Beiträge von Jan Rainer

    Gugu,


    habe mich entschlossen doch das Angebot zu nutzten und meine aurora zu upgraden.


    Bin nun im besitzt einer Origin 315p ExplorerOrigin 315p Explorer!


    Bisher berreue ich den kauf nicht, hab sogar meinen ersten kill in der Arena :-D.
    Bin gerade am punkte sparen für 2 Gimbels und 2 T1 Waffen damit ich halt 3 Front waffen habe ^.^


    Edit: was auch immer die gemacht haben das spiel läuftmittlerweile flüssig mit 30-35 fps ^.^


    Grüße


    Jan

    Verdammt! Wurde das eigentlich jemals im Spiel erwähnt das man dafür Rekruten brauch?

    Mir fehlnen so einige Infos im spiel.


    Was sind diese Gen Fabriken wovon die rede am anfang ist beim start des spieles, wofür brauch man die.... keine erklärung bisher..
    Sowas wäre rein story technisch schön gewesen....

    echt jetzte? nur die ersten gefaechte waren happig seid 5 auftragen ufo und dieses vergeltun ohne verluste oder verletzungen überstanden ^.^ endlich hab ich railguns^^

    Hallo Allan,


    Danke muste lachen zu bsp 2 :-)


    Ob ich entspannt einen routenpilot mime oder ein postkutschen Fahrer im wildenwesten bin kommt denke bei mir hauptsächlich darauf an wo es mich hinzieht, freunde corpt etc.


    Z.B wenn wir geschossen in der Corp bei SC bleiben sollten, wo geht ihr hin da wäre ich z.B auch^^ da könnte man auch geleit schutz organisieren dennen man vertraut *G*


    Die Hull A B C usw hab ich mir schon mal angeschaut aber hier gibt es noch recht wenige Informationen zu deisem schiff.


    Grundsätlich zu mir was ich denke zu spielen.


    ich bin kein Idealer Dogfighter, wird sich in SC vermutlich nicht ändern kann ich noch nicht beurteilen da das spiel noch nicht so flüssig ist wie gewünscht.


    Schon immer hab ich lieber große Dicke Pötte geflogen, händler war ich auch nicht so gern hab lieber das zeug für andere von a nach b geflogen und dann halt anteil bekommen.


    Ich habe teils in eve stundenlang im asteroiden belt gechillt und bergbau betrieben, wenn das konzept so stimmt was mir erzählt wurde, dann ist das in SC richtig cool und man braucht mehr leute dafür .
    Bisher gibt es hier ja nur die Orion, was vermutlich die spitze des eisberges darstellt, daher kann ich gepsannt bleiben obs auch was anderes gibt :-)


    Also eher folgende einteilung für mich im ersten zu denken:


    Hauler/Miner/¿scince¿/dicke pötte pilot.


    Grundsätzlich spiele ich lieber mit leuten zusammen als alleine


    gurß


    jan

    @Jan R. : Die Freelancer ist schon ein feines Schiff. Ob du eher viel Ladraum oder lieber ein paar Waffen mehr haben möchtest hängt von deinen Zielen ab. Willst du eher im Zentrum der UEE spielen, oder in den Randgebieten? Willst du mehr allein, oder in der Gruppe spielen? Willst du kämpfen oder flüchten?

    Grundsätzlich ist das eine gute Fragen.


    Definitiv werde ich hier mit nem bekannten mindestens spielen, die freelancer kann ja zumindest noch einen 2 ten aufnehmen, wahrscheinlich der Turm schützte :-)


    Denke das ich bei Frachter eh das sindvollste ist zu flüchten, da die Freelancer wahrscheinlich jedem Kampfschiff unterlegen sein sollte.


    Die Frage ist wo ich spielen werde ist für mich schwer zu beantworten, was erwartet mich in den gebieten, wie funktioniert das handeln das zeug hin und her fliegen wie läuft das mit den missionen ab.


    Ob die Fragen nun schon iwo beantwortet sind ka, ich bin zwar des englishen mächten im lesen wahrscheinlich einfach zu faul :-D


    Mit den Randgebieten bzw. Zenrum ist wahrscheinlich ein wenig von Eve online abgeschaut von wegen Empire Low Sec und 0.0 wie aktiv die sicherheitsorgane etc sind


    gruß


    Jan

    Moin ihr,


    ich versuchs auch zu schaffen da zu sein :-)


    ich folge gern mit meiner übermächtigen Aurora MR und den bösen das fürchten lehren, genauso Balduin, er hat bereits 2 schiffe verloren :-DD





    Was anderes ich überlege mir ncoh eine Freelancer für den Anfang zu holen, besser Start bestimmt wen man viele waren von a nach b hauen will als mit ner aurora...
    hier Tendiere ich zu:


