• hier mal 10 Dinge an denen ihr bemerken könnt das ihr eindeutig zuviel KSP spielt! ;P


    Platz 10: Zum Mittagessen gibt es ausschliesslich nur noch... Grüne Bohnen, Spinat, Erbsen, grüne Grütze etc...


    Platz 9: Euer Weihnachtsbaum wurde ausschliesslich mit Raketen und Kerbals geschmückt...


    Platz 8: Schatz... Die Waschmaschine startet nicht wenn ich die Leertaste drücke


    Platz 7: Euer Auto hat das Kennzeichen: KSP - MK - 1


    Platz 6: Ihr betet ausschliesslich nur noch zu SQUAD


    Platz 5: Ihr streitet ständig mit Wissenschaftlern und pocht darauf das unsere Erde nur einen Radius von 600 km hat


    Platz 4: Kerbalisch ist eure neue Muttersprache


    Platz 3: Ihr sucht beim Türen öffnen den Schalter zum decoupeln


    Platz 2: Ihr habt die NASA davor gewarnt, dass die Kraken keine Wasserlebewesen sind sondern im Weltraum leben und schlimme Sachen mit Weltraumschiffen und Astronauten anstellt
    Platz 1 und das eindeutigste Zeichen: IHR VERLANGT BEIM ZUSTÄNDIGEN AMT EINE NAMENSÄNDERUNG IN JEBEDIAH KERMAN

  • Kich Kweis Kar Knicht, kwas Khrima83 kmit katz IV ketzwecken kwollteeeeeee :D
    KS: kunten keht kwas ku katz VI :D

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Platz 10: Zum Mittagessen gibt es ausschliesslich nur noch... Grüne Bohnen, Spinat, Erbsen, grüne Grütze etc...
    Ich mag Salat und grüne Äpfel!
    Platz 9: Euer Weihnachtsbaum wurde ausschliesslich mit Raketen und Kerbals geschmückt...
    Mein Weihnachtbaum ist eine Rakete!
    Platz 8: Schatz... Die Waschmaschine startet nicht wenn ich die Leertaste drücke
    Vielleicht hat der Probecore keinen Saft mehr!
    Platz 7: Euer Auto hat das Kennzeichen: KSP - MK - 1
    Mk - 3, die ersten beiden haben den Testflug nicht bestanden.
    Platz 6: Ihr betet ausschliesslich nur noch zu SQUAD
    SQUAD unser in Mexico, geheiligt werde dein Name. Dein Spiel komme. Dein Update geschehe, wie im Internet, so auf meinem PC.
    Platz 5: Ihr streitet ständig mit Wissenschaftlern und pocht darauf das unsere Erde nur einen Radius von 600 km hat
    Was dachten die denn!?
    Platz 4: Kerbalisch ist eure neue Muttersprache
    Labrek olos olbah!
    Platz 3: Ihr sucht beim Türen öffnen den Schalter zum decoupeln
    Eigentlich eher den EVA Button...
    Platz 2: Ihr habt die NASA davor gewarnt, dass die Kraken keine Wasserlebewesen sind sondern im Weltraum leben und schlimme Sachen mit Weltraumschiffen und Astronauten anstellt
    Aber die wollten ja nicht auf mich hören!
    Platz 1: IHR VERLANGT BEIM ZUSTÄNDIGEN AMT EINE NAMENSÄNDERUNG IN JEBEDIAH KERMAN
    Der Beamte hatte nur mit den Augen gerollt und "nicht noch so einer!" gemurmelt. Den Namen haben die bis heute nicht geändert!

  • Quazar, jetzt hab ich nen Lachflash :D :D :D :D :D :D :D :D

    Jebediah unser im Orbit. Geheiligt werde dein SAS, dein Lander komme, dein Docking geschehe, wie um Kerbin, so auch um Kerbol. Unsere Solarpanels gib uns heute und vergib uns unsere Crashs, wie auch wir vergeben dem Kraken, der unsere Kerbals gefressen hat. Und führe uns nicht zu Rockomax, sondern erlöse uns von den Jumbotanks. Den dein ist der Orbit und das RCS und die Struts. In Unendlichkeit. Launch.

  • Oder wenn ihr wie ich im Büro auf jeden Fall das Forum mit laufen haben müsst, da ihr sonst denkt etwas zu verpassen ^^

    ne stunde am tag krieg ich mit dem forum locker rum :) .... hmmm. experten sagen ja es gäbe n BORE-out syndrom in büros, womöglich wäre ich n kandidat für tests aufputschender pillen :D

  • Hm... als ich die 10 Dinge gelesen hab dacht ich schon ich wär doch ganz normal und kein Suchti, aber als Allan schrieb:


    Zitat

    Oder wenn ihr wie ich im Büro auf jeden Fall das Forum mit laufen haben müsst, da ihr sonst denkt etwas zu verpassen ^^

    wusste ich, dass ich Hilfe brauche.... ;(


    Hilfe, ich bin KSP-süchtig! Zugeben ist ja der erste gute Schritt... ;)

  • Ich bin momentan auf einer Substitut-Droge namens "Cities in Motion" leider merke ich, dass mich das momentan vom KSP spielen abhält aber leider nichts hilft gegen das ständige mit den Gedanken in VAB abdriften und im Kopf Raketenzusamenstöpseln. Leider ist auch ein nachlassen der wirkung zu bemerken. Immerhin hat es mich aber noch davon abgehalten die 0.23 Version zu testen. Auch die versuchte Selbsttherapie durch einen massiven Einkauf beim Steamsale brachte bisher keinen Erfolg...

    76561198053493302.png


    Manchmal suche ich Minmus am Nachthimmel...

  • Ich bin momentan auf einer Substitut-Droge namens "Cities in Motion" leider merke ich, dass mich das momentan vom KSP spielen abhält aber leider nichts hilft gegen das ständige mit den Gedanken in VAB abdriften und im Kopf Raketenzusamenstöpseln. Leider ist auch ein nachlassen der wirkung zu bemerken. Immerhin hat es mich aber noch davon abgehalten die 0.23 Version zu testen. Auch die versuchte Selbsttherapie durch einen massiven Einkauf beim Steamsale brachte bisher keinen Erfolg...

    sei blos vorsichtig mit dem zeug! da bleibst genauso hängen, wie du ja schon bemerkt hast! :D
    nimms lockerer, dreh dir ne tüte KSP und zieh sie dir rein! :thumbsup:


    aber vorsicht!: es ist ein neuer stoff im umlauf, härter als alles bisher dagewesene! ÜBERDOSIS GEFAHR! der stoff nennt sich kurz und knapp 0.23 :love: