Beiträge von Jan Rainer

    Hab mir echt überlegt das salvage zu holen, da ich bei eve meist auch mining und salvage gemachtr hab :D aber mir reicht meine prospector ind das andere da :D mehr wird nicht asugegeben

    Ya Lti ist super habs auf meiner prospector, die ich noch nie ausgeflogen habe :D



    gibt schon info wann denn mining oder sowas kommt oder ist schon da?

    Yoar!


    WErd wohl heut 4pack kaufen und allan ein key dann abgeben, ist der server "immer" online?


    oder spielt ihr nur miwoch aehnlich SC?


    Gibt es iwelche regeln wenn ich vl mit nem kumpel dazu komme?
    Wir beide haben 0 ahnung ich hab nur ab undzu bei gronkh zu geschaut :D der noch nicht wirklich weit ist und sein planet extrem heiss wird obwohl bisher nur nötigsten baume gefaellt wurden :D^^


    Und TS oder so das KSP ts?^^ oder doch Discord? :D ka?



    grüße hackel

    Kann man wenn man bock hat einfach so dazu "stoßen" :D


    Überleg immer mal wieder das zu holen hab nur niemaden :D der evtl mit mach t:^^



    @allan was meintest du mit zusammen utm hab mal zurück "gescrollt" :D


    vergünstig kaufen? bnin dabei

    SO ich hab einfach mal wieder angefangen...


    Modus Verlorener Stamm (5 Personen, TEch stufe: steinzeitalter)


    Seed destiny auf einer einsameln insel mitten im meer


    ERzaehle Phoebe auf "einfach"


    Mods:




    PER EDB hab ich eine einzige figur manuell bearbeitet rest gewürfelt, dazu ein lichtschwert mit kristall.


    Habe dardurch ein Jedi mit waffe.



    Aktueller Speilstand:




    Mal schauen wie es weiter geht :.)



    Wenige Zeit spaeter...


    Ein Rauch zieht durch die gassen ein Feuer Schwerlt!





    Nach zwei t agen lösch arbeiten erlösender Regen!


    Alle FElder zerstört das Nahrungslager verwüstet, es wird wohl wieder fisch geben...





    Tja... wenige stunden spaeter war die kolo tot... wurde überfallen auf jeden meiner leute kamen 3 böse buben... leider keine screens :(


    Naja nicht verzagen neu anfangen

    warum ändern die denn Sachen die Jahrelang drin waren und gut waren?

    Weil nun mal fortschritt aus Veränderung besteht, ob dieser nun positiv oder negativ ist.


    Bei dieser Änderung, findest du immer Leute die es gefallen, Alan das 2 Hand System mir das Grafik pack, was scheinbar eh optional ist.


    Aber ohne fortschritt, sprich Veränderungen haben wir halt Stagnation und wir hätten noch Faustkeile aus Feuerstein.

    Cool meine Prospektor, wird mit 3.0 kommen oder nur vorgestellet?


    Freu mich wohl wieder mal runter laden! :)


    Danke Knut für das Vid


    grüße


    Jan

    Spiel ist ganz cool.


    Leider wird es keine Deutsche sprache geben wenn ich das ganze richtig verstanden habe



    What About Translations?After careful evaluation and talking with other developers, we’ve come to the conclusion that supporting additional languages for Battle Brothers is not something that we can do. As much as we understand that people want to play the game in their native language, at the end of the day we’ll have to make financially sound decisions if we want to keep developing Battle Brothers, and at some point a new game.


    So what’s the issue? You’re probably aware of how we chose the game’s particular art style due to our limitations of having only a single artist on the team (if not, you can read about it here[battlebrothersgame.com]). It’s the same with programming. Battle Brothers is a very ambitious project for so small a team, and with only a single programmer we had to cut a lot of corners in order to ever get it to the finished and stable state you’re now able to play, especially as the game started out as a hobby project alongside our day jobs. Lots of things had to be sacrificed along the way, including any support for localization.


