Beiträge von Hognar

    Wozu ein Deutschpatch? Das Englisch in KSP kann wohl jeder Grundschüler. KSP auf Deutsch ist kein KSP. Englisch ist nun mal die Weltsprache und wird bei den meisten auch nur gesprochen.

    Jason, ich verstehe dich nicht, warum ist KSP auf deutsch kein KSP? Das ist mal ne ganz dumme Aussage von dir. Und nur weil englisch die Weltsprache ist muss ich doch nicht alles auf englisch machen. Warum hast du dann deinen Beitrag nicht auf englisch geschrieben? ;)
    Es ist halt einfach schöner Spiele in seiner Muttersprache zu spielen. Wie auch meine Vorredner schon geschrieben haben, man will sich entspannen und zurück lehnen und das großartige Spiel genießen und nicht ständig überlegen wie der Satzbau jetzt richtig ist, weil ne direkte Übersetzung ist es nie.
    Von daher wenn du ohne Spielen willst dann lass den Patch weg und gut ist.

    Das einiges in MechJeb schon ewig vorhanden war stört mich nicht - hatte das nie drauf, da MechJeb-Gegner ;)


    Ja super, ich bin auch ein Mechjeb Gegner. Komm wir bilden eine Gruppe. :party:



    Als ich mal was gegen Mechjeb geschrieben habe, kommen direkt **** und meinen mich anmachen zumüssen, nur weil die selber zu dumm sind nix alleine zu schaffen.





    Ja stimmt die Engine sollte mal verbessert werden, finde es schlimm das jedesteil selbst berechnet wird, das ist bei großes Konstrukten fürn Arsch.

    Mechjeb wird meiner Meinung nach, immer noch unersetzbar sein. Alleine um die dV zu berechnen oder THR/Weight.


    Doch Mechjeb ist ersetzbar, weil Kerbal Engineer Redux die gleichen Informationen hat. Ich find sogar das es ein bisschen besser aufgelistet ist.



    Und was stellst du dir da so vor?


    Das ist eine gute Frage, die meisten Zusätze bezieht man aus Mods. evtl dort ne Abhilfe, ich kann es dir nicht sagen. Meiner Meinung nach ist der Sprung von einer Alpha zu einer Beta ein schon etwas größerer.
    Aber immerhin gibt es paar optische Änderungen, aber wie gesagt hatte eigentl mehr erwartet.

    Das ist richtig das bei 30.000 m höhe die Verbindung abbricht.
    Du brauchst Antennen damit du die Verbindung aufrecht halten kannst, und die haben wieder verschiedene Reichweiten.
    Musst mal bei der Beschreibung schauen das steht dabei.

    ich lese immer nur mechjeb hier und mechjeb da. probiert es doch lieber ohne. erstens lernt ihr was dabei und zweitens macht es mehr spaß. :thumbsup:


    ja ich bin ein autopilot gegner. und nein zum größtenteil benutzen die jenigen bei mechjeb nicht die anzeigen sondern den autopilot. :thumbdown:


    aber wie auch schon den in den posts vor mir gesagt, im sandkstenmodus muss dieser funzen. :wmann:

    Wow das bringt ja wirklich einiges.
    Hatte erst einen Verbrauch von 3,4 Gb Ram, nach der Einstellung dann nur noch 1,8 Gb Ram.
    Da kann man dann gleich noch mehr Mods verwenden.
    Stabil läuft es auch weiterhin.


    Allerdings sagt mir nun steam das ich das spiel dann nicht mehr spiele. Dann seh ich wenigstens nicht mehr meine Spielstunden.^^


    :wmann:

    Ja das wußt ich schon nen paar Tage.
    Ich zocke selber regelmäßig Dayz SA.


    Für diejenigen die neugierig sind was alles in dayz sa passieren wird, können in dem Artikel im vorigen post sehen was jeweils im Quartal 2015 alles geplant ist!

    Hallo zusammen,
    ich möchte euch gerne mal das Spiel "This War of Mine" vorstellen.
    Kurz und knackig gesagt es ist wieder ein Survival Spiel, aber diesmal nicht gegen Zombies, sondern gegen Soldaten.
    Man spielt eine Gruppe von überlebenen in einem Kriegsszenario?!
    Ziel soll es sein zu überleben undsich zu verschanzen, was angeblich nicht so einfach sein soll.
    Bin durch Zufall drauf gestoßen.



    Homepage


    Steam Link

    Wollt mich gar nicht bedanken hab mich verdrückt?


    Aber Remote Tech 2 läuft super. ich habe selber um Kerbin alles vernetzt und schicke selbst alles unbemannt hoch.

    Ich war nur kurz im Multiplayer Menü, bin aber dann erstmal wieder zurück zum singleplayer gegangen und hab mir erstmal das spiel angeschaut.
    Multiplayer könnt man mal in angriff nehmen. weißt du mit vielen man zusammen spielen kann?