Beiträge von Jean

    Leider gibt es in dem Tool was wir nutzen keine Funktion bei der man nur zuschauen kann.
    Natürlich könnte man sich auch einfach da einloggen und nichts machen, aber das muss dann der entsprechende GM entscheiden.
    Allerdings enstehen die meisten Sachen auch im Kopf, die Zeichnungen sind nur als grober Umriss der Situation zu sehen.


    Es ist mir natürlich nicht absolut neu (war in der ersten Runde als Zuschauer dabei), dennoch ist es hilfreich wenn man sehen kann was die Spieler (teilweise) sehen.

    Wir sind ja immer im ksp.de teamspeak im p&p Raum. Zuhörer sind immer erwünscht und der Raum ist so eingestellt, dass man zuhören aber nicht reden kann wenn man nicht genügend talkPower hat.


    Im den pausen wird generell jedem talk Power gegeben das man halt n bissy quatschen und fragen klären kann.


    Zugehört habe ich ja schonmal ;) bloß ohne was zu sehen ist das bissle langweilig gewesen ;)

    naja bei unity einfach das buildtarget auf Xbone oder Android stellen. Vllt noch bissel eingabe Anpassen.


    Das ist ein gängiger Fehler... Es muss weitaus mehr abgeändert werden. Zu einen wie die Dateien gespeichert werden, dann muss noch auf die Konsole optimiert werden, und das bei ALLEN punkten nicht nur Eingabe... Es klingt einfach ist es aber nicht (auch ein interessantes Problem mal gehabt, da lief auf Android das Datei auslesen nicht so wie auf Windows und deswegen konnten keinen user level geladen werden)

    Darauf zielte meine Frage ja ab, aber es gab keine Antwort somit werden wir darin erstmal wohl im dunkeln gelassen



    //Edit 1: Ich erkläre mal, wenn es jz als ein scripttag auf eine andere Seite eingebunden wurde hätte (NoScript/NotScript/ScriptSafe/ jeder andre Scriptblocker auf der whitelist Enstellung) geklappt, sollte es aber als reiner JavascriptCode injeziert worden sein , der nicht vom Browser nach geladen wurde von einer anderen Seite bringt diese Scriptblocker so gut wie garnichts, da man im normal Fall die Seite ja schon gewhitelisted hat.

    Hey für den Video Tag musst du wenn ich mich nicht irre den langen link (mit youtube.com) verwenden.



    Auf das Spiel warte ich auch schon... Leider wirds an leuten fehlen die das mit spielen werden..



    Edit: Jut dann irre ich mich.

    Hallo zusammen, die meisten Sachen die Ihr Euch wünscht gibts bereits als Mod. Einfach mal ein bisschen stöbern auf Google "KSP Mods"


    Man möchte es aber aus mehreren Gründen nicht als mod sondern von haus aus unterstützt....



    Auswahl der Gründe:
    1. Stock Player (ja diese Gruppe ist eine bei der nur die wenigsten lange dabei sind und dabei darauf schören keine Mods zu verwenden)
    2. Updates (Ja es ist scheiße lange auf Mod Updates warten zu müssen, welche dann oftmals noch ein zwei Versionen lang Fehler beinhalten werden wird)
    3. Übersicht (Es ist generell für einen übersichtlicher, desto weniger Ordner bestehen (Ja es gibt extrem Modder mit um die 25 Mods)
    4. WTFITM (Who the fuck is the Modder, dessen Fähigkeiten man da seine KSP saves anvertraut?)
    5. Geld (Ja gerüchteweise sind die Modder nicht ganz oben, eigl. gar nicht vertretten, in der Geldauschüttungskette von Squad)
    6. Steh deinen Mann/Frau (Ja selbst Squad muss mal solche Sachen selbst in die Hand nehmen, um nicht in missgunst zu geraten)

    Gründe für andere Sachen:

    • Im Forum(Englischen) findet man auch so schon Modifikationen
    • Im Forum(deutschen) findet man auch Modifikationen (hat sogar nen extra Bereich hier)
    • Kerbalstuff
    • Curse

    Es ist normal und darauf zurück zu führen das die einen vor den Center of Mass (CoM) sind und die anderen hinter den (CoM) und damit die kräfte in die jeweilsa andre Richtung wirken muss (falls falsch berichtigen habe es gerade nur schlussgefolgert)