Prison Architect Reviews und Hilfen

  • amerikanische Rechtssystem


    Verkehrte Welt


    Ihr nennt es verkehrte Welt oder amerik. Rechtssystem - ich sage, so ist das "wahre Leben", gemein, hinterhältig und absolut unfair. Wenn es Gott wirklich gibt, dann beherrscht er das Zusammenspiel von Humor/Sarkasmus/Ironie wie kein anderer. Darum finden manche das Leben so spannend und aufregend.


    Ich möchte ganz kurz philosophisch werden - habt Rücksicht mit mir.


    "Das Leben ist zuerst und vor allem lächerlich. Erst wenn man das erkannt hat, kann man anfangen, sich zu amüsieren." (Jean Simmons)


    oder


    "Das Leben ist ein Märchen, erzählt von einem Narren, voller Klang und Wut, das nichts bedeutet." (William Shakespeare)

  • "Das Leben ist zuerst und vor allem lächerlich. Erst wenn man das erkannt hat, kann man anfangen, sich zu amüsieren."
    Der Leitspruch eines jeden Zynikers :D


    Aber du hast recht: Ohne Ironie, Sarkasmus und Zynismus wäre es manchmal echt nicht auszuhalten :D


    Aber wir kommen vom Thema ab ^^



    Was mich schon lange interessiert hat: Wie baut ihr eure Gefängnisse so?
    Ich lad mal ein Bild von einem meiner Gefängnisse hoch ;)
    (Man beachte wie überdimensioniert die Armory ist und wie ich für die Leichenhalle keinen Platz mehr hatte und sie ins Lager verbannt habe :D)


    (Btw @catchie: Ich hab das Notstromaggregat hinbekommen *.*)

  • Ahh, ich sehe KCST - ein typisches Schweizer Gefängnis. Luxus auch in den Zellen - mit Fernseher, Telephon und reichlich Bewegungsfreiheit. Sehr schön... Ist dort der Notstromgenerator verbaut? Sonst kannst du dieses Gefängnis mal in den Steam-Workshop stellen.

  • Also cih hab nach sehr vielen Updates jetzt mal wieder angefangen und nach paar gescheiterten veruchen diesmalrecht klein und ohne groß vorher zu Planen das Gefängniss hochzuziehen ist also eher Organisch gewachsen und auch nicht mein schönstes aber es funktioniert noch ;)



  • Das sind die Maximum Security Zellen, die sind so weil wer da rein kommt nur noch für 1h am Tag raus kommt :D


    @Notstrom: Ich hab dir ein savegame als Beispiel angehängt.
    Der untere Generator ist der Hauptgenerator, der obere das Backup.
    Im Falle eines Stromausfalls (Simulierbar indem du den Generator via Rechtsklick ausschaltest) gibt der Doortimer nix mehr aus (der wenn er Saft hat immer ein JA ausgibt), das wird über die beiden Logic Bridges zu einem AUS-Signal, was durch das NOT-Gate geht und
    den Schalter des Notstromgenerators einschaltet (Gleichzeitig wird der eigentliche Generator abgeklemmt um Bugs zu vermeiden ^^).


    Das System wieder auf Normalstrom umzustellen ist ein wenig schwieriger:
    Beide Generatoren abstellen.
    Alle Schalter nach Möglichkeit auf aus stellen.
    Den Hauptgenerator einschalten.
    Den Schalter vom Notstrom auf aus stellen.
    Den Notstrom-Generator einschalten.

    Dateien

    • Beispiel.zip

      (3,44 MB, 276 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Zeig mir 'nen Job den die Bo nicht kann - Ich warte!

  • ich spiel auch mal wieder seid ewigkeiten ...


    kann jemand nen gutes tutorial empfehlen ?


    wo die höheren funktionen erklärt werden ?


    ich hab am WE mal kurz angespielt und halbwegs schnell gab es mord und totschlag :)

    alles wird Troll

  • Ein weiteres Update ist da!


