Arma 3 mods

  • hi freunde!
    bin ja n arma fan. über den dayz mod und der standalone wurde ja schon was geschrieben.
    aber kennt ihr den arma 3 mod Altis Life??
    super cool, habe schon 300 stunden auf dem buckel :)


    und wenn wir schon von dayz sprechen.
    besser als der arma2 mod und besser als die standalone ist auf alle fälle der arma 3 mod Breaking Point! Ist sozusagen das was die standalone mal werden soll aber gratis und mit permanenten updates! :)....



    spielt jemand von euch altis life oder breaking point?
    lg Martin

  • Hallo,


    Also ich find Breaking Point besser als Dayz.
    Breaking Point befindet sich auch noch in der Beta Phase wird aber regelmäßig gepatched das ist das tolle und dort ist jetzt schon ne Menge vorhanden.


    Altis Life hab ich auch lange gespielt. Hab mir auch mal verschiedene Server angeschaut weil dann doch jeder seine Karte anderse moddet und man muss sagen das schon coole seine reingebracht worden ist wenn man nicht die standart sachen auf dem server hat.
    Es macht auch ne Menge Spaß wenn man in Gruppen schön am Farmen ist. Nur ich finde das irgendwann die Luft raus ist wenn man zu viel gefarmt hat und sich alles leisten kann.
    Wenn ihr Altis Life spielen möchtest dann sucht euch einen schönen RP Server aus, da ich hier keine Werbung machen will schreib ich keinen auf.
    Schade ist allerdings das die meisten Server ab ca 70 Spieler anfangen zu laggen man desync fehler ohne ende bekommt und man in den Städten unabsichtlich umgefahren oder selbst andere umfährt.
    Ansonsten ein schöner Modus als immer nur das stumpfe geballere.



    Gruß Hognar

  • Hello, ich bin neu dabei und wollte mal fragen,welche 1 Player Kampagnen-Mods empfehlenswert sind? Ich selber spiele mit dem Hunter Six Kampagnenpack, bei dem man mit einem Squad von 12 Specialforces verschiedene Aufträge erledigen kann mit zusätzlichen, zufälligen Ereignissen , die einem manchmal einen Strich durch die Rechnung machen. Wie man die Aufträge erledigt und in welcher Reihenfolge ist frei,und man kann auch alle Fahrzeuge benutzen und Heliluftunterstützung anfordern.Witzig ist auch,dass man auf die Müdigkeit der einzelnen Soldaten achten muss und so nicht immer alle mitnehmen sollte zu jedem Einsatz.
    Dieses Kampagnenpack ist supergeil, aber wahnsinnig schwierig für mich als "Anfänger"(hatte schon Arma 2 und Iron Front Libaration 1944 gespielt). Das Problem ist,wenn man Tot ist,ist das Spiel vorbei. Es ist mit Abstand das schwerste Kriegsspiel, das ich kenne mit dem Missionspack :thumbup:
    Kennt jemand eine Alternative, die auch ein dynamisches Szenario ähnlich wie beschrieben beinhaltet,aber die Möglichkeit zum laden eines Spielstandes nach dem man gefallen ist, gegeben ist?
    Dank und Hurra an eventuelle Antwortgeber