Beiträge von pfeff

    hi freunde!
    bin ja n arma fan. über den dayz mod und der standalone wurde ja schon was geschrieben.
    aber kennt ihr den arma 3 mod Altis Life??
    super cool, habe schon 300 stunden auf dem buckel :)


    und wenn wir schon von dayz sprechen.
    besser als der arma2 mod und besser als die standalone ist auf alle fälle der arma 3 mod Breaking Point! Ist sozusagen das was die standalone mal werden soll aber gratis und mit permanenten updates! :)....



    spielt jemand von euch altis life oder breaking point?
    lg Martin

    danke dir! genau das hat mir im forum gefehlt. ich hoffe das potenzial wird erkannt und aufgrund kronkreter ergebnisse hier im forum berücksichtigt! LG

    also bei ner aerosolbombe wird ein brennbarer stoff OHNE oder MIT WENIG oxidationsmittel "zerstäubt" der mit dem luftsauerstoff vermischt und gezündet...
    im endeffeckt wär so ne explosion zu vergleichen mit der explosion einer flüssigtreibstoff-rakete? im prinzip das selbe oder nicht?

    H und O ergeben bekanntlich eine explosive mischung. hier zb : https://www.youtube.com/watch?v=Yeejtpb_0J0
    stellt euch mal vor man nehme 2 druckbehälter mit beispielsweise je 200liter flüssigen sauerstoff und 400l wasserstoff, beide behälter werden schlagartig geleert mit magnetventilen und kurz darauf gibt man ne zündung und die "Gasdampfwolke" verpufft bzw explodiert... boa wär das nicht ne extreme bombe ?? ^^

    habe nen asus f750j laptop...
    anfangs ging ksp super auf maximaler grafikeinstellung.
    langsam wurde die performance schlechter, bereits ne kapsel mit booster überlastet das game und es läuft geschätze 20 mal langsamer - und das bei den niedrigsten einstellungen. die maus spinnt total und hat ruckelphasen...
    was soll ich machen?

    der einzige rap der mir gefällt :) http://www.youtube.com/watch?v=t3zdAT5xliU


    ....
    keine ahnung ob ich bisher nur rapperbullshit gehört habe, aber diese koks proleten in ihren villen die über das harte leben auf der straße rappen. pfff, die stelle ich gleich mit den teenie-stars wie tokio hotel oder justin biber usw...


    ka... bushido oder sido und wie diese ganzen pedos heisen- FÜR MICH bullshit...
    wenn dann bin ich eher noch neidisch auf ihren erfolg, aber sicher nicht auf die "MUSIK" die ihre produzenten zusammenbasteln..........
    Martin

    heyho:)
    ob wir wollen oder nicht, es wird jedes jahr ein riesen hype gestartet für den "tag der liebe"...
    wie weinachten ostern usw...


    aber egal ob es diese hypes nur aus marketinggründen gibt - wir werden überschwemmt mit werbung und vermeintlichen standarts...


    desshalb habe ich mir überlegt wie ich den tag für mich nutzen kann. es gibt heute ne singleparty und dort werde ich deprimierte "solo" girls den hals verdrehen ;)


    was macht ihr heute?
    wie verbringt ihr diese künstlichen "highlights"?


    edit: ich meine natürlich den kopf verdrehen nicht den hals :D :D!!!
    würde mich interessieren, wie ihr euch dieese tage zu eurem vergnügen gestaltet ? :)
    lg Martin

    um den spielspaß zu erhalten mache ich es immer so:
    ich habe einen spielstand wo ich ausschlieslich stock spiele und nicht cheate.
    doch jeder kennt das messing around syndrom, dafür habe ich nen sandboxsavegame, bei dem ich mit allen mitteln (mods/partclipping/glitching usw) versuche ksp an seine grenzen zu bringen :D