Beiträge von Jean

    Wieso hat @Jean eigentlich noch nichts hierzu geschrieben? Oder schreibst du seit 5 Stunden an einem Post, "Yay, endlich Politik *kicher*"? :)

    Weil ich die Woche und nächste in nen Krankenhaus verbringe und kein Inet habe :)


    Also, Jap es findet hier ein übetrieben Inflationärer Gebrauch vom Wort Terror statt. Die Medien treiben das ganze auch noch weiter Hoch.


    Zu den Medien hier zwei Zitate aus der selben Zeitung zu anfangs ähnlichen Ereignissen:


    Ein 72 Jahre alter Mann eröffnet in einer Klinik der Berliner Charité das Feuer auf einen Arzt, bevor er sich selbst richtet – auch der Mediziner erliegt den Schussverletzungen. Beide kannten sich schon lange.

    Ein abgelehnter Asylbewerber aus Syrien hat sich in Ansbach am Eingang eines Musikfestivals in die Luft gesprengt. Zwölf Menschen wurden verletzt, drei davon schwer. Der Mann war der Polizei bekannt, die Hintergründe der Tat sind aber noch unklar.

    In Unterfranken hat ein Jugendlicher mit Axt und Messer in einem Zug mehrere Passagiere schwer verletzt. Die Polizei erschoss den Täter. Er war wohl ein afghanischer Flüchtling. In seinem Zimmer wurde eine handgemalte IS-Flagge gefunden.


    Alles Aufreißer, den Unterschied siehe man selbst. Ich erinnere an den Pressekodex 12.1



    Richtlinie 12.1 – Berichterstattung über Straftaten
    In der Berichterstattung über Straftaten wird die Zugehörigkeit der Verdächtigen oder Täter zu religiösen, ethnischen oder anderen Minderheiten nur dann erwähnt, wenn für das Verständnis des berichteten Vorgangs ein begründbarer Sachbezug besteht.

    Ich weiß nicht inwiefern die Nationalität/Herkunft hier eine Rolle spielt. Und bei jeder dieser Taten kann man davon aus gehen das die Personen einen Knacks weg hatten, und eigentlich eine intensivere psyschologische Hilfe benötigt hätten, und solche taten (bis auf die in Ansbach) sind in Deutschland in den letzten Jahren auch schon häufiger passier(früher bekannt unter den Namen Amoklauf, heute unter den Namen Terror).
    Die Folge ist nun natürlich das viele jz Geflüchtete und Terror in einen Satz nennen, obwohl viele Geflüchtete vor den IS geflohen sind, oder aber vor Staatsterror.


    Aber B2T:
    Im moment ist alles das was früher ein Amoklauf war ein Terroranschlag im ersten Moment, die korrekturen erfahren kaum aufmerksamkeit. Desweiteren muss man auch sehen das der IS mittlerweile eine Art OpenSource Projekt ist. Jeder kann dazu beitragen, und bevor man sich und andere ohne Grund tötet, gibt man den halt noch schnell einen höheren Sinn, nur nicht zugeben das man selbst das Problem ist/hat. Und deswegen scheint es so viel mehr zu werden. In echt ist es nciht mehr als früher. Und mit der Angst vor Terror haben die Terroristen gewonnen, von daher lasst uns in der Sonne liegen trotz Sonnenallergie und einfach normal ohne Panik weiter leben und auf keinen Fall unsere Freiheiten einschränken, sei es durch Anti-Terror-Gesetze oder Verbote

    Ich weiß, es fällt mir sehr spät aus.
    Ich kann deine Entscheidung voll und ganz nachvollziehen und hätte mich wohl ähnlich entschieden.


    Ich wünsch dir paar gute Abende mit Bier, Drogen und politischen Diskussionen über , dann wird wieder alles "Troll".


    Und wenn du nicht mehr da bist: "Der Kampf geht weiter Holger Catchie!" Muss ich wohl mit den über Squad aufregen Anfangen.


    Viel Spaß wo du dich jz auch immer rumtreiben mögest.
    Grüße Jan/Jan Grean/Jean(s)

    Das muss du noch Freischalten in dem du Gebäude upgradest. Wenn ich mich nicht irre müsste es die Trackingstation sein und ein anderes Gebäude wo der Name mir nciht einfällt, irgendwer wird es schon wissen.

    Hab ich doch geschrieben: "[...] bei manchen [...]"


    Und danke für den Hinweis, das man es schneller findet.


    Sorry ich dachte Seiten = Internet Seiten
    und ging von daher ging ich davon aus das du fragen wolltest woher die auf Deutsch übersetzten stammen die mal hier gepostet wurden.


    Ja, genau, daß wäre was. Oder sie veröffentlichen den Quellcode, dann kann man das auch auf dem Abakus spielen. ;)


    Wenn man es neu schreiben würde, könnte man es sogar flüssig zum laufne bringen ;) also lieber auf den Quellcode verzichten :P (dann ist man auch nicht mehr an die Unity vorgaben gebunden in Sachen Ports)



    Die definition von flüssig ist hier: das es besser läuft als am PC!

    Herzlich willkommen und viel Spaß beim suchten.


    Und ich glaube ich hätte auch diese Bücher in meien Zimmer gelagert ;) Naja aber mittlerweile gibt es ja das Internet dafür :D und das ohne übermäßig viel Platz weg zu nehmen.