Karriere Modus

  • Grüß Euch,


    ich komm einfach im Karriere Modus nicht weiter, obwohl ich die Ziele erreiche.


    Per Zufall habe ich (ich glaube Load geklickt) ich kam dann weiter. - Ich kann den Schritt aber nicht mehr reproduzieren.


    Danke für Eure Hilfe!


    LG
    Schmelzer

    "Den Mond kann man mit einer Leiter erreichen"

  • Im Karriere Modus gibt es ''ziele'' an sich nicht. das einzige ziel was bisher dirn ist ist Science punkte zu sammeln und damit neue teile des tech-trees freizuschalten und so immer weite rin den weltraum vorzudirngen :))

  • Da es hier ja um den kariere mod geht stel ich meine frage hier mal dazu :)


    wofür sind diese komischen kanister die man aufmachen kann? sammeln die athmosphere oder so?
    und wie kann ich im eva senden - was brauche ich dazu?
    kann ich beliebig viele bodenproben nehmen?
    müssen die proben irgendwie gelagert werden? wenn ja wie?
    wofür ist dieser komische materialkontainer?
    muss ich zb mun proben zu Kerbin bringen um punkte zu erhalten?


    danke für eure hilfe, ich blick da nicht durch...
    lg Martin

  • Die Kanister sammeln Weltraumstaub, egal wo.
    Senden würde ich allgemein nicht, ist fast immer mit Verlust von Science-Punkten verbunden.
    Ja kannst du, bekommst aber mit jeder weiteren weniger Punkte bis es keine mehr gibt.
    Ja in den Goo-Containern oder den anderen Containern. Bodenproben nicht.
    Ja musst du. Daten senden ist wie gesagt Punkteverschwendung.

    osm2afuqfxqp.jpg
    Und immer schön dran denken: Der erste Deutsche im All war ein Ossi! :D

  • Die Kanister sammeln Weltraumstaub, egal wo.
    Senden würde ich allgemein nicht, ist fast immer mit Verlust von Science-Punkten verbunden.
    Ja kannst du, bekommst aber mit jeder weiteren weniger Punkte bis es keine mehr gibt.
    Ja in den Goo-Containern oder den anderen Containern. Bodenproben nicht.
    Ja musst du. Daten senden ist wie gesagt Punkteverschwendung.


    Das ist doch absolut gelogen! Es gibt keinen Verlust der Science-Punkte, man muss nur mehrfach das ganze schicken.
    0.22 - Science!
    Also Trivium bevor du etwas erzählst sei dir ganz sicher und habe Beweise in der Hinterhand. Ersteres bist du evtl.

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ist das senden praktisch, wenn man mehrfach sendet gleichwertig mit einer Kerbin-Rückführung, oder bringt es mehr, wenn ich z.B. 4 Container an der selben Stelle voll mache und zurückbringe. Dann müsste es ja pro rückgeführten Container erst 100 dann weniger dann noch weniger und so weiter geben was aber im Endeffekt zusammengerechnet viel mehr als 100% bringt... (wenn das verständlich ausgedrückt ist...)


    Ah - ist im anderen Threat schon von Highflyer getestet und somit beantwortet worden -> 0.22 - Science!

  • Ist das senden praktisch, wenn man mehrfach sendet gleichwertig mit einer Kerbin-Rückführung, oder bringt es mehr, wenn ich z.B. 4 Container an der selben Stelle voll mache und zurückbringe. Dann müsste es ja pro rückgeführten Container erst 100 dann weniger dann noch weniger und so weiter geben was aber im Endeffekt zusammengerechnet viel mehr als 100% bringt... (wenn das verständlich ausgedrückt ist...)


    Ah - ist im anderen Threat schon von Highflyer getestet und somit beantwortet worden -> 0.22 - Science!



    nur mal so drei Posts weiter oben, habe ich bereits diesen Post verlinkt ;)

    Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn das Gute nichts unternimmt.

  • Ich spiele das Spiel seit gestern und soviel ich verstanden habe ist der Karriere-Modus wohl ein Endlos Game in dem man sich die Ziele selbst steckt oder?


    In der Sandbox habe ich mehrmals einiges ausprobiert und wir haben uns fast totgelacht dabei, aber eine Sache ist mir erst im Karrieremodus aufgefallen. Wie bekomme ich meine kleinen tapferen Kerbals wieder zurück wenn die mit dem Fallschirm sicher mal irgendwo gelandet sind?
    Werden die abgeholt oder wie geht das?