Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

  • Wiedermal implementiert Squad Dinge die es schon lange gibt. In Mechjeb gibt es einen Warp Helper. Squad bitte konzentriert euch auf die wichtigen Themen.

    Daher gibt es den Warphelper noch nicht im Spiel, sondern nur in Mods wie z.B. AlarmClock und Mechjeb und bei letzteren wird einen der Steuerknüppel sowieso mehr oder weniger abgenommen da man ja fast alles dem Computer übernehmen lassen kann und für viele Spieler ein "No-Go" ist.


    Finde es subjektiv gesehen gut dass sie dieses Feature einbauen, ohne sich lästige Mods runterladen zu müssen.

  • Solange die Modder entschädigt werden, kann SQUAD gern alle MODS einbauen .
    Man sieht ja was sich die COMMUNITY wünscht.
    Und je mehr MODs im Spiel fest verankert sind, desto weniger instabil wird das Spiel.
    Meine Meinung :)

  • "Lastly, I’ve gone over the joystick mapping system, and fixed issues with mapping becoming invalid in new game sessions, as I’ve found that Unity’s device list will change across sessions, whenever you plug anything new to a USB port, so we couldn’t rely on device indices to map joystick bindings. Now, not only is this fixed, KSP now supports up to 11 joysticks, each with up to 20 axes.


    Das find ich auf jedenfall witzig :D


    Man stelle sich 11 Josticks vor die einem vor dem Monitor rumbammeln XD

    Neulich im Klärwerk.... Moment, hier stinkt doch was nicht!


    Zigaretten sind wie Hamster.. völlig ungefährlich..
    Bis man sie in den Mund nimmt und anzündet.

  • letzteren wird einen der Steuerknüppel sowieso mehr oder weniger abgenommen da man ja fast alles dem Computer übernehmen lassen kann und für viele Spieler ein "No-Go" ist.


    Wirklich ich kann dieses ständige beharre Mechjeb = Cheaten gar nicht nachvollziehen.


    Ich kann ohne Problem alles docken, ist es cheaten wenn ich es Mechjeb überlasse und in der Zeit etwas anderes tue?


    Kann ohne Probleme Rendevouz, Navigieren, fliegen, auf Mun landen. etcc ohne Mechjeb, soll das cheaten sein wenn ich es einmal Mechjeb überlasse.


    Meistens wenn Squad ein Mod übernimmt wird es verhunzt.


    Bitte Squad konzentriert euch auf Forschung, Planeten interessanter machen, Weltraum Phänomene, Stabilität, weniger RAM Verbrauch, Ressourcen und Realismus, MK3 Cockpit IVA(Schande), Bugs.


    Ich finde es ein Witz das z.B ein Mainsall Triebwerk 5650 kostet.(müsste eher 56 Millionen sein) Völlig unrealistisch, daher ist der Karrieremodus für mich total uninteressant.

  • Zitat

    Wirklich ich kann dieses ständige beharre Mechjeb = Cheaten gar nicht nachvollziehen.




    Ich kann ohne Problem alles docken, ist es cheaten wenn ich es Mechjeb überlasse und in der Zeit etwas anderes tue?

    Verhunzt? Wenn Mods da sind die man übernehmen kann ist das doch super, so spart man sich Arbeit und man sieht auch direkt, was die Community mag und was nicht. Und ganz ehrlich: SPP ist super ins Spiel rein, auch wenn tw noch die IVA's fehlen, welche aber hoffentlich mit dem nächsten Update nachgeliefert werden, und auch dieses Contract-Dingens, wie auch immer das hieß, ist auch super und bereichert das Spiel. Warum also etwas vorhandenes nicht einfach nutzen?

    Zitat

    Bitte Squad konzentriert euch auf Forschung, Planeten interessanter machen, Weltraum Phänomene, Stabilität, weniger RAM Verbrauch, Ressourcen und Realismus, MK3 Cockpit IVA(Schande), Bugs.




    Ich finde es ein Witz das z.B ein Mainsall Triebwerk 5650 kostet.(müsste
    eher 56 Millionen sein) Völlig unrealistisch, daher ist der
    Karrieremodus für mich total uninteressant.

