Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates

  • Naja - bis Weihnachten is ja noch bissel hin - ich denk bis dahin könnten wir die 1.1 zu Gesicht bekommen

    Das war am 2. September - ich hatte recht ;) (bis auf die Tatsache das sie es evtl. nicht bis dahin schaffen ;) )


    Tier 0 Gebäude werden implementiert

    genau das war meine Frage vorige Woche auch im engl. Forum - komisch als hätte Squad mir geantwortet ... ;)

  • #include (stdint.h)
    #include (math.h)


    int main() {
    printf("http://kerbaldevteam.tumblr.com/post/133429059139/devnote-tuesday-the-mother-of-all-merges");
    int16_t a, b;
    float x=1.05, y=1.1;
    for(a=1; a< ; a++) {


    if(a==1) {
    printf("%d.)\nDa %f jetzt raus ist steigt jetzt das ganze Team auf die Unity5 Software um. Der Umzug hat auf Git zu 390 Konflikten und über 11.000 geänderten Datein geführt, daher griff das Team auf eine alternativmethode names rebasing zurück bei der im Prinzip alle Unity5 Datein den Unity4 grundsätzlich übergeordnet werden.\n", i, x);


    }
    if(a==2) {
    printf("%d.)\nDer nächste Schritt war das ganze Spiel zu compillen und zum laufen zu bringen. Die UI ist in vielen Teilen fertig und bedarf nur noch tweeks. Außerdem werden Orbits hinter Planeten nicht mehr gerendert und Planeten/Monde faiden erst ein wenn man ranzoomt. Außerdem gab es ein Problem mit der Tiefe und fehlenden Z-Koordinaten, aber bitte selber nachlesen...\n", i);
    }
    if(a==3) {
    printf("%d.)\nWährend dessen arbeitet Mu weiter an der %f Version der part tools. Diese werden u.a. package dependency loading, DLL loading, anderen Schnickschnack und KSPedia tools beeinhalten. Es wird zudem am dynamischen Assetloading gearbeitet, dieses Feature wird es aber wohl noch nicht in die %f schaffen.\n", i, y, y);
    }
    if(a==4) {
    printf("%d.)\nDie KSPedia kommt gut voran und TriggerAu arbeitet daran Vector Grafiken in Unity zu implementieren, daneben gibt es ein einfaches Web Display. Das Team steht außerdem vor der Entscheidung ob es ein paar der %f Features verschiebt um die Deadline für den Release einzuhalten.\n", i);
    }
    if(a==5) {
    printf("%d.)\nZu guter letzt gibt es noch einen neues Producer namens Joe "Dr Turkey". Er hat die letzten paar Monate das Team begleitet und sich die Arbeitsroutinen angeguckt.Der jetzige Plan ist alle derzeitigen (%f)-Projekte so glatt wie möglich zusammen zu führen und es scheint als wolle er das Arbeitstempo mal ein wenig anheben (klingt zumindest sehr motiviert der Junge Mann!) Er versucht außerdem je nach Zeit im Squadcast mit dabei zu sein\n", i, y);
    }


    for(b=0; b<=30; b++) {
    printf("- ");
    }
    printf("\n);
    }
    return(0);


    }

  • dfer code geht so nicht !
    allein schon die for schleife hat einen syntax fehler... die prints() sehen auch nicht gesund aus.


    speicher deine strings doch in einen string array und geb diese dann mit der forschleife aus, das ist eleganter und schaut vom code her besseraus, oder auch ein case switsch könnte helfen.

  • DEVNOTES; HEUTE IN DER CAPSLOCK EDITION1


    -§ WOCHEN QA TESTING FÜR !:! DÜRFTEN NICHT GENUG SEIN; DAHER WURDE DER RELEASE IN "=!& VERSCHOBEN
    -TED UND DER NEUE PRODUCER DR TURKEY HABEN SICH MIT DER OPTIMIERUNG DER INTERNEN KOMMUNIKATION BESCHÄFTIGT UND ES STEHT AU?ERDEM EINE NOCH NICHT NÄHER BESCHRIEBENE PARTNERSCHAFT IN AUSSICHT
    -DAS INZWISCHEN OBLIGATORISCHE MEHR ARBEIT AN DER UI
    -ROVERDUDE HAT NEUE MECHANIKEN FÜR DAS ANTENNEN NETZWERK ENTWICKELT DIE MOTIVIEREN SOLLEN EIN MÖGLICHST STABILES NETZWERK AUFZUBAUEN; SO HÄNGEN Z:B: DIE BEI DER ÜBERTRAGUNG ERBEUTBAREN SCIENCE PUNKTE VON EINER GUTEN VERBINDUNG AB: EIN ROVER AUF DUNA WIRD MEHR SCIENCE NACH HAUSE FUNKEN; WENN ES EIN RELAY IM ORBIT GIBT: 8SEH ICH PERSÖNLICH EIN BISSCHEN KRITISCH DA DIE AUSSAGEKRAFT DER DATEN IN ECHT JA AUCH NICHT WIRKLICH VON DER VERBINDUNGSSTÄRKE ABHÄNGT::: :S 8
    -DAS CONTRACT SYSTEM WIRD INTELLIGENTER; SO WIRD ES SICH JETZT MERKEN WELCHE ARTEN VON CONTRACTS DER SPIELER BEVORZUGT UND BEVORZUGT DIESE GENERIEREN
    -DIE PARTS IN !:! WERDEN NUN DIE STANDARD UNITY% SHADER BENUTZEN; ALLE ALTEN TEXTUREN WERDEN AUTOMATISCH KONVERTIERT: EIN BESONDERES FEATURE DER NEUEN SHADER SIND ECHTZEIT REFLEXIONEN AN GLATTEN OBERFLÄCHEN WIE GLASSCHEIBEN: :party:
    -DIE KSPEDIA BESTEHT MITTLERWEILE AUS IMMERHIN SCHON $% SEITEN:
    -DAS ENGLISCHE FORUM WIRD AM WOCHENENDE VON VBULLETIN $ AUF IPS $ MIGRIERT; DAHER WIRD DIE WEBSITE AM FREITAG UND SAMSTAG NICHT ZU ERREICHEN SEIN: DANACH MÜSSEN ALLE ";§ MILLIONEN FORUMSEINTRÄGE IM HINTERGRUND KONVERTIERT WERDEN; DIES WIRD AUCH NOCH EINMAL EINIGE TAGE DAUERN:

