Beiträge von Hognar

    Also wer Arma 2 mit dem Dayz Mod kennt weiß das bei Dayz mehr Zombies reinkommen werden. Dies ist allerdings noch nicht in der Alpha so, warum kann ich nicht beantworten. Lediglich das auch bekannt gegeben wurde das es zum ende hin mehr Zombies geben wird.


    Viele meckern das man zuschnell erschossen wird und das man das hart erkämpfte Equip in paar Sekunden somit verliert. Jeden muss klar sein das es ein PvP Server ist gibt zwar auch PvE Server aber da hält sich keiner dran.
    Aber ich weiß gar nicht was alle immer für ein Problem haben, ok die Karte ist ziemlich Groß aber das Equip ist ruck zuck gefarmt. in einer Std hat man alles nötige zusammen ok das Long Range Scope evtl nicht aber trotzdem kann man genug anstellen.


    Und überall gibt es Orte wo die Post abgeht, und in Dayz sind es halt die beliebten Airfields aber besonders Elektro und Cherno.


    Zu 7Dtd kann ich nix berichten da ich es nie gezockt habe ;)

    Hallo zusammen,
    nachdem ich jetzt einige Tage hier angemeldet bin, wollte ich mich nun mal verspätet bei euch vorstellen.
    Muss gestehen habs am Anfang auch hier übersehen.


    Ich bin der Sven ingame Hognar, bin noch 30 Jahre und komme aus der Fussballhauptstadt in NRW, wobei mir das relativ egal ist da ich mir schönen Fussball gerne anschaue und nicht dieser Hardcorefan eines Vereins.


    Durch Steam und mehr mit Zufall bin ich auf KSP gestoßen. Ich muss sagen wie verblüfft ich bin wie groß diese Community zu diesem Spiel ist.
    Hatte zwar gelesen das es eine aktive Community gibt, aber bei einer Alpha hatte ich nicht mit so viel gerechnet.


    Und das es so viele Mods gibt die einiges zubieten haben ist der Hammer, dies macht das Spiel gerade noch umfangreicher.
    Schade das es noch eine 32 Bit Anwendung ist, doofe 4 GB Grenze. ;)


    Und zu guter letzt möcht ich mich für die zahlreichen Antworten zu meinen Fragen bedanken und besonders an "Chrima83" der sich die Zeit und Nerven genommen hat mir alles übers Headset zu erklären.



    Grüße Hognar

    Ja durch Zufall hab ich das gerade gesehen das ich mit T SAS aktiviere. und habs getestet. das ist also dafür das diese sich gerade hält. das ist schonmal super.
    aber die funktion von RCS habe ich nicht verstanden. dachte erst wäre das gleiche nur 2 verschiedene begriffe.



    Wenn mir jetzt noch jemand verrät wo ich den Fallschirm finde. ;)

    Hallo zusammen,
    ich mal wieder. Nachdem ich sämtliche Raketenstarts hinter mir habe, die kleinen fliegen gerade und je größer je mehr driften die Rakten ab.
    Hab was gelesen von SAS. was genau ist das? und wie stellt man es sein?


    Die andere Frage in der Demo hatte ich immer nen Fallschirm in der Vollversion finde ich den nicht. :seriously:


    Ich bräucht nochmal eure Hilfe.

    Hallo,
    ich tüftle schon den ganzen Abend an meiner Rakete aber es will irgendwie nicht.
    Ich habe 2 Fragen an euch.


    1. Meine Rakete neigt nach dem Start immer in eine Richtung und fliegt somit nicht "normal" geradeaus. Kann mir jemand den Trick verraten wäre echt nett.


    2. Ich möchte an meinem Hauptgerüst 2 externe Triebwerke anbringen die ich auch abschmeißen kann aber genau dies bekomme ich nicht hin.



    Die suche funktion und auch lets play videos aber nichts zum positiven erfolg beigetragen.


    Ich brauche eure hilfe.


    Danke

    Dann bedanke ich mich erstmal. Jetzt weiß ich was MJ macht, ne das will ich wohl nicht. Nimmt doch auch den Spielspaß.
    Ich werd mich erstmal mit dem Spiel vertraut machen bevor es an Mods geht. Dann melde ich mich nochmal. ;)

    Hallo zusammen,
    ich bin recht neu hier, da ich das Spiel erst gerade gekauft habe.
    Vorher konnte ich schon bisschen die Demo erforschen und bin durch zufall hier auf die Seite gestoßen.
    Habe auch schon sämtliche Seiten hier durchforstet. Aber jetzt zu meiner eigentl Frage.


    Da ich ein Anfänger bin wollte ich nun wissen ob ich ohne oder mit Mods das Spiel kennen lernen soll?
    Was würdet ihr empfehlen, wenn wieso und welche Mods.


    Habe gelesen das ein mod zb neue Anbauteile hat und wiederum hab ich was von mechjeb gelesen.



    Würde mich auf Antworten freuen.


    Gruß Hognar