom Grundgerüst und Trägheitsberechnungen
    - irgendein Problem beim kleinen Fahrwerk wird behoben
    - Kalkulation des "drag" wurde optimiert
    - Man kann wohl mehr Optionen bei den Rädern einstellen / oder sie wurden Stressresistenter gemacht. (?)
    - KSPedia hatte einige Anzeigefehler. Diese wurden behoben
    - Ein Problem wurde behoben im "flightlogger" was sich auf das Speichern und Laden ausgewirkt hat.
    - Die Obergrenze für die Bremsen wurde auf 200% angehoben
    - Im Editor wurde etwas eingeführt um die Feder und Dämpferkraft für die Übersetzung zu optinmieren (Wohl eher weniger daher ein gaaaaaanz dickes ?)
    - eine nicht funktionierende Einstellung wurde entfernt. ("disable suspension")
    - Irgendein Fehler mit Popup Dialogen wurde behoben... (keine Ahnung was die meinen)
    - Entfernt nicht benötigte Bildeffekte auf der UI-Kamera für mehr leistung
    - Ein Fehler wurde behoben der beim verlassen der IVA Ansicht aufgetreten ist. (Was auch immer.... )
    - Einiger Müll von anderen Aktuallisierungen entfernt.
    - Irgendein Problem bei EVA Rettungsmissionen wurde behoben...
    - Ein Probem wurde behoben bei dem Kerbals durch KB umbenannt wurden.



    Hoffe die ÜBersetzung reicht soweit. Wenn Ihr Fehler findet, wäre es super diese zu ergänzen. :)

    Wer anderen in der Nase bohrt ist selbst ein Schwein.
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat meist ein Gruben grab Gerät ;-)

  • Moin,
    mal eine Frage, ist es gewollt, daß alte saves funktionieren oder ist es eher ein wenns geht dann gehts?
    Mit der 1.1.2 sind zum Glück wieder alle Schiffe aus dem alten save da. Aber mein EVE-Rover ist absolut buggy. Ein Rad blockiert, mal ist die Lenkung invertiert mal nicht.
    Was aber noch viel schlimmer ist, ist daß alle Flaggen aus dem alten save umkippen, wenn man sie anwählt. Bei neu gesetzten ist das nicht so. Ich meine ich habe jetzt hunderte von Std. damit verbracht auf jedem Mun- und Minmus Biom ein Fähnchen aufzustellen, Duna und Ike haben auch schon je eins abbekommen und Gilly soll nun folgen. Meine Hauptmotivation ist es auf jeden Mond/Planeten und irgendwann auf jedem Biom eine Flagge zu setzen und dafür sind "funktionsfähige" Fähnchen ein must have.
    Hat jemand das gleiche Problem, eine Lösung (irgend etwas im Savefile umschreiben) oder kann man irgendwo den bug melden?
    Mfg

  • Ja, ich spiele nur vanilla, außer so Sachen wie chatterer, FF, Alarmcklock und son Zeugs

    Wenn du sagst, du spielst ohne Mods, außer natürlich ..., dann spielst du nicht ohne Mods. Hast du es also wirklich einmal ohne Mods probiert?
    Alternativ gefragt, ging es in 1.1.1?


    P.S.: Warum hast du dafür keinen extra Thema aufgemacht. Das gehört doch eigentlich nicht hier rein.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Wenn du sagst, du spielst ohne Mods, außer natürlich ..., dann spielst du nicht ohne Mods. Hast du es also wirklich einmal ohne Mods probiert?Alternativ gefragt, ging es in 1.1.1?


    P.S.: Warum hast du dafür keinen extra Thema aufgemacht. Das gehört doch eigentlich nicht hier rein.

    Ja, du hast recht. Eigendlich wollte ich nur fragen ob alte saves offiziell unterstützt werden. Bin dann so ein bisschen ins Plaudern geraten... ;)
    Ich mach mal ein neues Thema auf.
    mfg