Wo ist der Flugplaner???

  • Hallöle,


    ich habe mal eine (vermute doofe) Frage: Wo ist bitte der Flugplaner?


    Meine Orbits sind immer GRAU - nicht blau wie in dem Videos / Tutorials. Ich kann da nicht Ap oder Pe drücken und Manöver hinzufügen geschweige den "warp here".
    Im Tutorial geht das aber im Career-Mode hab ich den kleinen Helfer nicht.
    Muss ich den erst erforschen bzw. bekommt man den für ein Gebäude-Upgrade?
    Es ist echt total schwierig ohne den Flugplaner zum Mun zu kommen...obwohl, ich habe es schon einmal geschafft - nur leider war das quasi ein "quer durch" :party:
    Grüße

  • Das muss du noch Freischalten in dem du Gebäude upgradest. Wenn ich mich nicht irre müsste es die Trackingstation sein und ein anderes Gebäude wo der Name mir nciht einfällt, irgendwer wird es schon wissen.


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund

  • Das war´s! Danke. :thumbsup:
    Ich habe jetzt auch verstanden das KSP er die "Benefits" der nächsten Gebäude-Stufe anzeigt wenn man auf den Upgrade-Button ist. Ich dachte immer das wäre die "Vorschau" aber dabei waren es die Benefits der aktuellen Stufe.


    Jan R.
    Mit den Satzzeichen ist das wie mit Hubraum...je mehr desto besser! :P