    Freelancer-MAX bzw. die Normale Freelancer die hat paar mehr waffen aber weniger cargö?



    grüße

    Mist, hab gestern nciht ansenden gedrückt xD



    Also Bei Alternate.de


    kosten 16 GB DDR4: Kingston-HyperX/DIMM-16GB-DDR4-2133 74,90 €
    DDR3 um bei Kingston zu bleibenKingston HyperX DIMM 16 GB DDR3-1600 Kit 79,90 Euro & Kingston HyperX SO-DIMM 16 GB DDR3L-1600 Kit 73 €
    Vergleichsweise würd ich sagen das DD3 bei einem fachhändler, teils genausoviel kostet :-) wo bei die DDR4 halt mehr leistungen bringen zumindest ist es bei 2133 vs 1600 so



    Mal schauen wie das ganze in ein Paar Monaten preislich aussieht, ich denke werde hier aber zu ddr 4 greifen und nicht den "fehler" machen wie damals und ddr2 zu nehmen nur wiel ddr 4 teurer war xD hätte ich anders rumgehandelt würde ich evtl nur neuen speicher dazu kaufen *g*

    ich hatte zuerst corsair drinne die sind nach nur 5 jahren kaputt gegenagen einer der riegel xD


    Aber nach dem Alternate dada unterstütz der prozessor angeblich nur 2133er?


    Standards

    DDR3-1333, DDR3-1600, DDR4-1866, DDR4-2133


    Oder ist was wayne wie gesagt von hw kein plan^^

    Hallo Ihr,



    Hier gibt es sicher einige HW Neards die auf dem Laufenden sind.



    Ich suche quasi einen komplett neues PC Innenleben mit Ausnahme der Grafikkarte und des Netzteils die sind recht neu *g*


    Graka ist eine 650 TI *müsste ich noch mal nachschauen sollte aber sein*
    Netzteil ist ein Be quit mit 630Watt Dez 2015 gekauft, das letzte ist nach 8t Jahren kaputt gegangen
    Mein Altes Mainboard ist ein P5Q 775 Sockel, ich weiss nicht ob die Befestigungen identisch sind bei neuen MB.


    Das Ziel ist es, wieder ein zukunftssicheres gerät zuhaben was wieder viele Jahre läuft, vll auch wieder 10 wie meine aktuell HW.


    Ich brauche also:


    Neue MB
    RAM min. 16 GB
    CPU



    ggf. neues Gehäuse da ich weisgesagt nicht weiss ob sich die Befestigungspunkte geändert haben oder noch genauso sind wie vom alten 775 Standard.
    Ein Budget erwähne ich erst einmal mit Absicht nicht, da ich sehen möchte was ihr für gut erachtet :-)und was möglich ist.


    Danke im vorruas :-)

    Hallo Jan R.,


    wie du geschrieben hast, dass die Fragen bzw. die Antworten länger sein sollen, hab ich da auch schon eine Frage. ;)
    Wie hätte ich es denn deine Meinung nach formulieren sollen?/ Wie hättest du es dir gewünscht wie ich hätte Fragen sollen?


    LG Idel33

    Wie Allan bereits sagte wäre das super per PM zu klären.


    Dies soll kein Angriff gegen dich Personlich sein Idel33, du warst nur ein gutes beispeil mit mir zusammen ;)




    Spielen alle in einem eigenen "Universum" oder alle in einem? Es ließt sich so, das alle in einem spielen.
    Oben wurde bereits etwas von Zeitfenster erwähnt. Klar, ich könnte mir nun ein Unternhemen überlegen, das an einem Warpfeld arbeitet und Aliens im Weltraum entdeckt. Das Feld ist morgen fertig. RP (für alle anderen) beendet. Klar, es sollte realissmus sein, aber defakto die Zeit. Versteht ihr was ich meine?

    Alles in eineme Universum wäre echt cool, wie man meiner Propaganda Agentur entnehmen kann habe ich mich einfacht dazu entschlossen das ich ind er Selben "realität" wie die Bigbang AG bin auch hier gibt es ein IRON Kerman, wie du evtl weist wenn du es verfolgt hast ;D


    Grundsätzlich wär ein Universum toll dann kann ich weiter klatschnachrichten schreiben *g*


    Nehmen wir an, ich mache eröffne ein Unternehmen das sich mit Kommunikationssatellieten beschäftigt.
    Wollt ihr zwingend ein Bild davon haben wie nun der Sateliet ins all geschossen wird? (Also schreiben kann ich, aber mit Bildern ist es so eine Sache ;.) )

    Das ist doch grunsätzlich dir überlassen, musst ja nicht so doof wie ich sein der mit GIMP rum spielt um ein bild schön unkentlich zu machen ich glaub ich habe da etwas über ner stunde rum gebastelt.



