USER-ZÄHLUNG - Ziel nicht erreicht!

  • Liebe KSP-Gemeinde


    Lange ist es her als dieses wunderbare Forum die Welt erblickte. Seit dieser Zeit konnten wir uns rege austauschen, die vielen Features dieses Forums geniessen und dabei auch einige neue Freunde finden. Die Moderatoren leisteten dabei stets in ihrer unermüdlichen und ehrenamtlichen Tätigkeit wertvolle Arbeit. Ein riesengrosses Dankeschön an euch!


    ---Kerbal Space Program--- erreicht nun bald sein 1.0 Release Status! :thumbsup: Gerade jetzt, in dieser entscheidenden Phase, sollten wir eine Hommage an dieses Forum, an die Moderatoren und natürlich an KSP selbst geben. Und wie können wir dies am besten bewerkstelligen? Nun - in dem wir uns alle (Mitglieder/Besucher) am 27.04.2015 sich hier in diesem Forum einloggen und Präsenz zeigen.


    Sprengen wir endlich den Besucherrekord dieses Forums, welcher schon seit dem 21.06.2013 unverändert blieb (185 Benutzer)! Kommt und diskutiert miteinander über diesen Meilenstein der KSP-Geschichte! Lasst uns miteinander feiern, jubeln und musizieren!


    Da die genaue Uhrzeit des Release-Termins nicht bekannt ist und sich wahrscheinlich eher gegen Abend hinauszögert, schlage ich einfach mal eine Uhrzeit vor. - Am besten bleibt ihr sowieso den ganzen Tag eingeloggt :D






    Montag, 27. April 2015 um 22.00 Uhr



    Hier dürft ihr übrigens auch weitere Danksagungen aussprechen und allgemein über diesen Tag / Sache diskutieren.


    Eure catchie :love:

    6 Mal editiert, zuletzt von catchie ()

  • Wollen wir mal hoffen das dieser Rekord gesprengt wird. Aber rein aus Prinzip bin ich dann aus irgendwelchen Gründen am Schluss doch nit verfügbar :P


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • da ich das so eingestellt habe das ich immer eingeloggt bleibe kann man mich schonmal dazu zählen. aber trotzdem werde ich auch dann aktiv anwesend sein.


    KSP 1.0 Fever Woop Woop :party:

    Und ja, meine Gitarre die ihr da seht ist eine Replica von Billie Joe Armstrongs "Blue" aus dem Jahr 1994.

  • Die Server von Squad werden garantiert zusammenbrechen :D


    Unser Server wird garantiert nicht zusammenbrechen nur, weil 2000 Mitglieder zeitgleich sich einloggen (Unter normalen Bedingungen versteht sich, was Angriffe via DOS zum Beispiel ausschließt ;)).


    @catchie: Tolle Aktion, die du da ins Leben gerufen hast. Ich habe dich und euch bei der Rekordjagt unterstützt, indem ich es auf all unseren Kanälen verbreitet habe.
    Natürlich werde ich auch da sein. Ich weiß zwar noch nicht wann, denn Avengers steht bei mir auf dem Plan (eigentlich so wie bei Knut auch :wink: ) ^^

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich denke, bei euch (KnutG/Allan) gibts wohl auch Montagsrabatt-Kinoeintritte - wie bei uns :D


    Übrigens, danke Allan für die Unterstützung und Verbreitung! Es wird sehr schwierig werden, den Rekord zu brechen. Selbst jetzt sind gerade mal ca. 30 User anwesend (Durchschnitt). Vielleicht sollten wir am Samstag einen Probelauf veranstalten :D Test Test - sind alle da!! ;P


    Wäre zu geil, wenn es am Montag gelingen würde....


    btw - die Uhrzeit 22.00 Uhr sollte nur ein Annäherungswert sein - natürlich kann der Rekord auch zwischen 20.00 und 00.00 statt finden.

  • Der Rekord wurde meines Wissens nach hauptsächlich von Bots aufgestellt :D


    Ist eine super Aktion catchie, ich werde versuchen da zu sein, mal schauen. :)

    Durch das Lesen dieser Nachricht stimmst du meiner EULA zu.


  • ich weiss ja nicht ob gäste / bots und co jetzt noch gezählt werden.


    falls ja kann ich gernen nen script schreiben :P ;)


    Keine unlauteren Methoden Troll ;)



    Edit: nein, nein, nein. Avengers läuft in unserem Kino nicht :( Dennoch gehe ich am Montag ins Kino. Bin also erst gegen 21:30 Uhr wieder da.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Edit: nein, nein, nein. Avengers läuft in unserem Kino nicht :( Dennoch gehe ich am Montag ins Kino. Bin also erst gegen 21:30 Uhr wieder da.


    Läuft in mehr als 1.000 Kinos in Deutschland nicht Boykott gegen den Filmverleiher der über 50% des Eintrittpreises als Gebühr verlangt und das ist für kleinere Kinos nicht tragbar.


    http://www.gamestar.de/news/ki…tt_gegen_filmverleih.html

  • ich weiss ja nicht ob gäste / bots und co jetzt noch gezählt werden.


    falls ja kann ich gernen nen script schreiben

    Du kannst ja ein solches Script vorsorglich bereithalten für den Notfall. :D Merkwürdigerweise gehen am Montag alle Leute ins Kino! Wahrscheinlich läuft dieser Film Avengers nur an einem einzigen Tag im Jahr :huh: Man weiss es nicht?! Daher wären solche Bots durchaus ein Thema, da ich nicht das Gefühl habe, dass wir über 185 User zusammentrommeln können. Wenn nicht morgen? - wann dann?

    Einmal editiert, zuletzt von catchie ()