    There’s more than 250,000 words now in the game (that’s more than half of what The Witcher 3 has!), and in many places, like character backgrounds, we combine various pieces of text to produce new ones. This works fine with English grammar, but it falls apart quickly as we move to other languages. Supporting other languages would therefore mean not only having vast amounts of texts translated, but changing how texts are used throughout the game. All this would have come with a significant cost both in terms of time and money that we had to weigh carefully against any potential gains, and against how we could otherwise spend those resources (e.g. create new content instead). Many of you offered to help with translations, and we’re very thankful for this. However, as you can see, things aren’t as simple, and technical hurdles make any kind of translation unfeasible.


    schade :(

    Pudding Kerman - Heim kommen sie alle


    Special Thanx zu Woeller und Cheese, die mein gejammer heut ertragen haben und versucht haben zu helfen :D


    Ich meine meinen Fehler auch gefunden zu haben, ich muss die Brackets irgendwie ausgeschalten haben, ist mir beim finalen versuch aufgefallen als ich quicksaven wollte etwas anderes erwischt habe, schwubst klammern weg :-C





    Grüße


    [wise=success]Gewertet am 19.04.2017, Allan Sche Sar[/wise]

    Danke Woller3 für den Fehler :D





    Versuch 2 :D


    [wise=error]Ungültig, da keine Ressourcenanzeigen zu sehen waren - weder beim Start noch im Laufe des Flugs. Gewertet am 23.04.2017, Allan Sche Sar[/wise]



    ---> 'Versuch 3: Sorry für die umstaende :D <----



    [wise=success]Gewertet am 18.06.2017, Allan Sche Sar[/wise]

    Huhu Premiere,


    ich mach mal Womit! :D


    Orbit:



    leider Sieht man die end entfernung kurz, hoffe reicht dir Allan :-)



    Grüße


    Jan Rainer


    [wise=error]Ungültig, da kein polarer Orbit angeflogen wurde. Gewertet am 19.04.2017, Allan Sche Sar[/wise]

    junge, ich habe 4 jahre für Microsoft abgearbeitet.


    Ich weiss wovon ich rede.
    Du kannst gerne dein windows 10 upgradekey auslesen und mal bei Google ein geben viel Spaß.


    Und wenn du bis zu ende gelesen hättest hättest du erkannt das das digital entitelman eine hw komponente hat.


    Das heist wenn du die nicht änderst aktivier sich windows von alleine


    Grüße

    lese einfach dein Win 10 Key aus dafür gibt es programme im Netz dann Win 10 darufklatschen und mit deinem Key anmelden.

    Er hat keinen Windows 10 key


    Bei der upgrade aktivierung kommt naehmlich ein neues aktivierungs system zum tragen, dass sogenante Digital Entitelment. Die Aktivierung geht ohne key und bassiert zum teil auf die HW und des vorsysetem schlüssels

    Huhu Idel,


    die frage als ehemaliger Microsoft Mitarbeiter in dem Bereich mal die wichtigste Frage.


    Die Aussage von allan ist soweit richtig Trift aber nicht auf das kostenfreie upgrade von Windows 10 zu, hier ist eine Hardware Bindung rechtens, da der Kunde nichts bezahlt hat und MS offen damit hausiert hat "kostenloses Upgrade auf einen PC" und der Alte Windows 7 oder 8.x Kley nicht gesperrt wurde und damit weiterhin dafür verwendbar ist.


    zu den fragen


    Hast du schon ein Windows 10? Upgrade oder gekauft oder vorinstalliert?


    Wenn du dir erst ein Windows 10 Kaufst und dein Rechner selber zusammen stellst ist der Key IDR nicht auf dem Mainboard da wie durch Thomas schon berichtet nur durch OEM Partner HP Acer usw. vorinstalliert werden.


    Die müssen ausgelesen werden BEVOR du das MB wechselst, weil sonst ist er weg bzw. du Arbeit hast alles noch mal umbauen must damit du ihm auslesen kannst :)


    Daher die frage was für ein Windows 10 hast du evtl. …


    edit:



    Da idel ein Windows 8 KEy hat nutz er also das upgrade angebot.



    Es kann also sein das er auf neuer HW das windows 10 nicht aktiviert bekommt, da er keinen Windows 10 key sondern nur einen windows 8.