    Wie soll dieser Konkurrenzkampf aussehen? Gibt es überhaut einen?
    Bsp: User A gibt an, eine Trägerrakete am morgigen Tag starten zu wollen.
    User B gibt an, den Startvorgang zu boykottieren, indem er eine essenzielle Schraube gelockert hat....
    Versteht ihr mein Problem?

    Die Idee ist sehr lustig, finde ich ohne absprachen mit dem gegner schwer umzusetzten.


    einfach mal davon ausgehen das cheese tages berichte schreibt was er denn gemacht hat, ist also vergangenheit manm üste also vorher mit dem jenigen absprechen das er es so machen will.


    Hiermüssen bei konkurenz kämpfe absprachen eingehalten werden bzw. nicht zu krass sein und sagen schraube fehlt rakete explodiert beim start könne man als Power RP auslegen.


    und natürlich muss der gegner drauf eingehen wenn nicht, passiert halt nix *g* also beiderseits..




    grundsätzlich ist ne Menge möglich, aber der gegener sollte mitmachen wollen! wenn ers nicht tut bringt alles andere nichts.
    Es muss auch nicht zwingend mit realen spiel geschehen zu tun haben man kann im Forum Rp seine eigene Welterschaffen -()



    gruß

    Moin,



    Grunsätzlich mag ich die Idee zum Forum RP.


    Was mich aber stört sind kommentare in den einzelnen Firmen vorschlägen etc.


    Also Kommentare sind immer wilkommen als feedback oder halt zum weiterrum "spinnern, aber wenn wir schon RP machen wollen.
    Dann möchte ich doch erwarten das zumindest versucht wird ein sinvolles RP Kommentar zu erstellen.


    Kein sinvolles kommentar ist:


    1. mehr als ein wort ( einwürfe wie kinderarbeit pipapo sind unter alle würde....
    2. mehr als ein Satz.


    Zumindest versuche ich mir immer mühe zu geben wenn ich meine texte schreibe, dann kann ich in meinem Thread zumindest auch etwas mühe erwarten .-)


    Positiv BSP:



    Negativ BSP


    Auszug von Cheesis KBB AG - Kerbal Big Bang Aktien Gesellschaft



    Hier auf ne blöde Frage hab ich mich verleiten lassen ebenso dämlich zu antworten....
    So was hat im RP, meiner meinung nach, nichts zu suchen und sollte "bereinigt werden"




    Also was meint ihr dazu?



    grüße


    jan r.

    Hallo Treue Leser!



    Wie wir Ihnen gestern mitgeteilt haben hat die Idel-Air angekündigt einen Weltrekord für einen Überschallgleiter zu erstellen.
    Die Idel-Air uns ein Band zukommen lassen, wo ein sehr erfolgreicher versuch zu sehen ist.



    Wir möchten nun unabhängige Richter bitten zu bewerten ob dieser als erfolgreich zu werten ist.


    Karla-Kolumna Kerbal


    Reporterin der WKpsN
    [cbox]// schade ich kann leider keine Umfrage hinzufügen?[/cbox]

    Eilmeldung!


    Soeben haben wir Erfahren das die Firma IDEL-Air einen neune Kerbal Weltrekort aufstellen will!


    Die Idel-Air hat einen Auftrag erhalten einen überschallgleiter zu bauen, ein gleiter ist ein flugzeug was ohne eigenen Antrieb zu boden gleitet und sokontroliert landen kann.


    Um diesen Weltrekort zu erstellen müssen folgende bedinungen erfüllt werden:


    • Geschwindigkeit über 320 m/s
    • Höhe unterhalb von 15.000 Metern
    • Gleitdauer im überschall bereich von mindestens 60 Sekunden
    • einen Sinkwinkel waerend des Überschallfluges maximal 10
    • Es muss ein Video beweis erbracht werden über den erfolgreichen abschluss


    Die Firma Idel-Air hat sich großes vorgenommen eine unzahl an experten sind der meinung dies ist nicht möglich!


    Aus diesem Grund hat sich World Kerbal Propaganda space News entschieden einen Sachpreis in Form von Keksen an die Idel-Air oder anderen zu überreichen sollte es gelingen diesen Rekort aufzustellen.


    Es ist jeder herzlich eingeladen teilzunehmen


    Auch die regierung hat angedeutet, einen kleinen Preis in form eines meisterlichen kekses beizusteuern.


