Beiträge von Jan Rainer

    Moin Rocket,


    welcome kerbelnaut :-)


    bei fragen bist du hier genau richtig, hier sind ganz nette leute!


    *psch* nicht weiter sagen, teils echt verrückte freaks *flüster* aber sie beissen nicht ;)


    ansonsten viel spaß bei kerbal^^


    gruß
    ich

    Also mein erster gedanke zu diesem spiel war


    Spaceenginieers , die schiffe sehen total ähnlich aus, auch wenn die grafik vll glatter wirkt


    Auch das UI zum teil zum bauen und so hat extreme ähnl,ichkeiten an SE




    Die macher haben Sich hier sehr inspirieren lassen an von Se :-) ob zum guten oder nicht wird sich wohl zeigen

    es geht micorosft in dem sinne was an


    1. Microsoft verschenkt dir eine 130 oder 280 teure Windows 10 Lizenz


    2. Microsoft setzt einfach bedinungen wie dieses zu geschehen ist, z.B für 1 gerät


    Daher verstehe ich dich nicht Cheesecake, Ms Stellt einfach bedinungenfür dieses geschenk wirst ja nicht "gezwungen" es zu machen :-)


    Wenn dus dir kaufst für den regulären Preis! dann kannst du auch diene HW ändern.



    Und man erwirbt KEIN eigentum wenn man sich software kauft das ist vorallem schienbar in DE ein irglaube.


    mein erwirbt das Recht das Program zu benutzten.

    Moin moin,


    ich geb auch mal mein senf dazu .-)




    MAn brauch für Windows 10 eine vorhergehende Widnwos 7 SP1. bzw 8.1 Aktiviertes System um upzugraden.


    Volumenlizenzen, MSDN und Dreamsparklizenzen sind NICHT upgrade berechtigt, die werden aktuell leider nicht rausgefiltert.


    Billig liztenten alles unter 100 €werden vermutlich auch nicht upgraden können da hier vermutlich jemand schneller war, diese Lizenzen auf ebay und co werden meist 5 mal und öfters verkauft, meist schnell gesperrt durch mein arbeitgeber.



    So wie funktionierts?



    Beim upgrade durch Mediacreation tool oder get startet app (bei nem aktivierten System und gütliger lizenz) wird beim upgrade die HW ID (Hardwarebindung) ermittelt und in einer MS Datenbank abgelegt.

    !!!DIES IST NICHT AN EIN KONTO GEBUNDEN!!!


    Nach meinen Informationen wird es "soon (tm)" möglich sein auch auf geänderter Hardware möglich sein das Produkt erneut zu Aktivieren.


    Ich persönlich habe noch kein plan wie genau das klappen soll, es gibt noch keine tools dafür und da es nicht Konto gebunden ist die Hardwarebindung sehr zweifel haft. Ob das an den vorhergehenden W7 oder W8 Key festgestellt werden kann Kein plan


    Es Soll halt Soon (tm) möglich sein...


    Ich Persönlich warte noch mit dem Upgrade da ich im laufe des jahres neue HW anschaffen möchte, hoffe aber auf ne richtige lizenz *g*





    Edit:
    PS. Theoretisch ist nach einem erfolgreichen UPgrade eine neuinstallation möglich! (DVD einlegen formatieren usw)


    Ich sage Theoretisch da es schein bar aktuell 50% 50% ist ob es danach aktivert wird oder nicht, hier gibt es keine lösung -> reinstall old win and upgrade again...

    Kann man bei sowas nicht die gegners einfach stärker machen?^^


    so funktioniets doch bei anderen spielen wie wow?





    Nun verbennt mich nicht weil ich so ein spiel erwähne xD aber das ist ja im entfernten sinne auch ein RP xD wo man erfahrung sammeln usw^^

    Was ich halt nicht verstehe,


    Ihr redet ja immer in erste sitzung, ich vermute das sowas nie? endet und immer weiter dichten kann?


    Und wenn man das "weiter" macht kann man da wie oben gefragt nachträglcih mitmachne oder wird bei jeder sitzung neu angefangen

    habe noch nie bei sowas mtigemacht^^


    kann mir das iwi auch nicht wirklich vorstellen, kann man unterumständen einfach mal zu höhren wann ihr da euer erstes treffen abhaltet?^^


    Nicht das ich vll mal mit mache und feststelle das ist nix für mich, dann würde man ja andere hängen lassen *g*