  • cAPSLOOOOCK111111111
    jEDENFALLS DENKE ICH MAL; DASS DIE WOLLEN; DASS WIR MEHR rELAIS_sATELLITEN IN DIE oRBITS SCHIE?EN: iST JA AUCH REALISTISCHER: gLAUBE ICH:::::::
    äÄÄÄÄÄHM::::::: sOLL DAS HIER EIGENTLICH EIN WITZ SEIN ODER SOß

    Einmal editiert, zuletzt von alteruser ()

  • Das mit den Contracts finde ich ein bischen dämlich. Man muss doch Aufgaben erfüllen, die Kerbin fordert und nicht was man selber will.
    Das ist so, als wolle Kerbin eigentlich den Weltraum erforschen, aber weil das KSP lieber nur Flugzeuge baut, gibt Kerbin einfach nach und fordert nur noch Aufträge die per Flugzeug auf Kerbin zu erledigen sind?
    Gerade das man dazu gewzungen wird, mal was anderes zu machen, macht das Spiel doch so abwechslungsreich. Und am Ende denkt man dann "hey, eigentlich hatte ich da keine Lust zu aber am Ende hat das sogar Spaß gemacht". Wenn die Contracts sich jetzt an die eigenen Ziele richten, sitzen wir doch wieder in der Sandbox und machen nur das was wir wollen?

    od8rbtkt.jpg

  • @Troll Ich habe das Oredmie damals gehasst. Aber die Prinzipien geben vor, dass der PC im Kindergarten nichts zu suchen hat.


    @Uberlander Erstmal Hallo zurück (du warst seit ~ 2013 nicht mehr aktiv)!
    Kerbin stellt die Aufgaben? Firmen sind das. Und nicht alle spielen Karriere Hard ohne Quicksaves und Revert Flight, da ist das jetzt nicht die Welt. Aber ich kenne dich und weiß, wie gerne du dich über solche Sachen aufregst. Also erstmal ruhig bis 10 Zählen :evil:

  • Jaja, ich weiß, Doppelpost. Aber die DevNotes haben es verdient! (Heute mal auf Pythonisch)
    print " " "

    • Es haben sich wohl einige laut gefragt, warum das englische Forum von vBulletin 5 jetzt auf IPS 4 geupgradet wurde. Nun, vBulletin 5 ist von 2012, also alt und wird nicht mehr geupdated. Außerdem war die mobile Version schrecklich, das update auf v 5 ein Chaos, die Kombitalitätsprobleme gewaltig und die Passwörter wohl leicht zu hacken (siehe hier). Inzwischen sind die rund 502 Probleme am Sonntag gefixt und Kasper (KasperVld) ruft alle User dazu auf, sich in das neue Layout/Desing einzuleben und Vorschläge in die dafür vorgesehenen Treads abzulassen.
    • Währendessen haben Felipe (HarvesteR), Mike (Mu), Daniel (DanRosas) und alle anderen am Interface/UI, das jetzt fertig ist, und einigen anderen Umstellungen auf Unity 5 gearbeitet. Darunter ist auch die neue Licht-Engine von Unity 5, Enlighten, mit der sich vor allem Felipe (HarvesteR) beschäftigt hat. Mit Rückblick auf letzte Woche, in der es hieß, 1.1 komme nicht an Weihnachten, glauben sie, es war eine gute Entscheidung. Es träge entscheident für die Qualität von 1.1 bei, KSP sei eine Arbeit mit Liebe.
    • Felipe (HarvesteR) und Jim (Romfarer) haben noch einige Anpassungen an der Suchfunktion vorgenommen.
    • Ted und Joe (Dr_Turkey) organisieren jetzt tägliche kleine DevMeetings, damit jeder weiß, was er zu tun hat.
    • Nebenbei arbeitet SQUAD an seinen auf der Astronomy Night im Weißem Haus gewonnene europäische Kontakte weiter, ein großes, aber tolles Projekt, mit dem man nie früh genug beginnen kann.
    • Dave (TriggerAu) schrieb eifrig an KSPedia weiter und bereitet Qualmefekte für die QA-Phase vor. Wer sich damit auskennt soll sich bitte melden, Dave suche noch Tester/Feedback-Geber.
    • SQUAD bedankt sich für einen schönen Brief von Emil, einem netten netten Fan, wie Kasper sagte. " " "

    [color=#FFFFFF]DevNotes

    3 Mal editiert, zuletzt von Einer_Einar () aus folgendem Grund: Bessere Formulierung