Hmmm...mein KSP startet mit dx11 !!!!!!
Und das Fehlerfrei mit Win10.
Nein....die Sahne ist die Lösung.
Du weißt Menschen die Lügen kommen in die Hölle? Denn jeder der sich hier mit KSP beschäftigt und Ahnung davon hat weiß, das unter 1.4.x DX11 zwar funktioniert, aber eben nicht fehlerfrei. Ich gehe soweit zu behaupten das du lügst! Denn wenn 1.4.x mit dx11 spielst, siehst du keine Thumbnails der Bauteile mehr im VAB. Also recht schwer dann eine Rakete zusammen zu bauen. Es gibt also zwei Möglichkeiten. Du spielst nicht mit dx11 oder du spielst nicht in der 1.4.x. In beiden Fällen hast du bewiesen das du schlecht informiert bist.
Aber hey! Das was wir machen ist ja nur Kindergarten. Du spieelst ja mit kOS! 


Schwätzer...
 
		 
			
									
		



 ). Das Licht wird entweder von LEDs erzeugt oder als konzentrierte Sonnenstrahlung über Glasfaserkabel nach innen geleitet. Eine einzige Einheit sollte in der Lage sein 50% der Nahrung herzustellen und 100% der Luft und des Wassers zu reinigen, das ein Astronaut zum leben braucht. Obwohl sie für Pflanzen optimiert sind können die Röhren auch umfunktioniert werden um in ihnen Insekten und Mehlwürmer für die Herstellung von Proteinen zu züchten. ( Bähh! Nr.2
). Das Licht wird entweder von LEDs erzeugt oder als konzentrierte Sonnenstrahlung über Glasfaserkabel nach innen geleitet. Eine einzige Einheit sollte in der Lage sein 50% der Nahrung herzustellen und 100% der Luft und des Wassers zu reinigen, das ein Astronaut zum leben braucht. Obwohl sie für Pflanzen optimiert sind können die Röhren auch umfunktioniert werden um in ihnen Insekten und Mehlwürmer für die Herstellung von Proteinen zu züchten. ( Bähh! Nr.2  ).
). )
)