    Forschung = Karrieremodus, und den findest du langweilig. Ich bin auch nicht so der Karrieremodus Spieler, aber Forschung gibt es halt nur im Karrieremodus. Daher verstehe ich nicht warum sie sich mehr auf Forschung konzentrieren sollten wenn du den Karrieremodus eh nicht spielst.
    Und wenn ein Mainsail 56 Millionen kosten würde, vergiss es. Soviel Funds kriegt man garnicht zusammen, und außerdem: Wer sagt das KSP realistisch ist, oder realistisch sein soll? ;)


    Ich persönlich freue mich riesig auf das Aerodynamik Update, und was sonst noch alles mit dem neuen Update kommen wird! :)

  • Forschung = Karrieremodus, und den findest du langweilig. Ich bin auch nicht so der Karrieremodus Spieler, aber Forschung gibt es halt nur im Karrieremodus. Daher verstehe ich nicht warum sie sich mehr auf Forschung konzentrieren sollten wenn du den Karrieremodus eh nicht spielst.



    Forschung ist für mich eben nicht Karrieremodus, ich meine damit Sandbox Forschung. Mit forschen meine ich Planeten, Proben sammeln. Experimente wie z.B Magical Science Mod und Kartografieren.

  • Ich versteh nicht warum sich so viele über die übernommenen mods beschwehren.
    Ich mein mechjebbs autopilot sollte ein mod bleiben sowas gehört nicht ins vanilla ksp.
    Wenn man ksp an sich betrachtet passt alles zusammen und so soll es doch sein?
    Das es hauptsächlich ein spiel sein soll und dann erst eine Simulation darf man auch nicht vergessen :P


    Ich freu mich schon riesig auf die neue aerodynamik und die bessere Umsetzung von drag.
    Nun zufrieden wird man wohl nie mit einem Spiel sein, denn der Fantasie sind keine grenzen gesetzt ^^

  • So - ich als commander master chief der KSP Kritik, schalte mich auch noch dazu! :evil:


    Kann ohne Probleme Rendevouz, Navigieren, fliegen, auf Mun landen. etcc ohne Mechjeb, soll das cheaten sein wenn ich es einmal Mechjeb überlasse.


    Ich finde auch, das Mechjeb intergriert werden müsste, aber im Forschungsbaum ganz zuletzt erscheinen sollte. So bekommen auch Neueinsteiger eine Chance zum Docken oder ein Rendezvousmanöver auszuführen. Nicht jeder Spieler hat Zeit und Lust KSP über Stunden (100h+) zu spielen bis er dies alles kann. Und ich betone nochmals, es kann an sich alles implementiert werden, niemand wird genötig es zu benutzen. Wenn man diese Features zusätzlich im Schwierigkeitsmenü ein- oder ausschalten kann, um so besser. Egal welche Mods man übernimmt, es gibt nur Vorteile.


    Bitte Squad konzentriert euch auf Forschung, Planeten interessanter machen, Weltraum Phänomene, Stabilität, weniger RAM Verbrauch, Ressourcen und Realismus, MK3 Cockpit IVA(Schande), Bugs.

    Squad konzentriert sich schon seit knapp zwei Jahren auf das Marketing. Von solchen Features kannst noch weitere zwei Jahre träumen. Die haben so viele Baustellen gleichzeitig am laufen - KerbalEdu / Multiplayer / Performance / Karrieremodus / schon wieder Marketing / Urlaub / Siesta / Preise entgegennehmen / Veranstaltungen besuchen / Filme machen / usw. - da bekommt man Kreislauf vom warten.

    Ich finde es ein Witz das z.B ein Mainsall Triebwerk 5650 kostet.(müsste eher 56 Millionen sein) Völlig unrealistisch, daher ist der Karrieremodus für mich total uninteressant.

    Nun gut, KSP hat ja nichts mit Realismus zu tun. Die Kosten in KSP sind auf ein Verhältnissystem ausgerichtet, dabei kommt es nicht darauf an, wie teuer etwas ist sondern wie sie zueinander stehen. Wer will schon mit so viel "Nullen" arbeiten?!

  • Maxmaps macht seltsame Andeutungen über ein ProjektV - es würde gut voran gehen und V stehe für den Buchstaben nicht für die römische 5.


    Zitat

    Project V advances swiftly. Excited to see how you guys react to it.

    Zitat

    #ProjectV will be in the update blog, obviously, so we have til then to play.

    Zitat

    A lot of good guesses, just one thing to leave clear. #ProjectV is not a number, it's a letter. One from a very important name.


    mysteriös...

  • Genau das meine ich Knut, dann ollen wir uns mal überraschen lassen ^^

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • Zitat von HarvestR

    Because of this, the next update will be our 1.0 release, and with it we will be leaving Early Access.


    :holy: :holy: :holy:

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.