Höhenruder steuern in verschiedene Richtungen

  • Hi
    Bin noch ziemlich neu in KSP.


    Hab heute in nem Vid gesehen, das ma an die größeren Flügel Höhenruder anbauen kann.
    Hab ich dann auch gemacht und hat anfangs auch perfekt funktioniert.
    Nachdem ich wieder fliegen wollte, stellte ich fest, dass die hinteren kleinen Höhenruder und die an den größeren Flügeln auf einmal in die gegengesetzte Richtung gehen.
    Soll heißen die hinten gehen beim Steigen nach oben so wie es sein soll, die vorderen aber gehen nach unten als wenn ich sinken wollte.
    Wenn ich nen neues Flugzeug baue stimmt auch alles wieder. Hab dann mit dem neuen Flugzeug nen Testflug gemacht und mitten im Flug haben sich die Ruder wieder umgestellt und dann gings natürlich auch nicht mehr höher.
    Woran kann das liegen?
    Als Mod hab ich nur den Deutsch Patch drin.


    Gruß


    KartonUlandar

  • Es ist normal und darauf zurück zu führen das die einen vor den Center of Mass (CoM) sind und die anderen hinter den (CoM) und damit die kräfte in die jeweilsa andre Richtung wirken muss (falls falsch berichtigen habe es gerade nur schlussgefolgert)


    Das deutsche Volk ist ein Volk von Freien und deutscher Boden duldet keine Knechtschaft. Fremde Unfreie, die auf ihm verweilen macht er frei.

    Ich glaube an das Schlechte in Menschen und an das Gute im Hund