    Karla-Kolumna Kerbal
    Reporterin der WKPsn

    [cbox]BREAKING NEWS[/cbox]


    Im Laufe der Gestrigen Abendstunden kamen es zu einigen Vorfällen rundum Kerbal!
    Mehrere Stunden bis Ende der Geister Stunde war am Himmel der Südhalbkugel ein gigantischer Feuerball zu sehen.


    Viele Medien berichten das es sich um ein Asteroiden handelt welcher in unserer Atmosphäre verglüht ist.
    Wir die die World Kerbal Propaganda space Newsletter wissen es besser!


    Unser Begabtester Hacker Technischer Mitarbeiter war in der Lage, sich in einen Kerbalüberwachungssataliet einzuschalten.


    Exklusiv möchten wir die World Propaganda space Newsletter, das P steht groß in unserem Namen, Ihnen das aufgefangen Bild nicht vorenthalten.


    Wie Ihr sehen könnt werte Leser, handelt es sich hier um ein künstliches erstelltes Objekt.
    Ob es hier sich um ein Kerbalsches Erzeugnis handelt oder von außerkerbalschen Wesen gebaut wurde ist zu diesem Zeitpunkt nicht klar.


    Eins können wir sagen, hier handelt es sich um hohe Ingenieurskunst solche Temperaturen von fast 2.000 °C über mehre Stundendurch zu halten!
    Leider konnten wir nach dem die Feuersbrunst abgeklungen ist, das Objekt nicht mehr ausfindig machen, da es auf der Nachtseite gelandet ist und keine Beleuchtung angebracht war.


    Unsere Experten von WKPsN, gehen davon aus, dass das Objekt sicher auf Kerbal gelandet ist.


    Wir sind alle begeistert von der baulichen Meisterleistung dieses Objektes, nicht etwa wie die Erzeugnisse des „Kerbal Big Bang Aktiengesellschaft“!


    Weiterhin gab es auf ganze Kerbal mehrere messbare Erdbeben, viele unserer höher berichteten uns außerdem die in der Nähe des alten Kerbal Weltraumhafen, der Standort viele weltraumfirmen, zu heftigen Explosionen und Feuerbällen kam.


    Die Regierung und ansässigen Firmen verweigern nachwievor jede Aussage zu den Vorfällen.


    In den vergangenen Tagen berichteten wir über die Unglücke der Kerbal Big Bang Aktiengesellschaft, basierend auf den Geschehnissen haben wir versucht Informationen aus erster Hand zu erhalten.
    Dis war gar nicht so einfach werte Leser, die KBB AG hat ihren Mitarbeitern die Münder zugeklebt, wie barbarisch, da wir leider nicht das passende Klebeband-entferngerät zur Verfügung hatten, konnten wir diese Mitarbeiter leider nicht befragen.


    Kurz bevor wir uns in unser hotel begeben wollten, konnten wir mit dem Ehemaligen Chefkonstrukteur sprechen, er hat uns gebeten seinen Namen nicht zu nennen was wir natürlich nicht tun.


    Die Kerbal Big Bang AG hat abermals mehrere Experimentale Raketen mit katastrophalen Ausgang gestartet.


    Wir wissen von mindestens 2 komplett vernichteten Raketen und einer beim start zerstörten Startrampe, eine dritte Rakete ist wohl von einer andren Startrampe gestartet, über diese haben wir leider keine Informationen.
    Aufgrund der vergangenen Ereignisse können wir davon ausgehen das auch diese Ressourcen und Technik für ganz Kerbal verloren sind.
    Ob hier erneut Kerbal´s ums Leben kamen oder ob es ferngesteuerte Fahrzeuge wahren, ist leider nicht bekannt.



    Der ehemalige leitende Chefkonstrukteur konnte außerdem uns brisantes mitteilen!


    Nach Seinem Aussagen hat die Regierung einen geheimen Wettbewerb ins Leben gerufen, nach seinen Informationen, wurden die Weltraumorganisationen dazu aufgefordert, ein gigantisches Raumschiff zu bauen.
    Dieses Schiff, soll angeblich voll selbstversorgend sein, also Einrichtung zur Erzeugung aller Lebensmittel und von Treibstoff und andere Materialien.
    Sollten diese Informationen der Wahrheit entsprechen, dann erklärt das auch die letzten übereilten Starts und Unglücke der KBB AG.


    Auf eine Stellungnahme seitens der Regierung warten wir bisher vergeblich.


    Wir bedanken uns bei unseren Treuen Lesern und möchten dazu aufrufen uns über Neuigkeiten auf dem Laufenden zu halten!
    Weiterhin werden wir die WKPsN, das „s“ steht klein in unserem Namen weil es einfach besser aussieht, Sie auf dem Laufenden halten über aktuelle News rund um Kerbal.



    Karla-Kolumna Kerbal
    Reporterin der WKPsn