Beiträge von pfeff

    danke luke!


    hab mir schon öfters gedanken gemacht, wesshalb die meisten sonden/satelliten, die weite strecken zurücklegen und planeten passieren, keine hd cam an bord haben??
    das dürfte doch locker machbar sein. ich mein solche bilder in hd auflößung, würde ich als kulturgut der menscheit abhaken!


    es wäre einfach spektakulär und würde mit sicherheit dem einen oder anderen zum philosophieren und nachdenken über die menscheit anregen.
    was meiner meinung unsrer gesellschaft nur gut tun kann :thumbsup:

    in welcher ecke des webs läuft das spektakel ab?
    komisch dass nicht überall n fetter link button läuchtet :D


    kann mir sagen wie ich das vervolgen kann? hab sogar auf der seite von squad noichts gefunden.
    möglicherweise sind das die auswirkungen meines koffeinexperiments :D

    ich denke es geht dir auch darum, wie das schiff aussieht, der künstlerische aspekt halt :D ....
    wie wärs mal mit ner challange wo jeder was baut und jeder kann es bewerten?


    pluspunkte wären zb coole gadgets wie n waffensystem oder so, welche dann präsentiert werden können...


    da der gewinner von allen bestimmt wird kommt es dann mal nicht "nur" auf skills sondern vor allem auf kreativität an, da haben sicher welche was zu bieten ;)


    die regeln könnten zb so lauten:


    nur stock/erweiterung
    keine mods außer mechjeb


    --- das mal so ne überlegung von mir :)

    bin mir sicher Prismatech schreibt nicht absichtlich so... vieleicht spricht er ne andere sparache? seine posts klingen meiner meinung nach so, als wurden sie mehr oder minder wortwörtlich übersetzt...


    ps: ist es in ordnung wenn man nur klein schreibt? :)

    das primäre problem, denke ich, wird e das ruckeln sein...
    leider ist es nicht möglich größere stationen zu bauen, ohne dass das spiel stockt bzw abschmiert...
    also würde letztendlich der gewinnen der die meisten teile ruckelfrei zusammenpappen kann. Das wäre aber sicher nicht ein tolles ziel einer challange...

    die punktevergabe ist sehr unausgeglichen.
    jemand der wirklich ein funktionierendes schiff mit xenon baut, wird nie soviele punkte bekommen wie jemand der einfach zig module hochschießt...


    dann ist da noch das problem mit dem wobbeln und ruckeln :really:

    habt ihr den ganzen flug live verfolgt?
    die live übertragung war ja ne weile nach dem start abgeschmiert ;(


    hatte mich den ganzen tag darauf gefreut...


    naja auf jeden fall hamsis geschafft!


    ps: liebt ihr auch rcs düsen im einsatz zu sehen? :D da kommt bei mir immer extremes spacefeeling auf :D

    ich nehme an du hast dies aufgrund des großen flacon starts gepostet, der bald stattfinden soll:)
    freut mich dass es doch mehrere fanaten wie mich gibt :thumbsup:

    also: ich muss meinen alten beitrag erneuern.
    durch den kauf eines neuen superlaptops;) habe ich erstmals ksp auf "Maximum" spielen können...
    von diesem stanpunkt aus habe ich einen neuen größten wunsch: die "Stufen" aller athmosphären sollten einen weichen übergang haben, wie es auch in der realität ist.
    keine ahnung ob das physikalisch möglich isrt im spiel?
    denn diese knallharten athmospärenschichten verderbwen einem den spaß am spaceplane bau...

    gut dass ich den thread hier gefunden habe, so erspare ich mir anstrengende erklärungsarbeit :D


    ich hatte das problem nie, aber seit 2 tagen ist das spiel nahezu unspielbar geworden... bei mir ist es noch zusätzlich so, dass plötzlich nix mehr get, kein staging, manchmal keine steuerung usw... wenns gut geht kann ich noch manuell decuplen, aber das kanns nicht sein...


    wenn ich das game neu starte passierts immer nach n paar minuten. habe das spiel geupdatet, hat aber nix gebracht...


    was soll ich machen? neuinstallieren?
    lg

    dieser thermogenerator der ständig etwas strom produziert..., so kann es nie passieren dass ich wegen strommangel die kontrolle bei nem maneuver verliere.
    der kommt bei mir immer an die spitze! :)