Beiträge von Hognar

    Mit Fifa Manager meinte er das Thema Simulation. Bei KSP meint er selbst fliegen.
    Und da man bei dem Spiel nicht selbst fliegt, sondern eher Personal, Gebäude verwaltet und verbessert, trifft es dann wohl eher zu.
    KSP und Buzz Aldrin's Space Program Manager beschäftigen sich beide mit der Raumfahrt aber totzdem spielen sich beide anders.


    Meiner Meinung nach
    Buzz Aldrin's Space Program Manager - Fifa Manager wegen Simulation
    KSP - Fifa weil man alles selber machen kann

    so wie ich das gelesen hab mehr dein fifa manager. also gebäude verwalten kaufen, personal verpflichten, trainieren, von kleinen sachen bis hin zur mondlandung. und DAzu soll es wohl dann aucgh immer Bilder und oder Videos geben.
    Bin selber mal gespannt.

    Ich mach alles selber. Aber das liegt auch an mir selber, ich möchte erst gar nicht in den Genuss kommen mich bequem da hinzusetzten und dann nur zuschauen. Benutze zum docken nichtmal nen mod.^^
    Aber ok wenn jemand das alles kann und dann MJ benutzt ist was anderes als wenn jemand es nur mit MJ hinbekommt.

    Also mit MJ fliegen ist keine Kunst. Das schöne ist es alles manuel zu machen und macht auch mehr Spaß.
    Ich versteh nicht warum ich immer nur MJ lese. Fliegt denn keiner mehr selber? :huh:
    Ich bin froh das ich das ohne MJ kann. :thumbsup:

    Der Entwickler hat aber angegeben das im November mit nem Patch die Deutsche Sprache reingebracht wird, da diese schon in Entwicklung sei.
    Ich hab auch das Spiel auf meiner Beobachtungsliste und verfolge darum die Diskusionen darüber.

    Hallo,
    also mit der neuen version von ActiveTextureManagement stimmt bei mir irgendwas nicht.
    Nach und nach auch wenn ich nur im Spiel bin undn ix mache wird der Ram verbrauch auf einmal bis zu 1,5 gb größer als normal.
    steigt auch permanent an das das spiel sogar abbricht.
    jemand ne idee?

    Weils im Multiplayer einfach mehr Spaß macht.
    Man siehe bei AVP. Das ist im MP mal richtig geil. Was es da alles für Möglichkeiten gibt. ;)
    Aber selbst die Kampagne ist richtig schön knackig schwer.

    Bei ACM hatte ich mich auch gefreut extra vorbestellt und war der reinfall schlechthin, auch schönreden hat nichts gebracht.
    Wer AVP gezockt hat lacht sich über ACM nur kaputt.


    Und bei Isolation bin ich vorsischtig da es wieder die gleichen wie ACM machen. ;)


    Alleine das es dann nur Solo sein soll ist ne Frechheit.


    PS: Bei Twitch hab ich die Tage schon welche Alien Isolation spielen sehen. Überzeugt hat es micht nicht.

    Hab die Teile davor auch gespielt.
    Ich muss sagen das Alien Versus Predator richtig geil war. Dann kam nach ner Zeit Alien Colonial Marines.
    Was ein Tritt in die Eier war. Aber ist auch nen anderer Entwickler, die hätten lieber mal vorher AVP zocken sollen.
    Hatte mich auch erst auf Alien Isolation gefreut, nur als ich gesehen hab gleiches Team wie von ACM, ich weiß nicht.
    Dann keine Multiplayer angabe?! Ist es nen Survival? So liest sich das. Und Videos sind Videos. Waren bei ACM auch gut.
    Und die Spielbewegungen bei ACM waren alles andere als flüssig, damit meine ich die Bewegungen der Spieler.

    Ich zocke selber Prison Architect. Ein sehr schönes Spiel muss man sagen.
    Aber seit dem Patch kann ich keine Gefangenen mehr aufnehmen. Aufnahme ist aktiviert. Die fahren mit dem Bus vor sind ca 15-20 Gefangene und bei mir bleiben immer nur 2 da. Der Rest fährt wieder nach Hause.
    Obwohl genug Zellen zur Verfügung stehen.

    Hallo,
    soweit ich weiß gibt es doch so einen MOD.
    und zwar KCT (Kerbal Construction Time)
    Ich weiß zwar nicht ob es das ist was du gesucht hast aber schau es dir einfach mal an.

    Hallo zusammen,


    So nach langer Zeit wollt ich euch mal meinen Twitch Kanal vorstellen.
    Zur Zeit spiele ich wieder schön KSP, ich bin zwar nicht der beste aber ich gebe mir Mühe.
    Damit auch Ihr euch einen Überblick über meine täglichen KSP Beschäftigungen machen könnt
    und ich es mir jetzt vorgenommen hab regelmäßiger zu streamen könnt ihr mich auf meine Touren begleiten.
    Falls ihr Lust und Interesse habt dann klickt mich an . :party:


    Gruß Hognaar



    PS. Außerdem nehme ich gerne Kritik und Lob (bloß wofür) entgegen. :really:

    Hallo,


    Also ich find Breaking Point besser als Dayz.
    Breaking Point befindet sich auch noch in der Beta Phase wird aber regelmäßig gepatched das ist das tolle und dort ist jetzt schon ne Menge vorhanden.


    Altis Life hab ich auch lange gespielt. Hab mir auch mal verschiedene Server angeschaut weil dann doch jeder seine Karte anderse moddet und man muss sagen das schon coole seine reingebracht worden ist wenn man nicht die standart sachen auf dem server hat.
    Es macht auch ne Menge Spaß wenn man in Gruppen schön am Farmen ist. Nur ich finde das irgendwann die Luft raus ist wenn man zu viel gefarmt hat und sich alles leisten kann.
    Wenn ihr Altis Life spielen möchtest dann sucht euch einen schönen RP Server aus, da ich hier keine Werbung machen will schreib ich keinen auf.
    Schade ist allerdings das die meisten Server ab ca 70 Spieler anfangen zu laggen man desync fehler ohne ende bekommt und man in den Städten unabsichtlich umgefahren oder selbst andere umfährt.
    Ansonsten ein schöner Modus als immer nur das stumpfe geballere.



    Gruß Hognar