Beiträge von Jan Rainer

    [cbox]Breaking NEWS![/cbox]


    Wir von der World Kerbal Propaganda space Newsletter (WKPsN) wurden darauf aufmerksam gemacht, das es gestern in den Späten Abendstunden bei der Kerbal Big Bang Aktien Gesellschaft zu einen schweren Zwischenfall gekommen ist.


    Ein hoch Experimentales Fluggerät ist wenige Sekunden nach dem Start explodiert, hier kam es zum total Verlust der Technischen Einrichtungen, leider ist auch der Pilot verstorben.


    Wir verlangen sofortige und gründliche Aufklärung über den Unfallhergang, das darf nicht sein das mit unseren Hochtechnologischen Errungenschaften so fahrlässig verschwenderisch umgegangen wird.
    Dies ist ein Schwarzer tag für die Kerbalsche Hochtechnologie und Raumfahrt, so viele verlorene Ressourcen, es ist schwer zu sagen wie viel Kalisto Raketen damit hätten gebaut werden können um das Nachrichten Satelliten System auszubauen! Damit wäre die World Kerbal Propaganda space Newsletter (WKPsN), das P steht groß in unserem Namen, in der Lage gewesen unsere Nachrichten in Echtzeit auf ganz Kerbal zu verbreiten!



    Bisher war die KBB AG für Ihre gute Arbeit im Umgang von Technologie und Ressourcen bekannt, wir werden diese Firma in Zukunft genau beobachten.
    Aus diesem Grund verlangen wir eine ausführliche Untersuchung des Unglücks und einen Schadensersatz von mindesten 200 Tüten Gummibären.


    Wir möchten unser Bedauern über den Verlust des unbekannten Piloten kundtun und verlangen hier eine Entschädigung von 10 Packungen Schoko-Cookies.
    Wir möchten natürlich auch unser Bedauern bei den Hinterbliebenen des unbekannten Piloten ausdrücken.
    Wir fordern hier eine hohe Entschädigung von 10 Packungen Cookies mit Schokoflocken!


    Karla-Kolumna Kerbal
    Reporterin der WKPsN

    Diesen Fall haben wir so noch nicht betrachtet. Generell kannst du auch erst im Juni anfangen und dann alles in einem Monat durchziehen, sofern du das schaffst.
    Was aber den Fall angeht, dass du im April noch mal abbrichst und dann neu startest, tja puhh. Ich würde sagen, wenn deine Mission gewertet wurde, dann ist sie gesichert. Wenn du dann diese Mission noch mal machen willst, bekommst du dafür keine Science Punkte. Aber wenn du dein Mutterschiff komplett oder auch nur teilweise umgestalten willst, dann musst du dafür die nötigen auf der hohen Kante habe

    Find ich aber ein wenig unfair.


    Der der einfach wartet und viel freizeit hat und alle Missionen kennt kann sich speziel darauf vorbereiten und muss nicht mal neu bauen. Als jender der im Feb damit anfängt.


    Fairer wäre wenn die Feb mission im Feb abzugeben ist, weil wie gesagt der juni spieler alles aufgrund der aufgabenstellung nach bauen kann.

    Also Bier kann man recht gut verkaufen zwischen 3,75 und knapp 7 hab ich schon alles gehabt.



    mein Problem ist aktuell das ich nur 4 Knechte habe :( es geht einfach nicht vorwärts



    Edit: Heinz,


    wie zur hölle machst du das auf dem Eis? oder hast du turndra gewählt ich habe 0 pflanzen tiere xD

    Ich habe beide gerne gespielt was Kamapnge angeht.


    vergleichen ist schwer, ich finde die sind in der grundstrucktur auzch ähnlich damal von agesehen das da ein paar genrationen an Spielen zwishcne beiden ist.
    Ich denke auch das WC3 ultra viel Micro managmenet hat, mehr als SC3 obwohl man da auch viel machen kann.


    Dieses MC war mir immer zu doof :(^^


    Ich habe lieber C&C TW KW gespielt da hatte nich gefühlt jede einheit 1 - 2 zusatz fähigkeiten *G*

    nun dann fliegst du zum Mun scannst da bissel rum baustn lander fährst da bissel rum usw^^


    dann zum anderen mond Minus glaub machst das selbe usw :-)


    wenn du neue forschungs module hast machst du das selbe noch mal, nimmst aufträge an ich habe um m inus z.B ein Sat aller paar tage gibt es nen Auftrag forschungsdaten von minus zu senden und schwups neue since rep und $