Beiträge von Jan Rainer

    wtf?!!??!


    Alleine nach dem ersten start hatte man genug Scince punkte um größere Triebwerke/Tanks zu erforschen?


    Die tanks sind ja viel zu klein da passt ja nüchts nei


    spielt du mit mods? oder warum nimmt die dieses komische teil?


    DAs problem ist ja so wie ich sehe, du hast kein Reaction Wheel dingens drinne also kein RCS da der Remote computer es nicht unterstütz?
    Und da du kein RCS hast dreht sich das ding wie bescheuert!





    es sei den ich verwechsel gerade was

    Habs auch lange zeit gespielt hab mir damals zu release nen LTA (Life time abo) gehohlt.




    Spieler immer mal wieder regelmaeßig mitn kumpel aktuell aber nicht^^



    was mich im gameplay immer angekotzt hat das man nicht senkrecht nach oben fliegen kann.


    Bei nem Kreuzer der sehr hoch steht kann nen Taktik wie die defiant locker weck braten bevor er über haupt ein schuß abschißen kan nda er nicht in den winkel kommt da er komische kreise hoch fliegen muss

    Morse morse?


    Also,


    wenn du z.B einen Laptop mit vorinstalliertem Windows hast, da haben Geräte hersteller ein Preinstall key gehabt und zu stätzlich ein Windows COA Label mit Key.


    Dann solltest du sicherheitshalber diesen Key noch einmal manuell im system hinterlegen.


    Wenn du das Windows 7 selbst gekauft hast und Installiert hast, dann ignorier oben geschriebenes.


    Du kannst auch gerne die PID hier mal rein hämmern, damit kann keiner was anfangen, ich kann aber duch meineprogramme dir sagen ob dein Richtiger Key hinterlegt ist oder diester Preinstall key


    Die findest du wenn du wenn du auf start klickst -> rechtklick computer -> Eigenschaften -> ganz unten Produkt Id.


    Mit der PID kann dir aber niemand deine lizenz mopsen von daher kannst du die ruhig schreiben.

    software zum deaktivieren der meisten (nicht aller) spy funktionen.
    http://pxc-coding.com/de/portfolio/donotspy10/


    Bei diesem Programm wäre ich ebenfalts vorischtig :-), von wegen man installiert einfach drauf los.



    "DoNotSpy10 allerdings nicht: Laut Urteil mehrerer Virenscanner enthält das Setup-Programm die Bibliothek OpenCandy, die ihrerseits eingehende Informationen über den Rechner sammelt, auf dem sie läuft, und diese an den Hersteller schickt. Basierend auf diesen Daten lädt das Setup dann weitere Software herunter, die der Anwender möglicherweise gar nicht haben will, und installiert sie.
    [Update: Der Hersteller von DoNotSpy10 legt Wert auf die Feststellung, dass sein Installer "keine Software mitinstalliert, wenn sich der Anwender dagegen entscheidet". Unsere Tests bestätigen das, allerdings muss man die Zusatz-Software explizit abwählen.]"


    Quelle Heise



    bei FB und CO kann ich aber halbwegs entscheiden was ich preisgebe :) bei windoof dan nnicht mehr


    Glaubst du drann das Sich FB auch an alles hält was man "ausschaltet"? ;.)




    supr sache mit der host datei muss ich mir mal anschauen, vermute sobald man Windows mit KEy hat ist das dann auch egal mit der "Aktivierung".


    Hat sich denn iwan jemand mal angeschaut was Windows da für Telemetrie daten verschickt`?


    Ich finde aktuelle änderungen der Nutzungsbedinungen kritisch, von wegen MS Darf meine Testversionen von gewissen Software herstellern sperren :pinch:


    Quelle Winfuture

    Also ich habe auf chip.de mal gelesen der Hardwarelock ist nur für die USA und in Europa laut Gesetz sowieso nicht ertlaubt man wird also problemlos ne neue Hardware in den Pc stecken könnnen ohne das Betriebssystem zu verlieren.


    Ist aber auch in DE so, da das verfahren für alle Nutzter gleich sind, bin gespannt ob wirklcih welch meinen hier zu klagen.


    Meiner meinung nach findet das Urteil hier keine anwedung da der Ntute keinen müden Cent für die Windows 10 Lizenz ausgegeben hat, die vor version ist nach wievor nutzbar, bin aber kein Jurist, ist halt meine Meinung :-)



    Ich frage mich sowieso was MC damit schon wider bezwecken wollte den Absatz seiner ach so tollen Konsole erhöhen mehr fertig Pcs verkaufen weil Leute angst haben aufzurüsten oder was soll der sch***.


    Kundenbindung? Demo Version?
    Gibst du gerne 125 bzw. 279 Euro aus um ein Betriebssystem zu testen?


    Ich behaupte die "hemmschwelle" in Windows 10 zu investieren ist nach einem längeren Testen deutlich geringer, besonders nach dem "Desaster" von Windows 8.


    Dazu noch dei ganze datensammelei die Standartmäßig natürlich eingeschaltet ist bin gespannt wann hacker oder sonstige Dubiose gestalten sich dort reinhacken und allle Daten abgreifen.


    Benutzt du/Ihr Facebook oder Whatsapp?


    Ja? hört auf rumzuheulen, bei dennen sind entsprechende einstellungen Per Default auch Aktiv oder gar noch schlimmer, bei MS kann ich sie direkt bei der Installation abschalten.
    Wer in der heutigen zeit Benutzderdefiniert Installiert ist Iwo auch selber Schuld.


    Nein? Ihr müsst Windows 10 ebenfalts nicht benutzten.


    habe auch noch ne frage zu Windows 10 habe Windows 7 64bit OEM Version (Original Version )Service Pack 1 auch drauf Update steht auf Automatisch aber bekomme Windows 10 nicht Angezeigt, kann nicht vorbestellen oder ähnliches . Kann es sein das es noch kommt mit der Zeit oder hat jemand ne Idee? Habe Angst wenn ich es über iso Update das es nicht Funktioniert


    Du kannst über das Media Cretion tool einen Datenträger erstellen.


    Damit kannst du ein Upgrade aus dem gestarteten Windows 7 durch führen, sollte es sich bei dir um ein Vorinstalliertes OS handeln (Fertig PC/Laptop) Bitte mach das Upgrade erst nachdem du deinen KEy Manuell noch einmal eingetragen hast.


    Die OEMs nutzten einen Preinstall Key diese sind bei MS Gesperrt daher sind die OEM, siehe oben HW Bindung, verpflichtet nen COA mit zu liefern.


    Wenn du nicht weist ob du ein Preinstall Key hast oder nicht, ruf am besten bei meinnen Kollegen der Produktaktivierung an und frag nach :=), wenn du nämlich son schlüssel hast kannst du im zweifel Windows 7 erneut installieren und dann noch mal Windows 10.