    GANGS


    • Gangs sind nun endlich eingebunden worden (Erweiterungen folgen)
    • Diese können per Tattoo auf ihren Körpern erkannt bzw unterschieden werden
    • Gangmitglieder werden nicht für das Gefängnis arbeiten / gilt für alle Reformierungen
    • Übersicht der Gangmitgliedergrössen (Anzahl)


    SHOPS


    • Gefangene können nun einkaufen und so ihre Bedürnisse selber stillen
    • sie erhalten 50 cent für jede Stunde arbeit / Gegenstände kosten 5 Dollar
    • Schmuggelgefahr!


    NEUE SPRACHEN


    • Nun können asiatische Sprachen gelernt werden (Jap / Chin / Kor)


    POST


    • grosser Bug wurde behoben (Posttaschen sind nun löschbar)


    FLUCHTTUNNEL


    • Gefangene schliessen sich nun zusammen und können so schneller graben
    • manuelle WC suche erkennt Tunnels, funktioniert aber natürlich mit der Funktion "search cell / block" nicht!


    VERSCHIEDENE BUGFIXES

  • Habe die letzten zwei updates ausgelassen aber mit den Gangs gleich mal ein Grund mein Gefängniss wieder anzuschmeißen und umzubauen.

    Bei bestehenden Save-games muss diese Funktion in der Datei erst zugeschaltet werden! Bei neuen Gefängnissen kann man es beim Spielstart auswählen!

    Einmal editiert, zuletzt von catchie ()

  • In einer Präsentation wurden nun die neusten Features vorgestellt.


    Neu wird hauptsächlich die "story campaign" und der "escape mode" sein. Ich habe dazu ein paar Bilder gemacht.




    Story

    Escape Mode (Gegenstände können aufgehoben und benutzt werden)

    Escape Mode (ein Tunnel kann gegraben werden)

    Prison Architect Trailer

    Einmal editiert, zuletzt von catchie ()

  • Wichtige Meldung:
    Startet heute unbedingt Prison Architect und spielt es mindestens 5min. Ich empfehle euch ein Gefängnis zu nehmen, welches schon einige Gefangene enthält (z.B. im Steam Workshop, falls keines zur Verfügung steht). Es ist nur während der Zeit von Halloween verfügbar - das special Feature!!!

    Postet Bilder von eurem Abenteuer - bitte. :Hell-o-Week: :franky:

    Einmal editiert, zuletzt von catchie ()

  • Die Entwickler haben schon wieder mit einem Update zugeschlagen. Setzt euch lieber hin, denn das Update scheint ein völlig neuen Content zu liefern, welcher sehr aussergewöhnlich ist *hust*.
    Von der Community wurde ja schon oft weibliche Häftlinge gewünscht. Nun - jetzt sind sie da! ^^


    Ihr könnt nun beim Spielstart das Geschlecht wählen. Die weiblichen Gefangenen haben natürlich andere Bedürnisse, die nun gestillt werden müssen. What? - andere Bedürnisse? Ja, richtig gehört. Daher gibt es jetzt einige weitere Räume und Anforderungen. Ist das nicht crazy? :P Ich finde schon.


    - jetzt gibt es Kinder (Säuglinge)
    - Familienzellen
    - Kindergarten / -krippe (Spielmatten/Betten)
    - Mahlzeiten werden z.T. separat eingenommen (Kinderesstisch)


    crazy oder?!


    Zudem wurde der Modding API noch weitere Dinge hinzugefügt und geändert (kein Plan :huh: ) und allgemein die Spiel-Performance verbessert.


    Ich selbst kann das erst am Abend mal antesten bzw. am Wochenende. Aber ich finde das Update schon mal recht geil :love:


    Note: Die Duschszene ist für Spieler unter 18 Jahren verpixelt, alle anderen kommen in den vollen Genuss. :D

    Einmal editiert, zuletzt von catchie ()