Kann man Ladebuchten nicht auch ohne Plugin basteln, einfach als Animation mit aktivierter Physik? Wenn nein hätte ich mit dem Shuttle, das ich grade modde, ein Problem!
Infos, Bilder und Kritik zu zukünftigen Updates
-
-
Ladebuchten würden dann doch wie Landebeine funktionieren? Die sind auch nichts anderes als ausklappbar
-
Knut, du kannst doch nicht meine neu geschürten Erwartungen einfach so zerplatzen sollen. Ich hoffe für dich du hast nicht recht
ok ich muss mich revidieren - wie auch immer sie das machen wollen - Porkjet hat offiziell angekündigt dass die Ladebuchten kommen werden -> http://forum.kerbalspaceprogra…71&viewfull=1#post1361871
-
Okay Knut, dann sind wir jetzt wieder Freunde
Das wäre etwas gewesen, wenn die Bucht nicht dazu kommen, obwohl ja Shuttle Teile eingebunden werden sollten. -
Scott stellt uns die neuen Teile vor
-
-
Das sieht ja cool aus! Das wird dann wohl das Administrationgsgebäude. Gibt es schon Infos was man alles in diesem Gebäude machen kann?
-
Im Facebook Post wurde nichts weiter dazu erwähnt. Schauen wir mal, was die Zeit noch so bringt.
-
Was ich mir wünschen würde: Einstellen das ein rover eine Strecke abfährt natürlich nur wenn man ihn spielt^^. Währe gut um afk zu gehen und für leute die keine Mods nutzen wollen.
-
-
Naja das wäre dann ja ein Autopilot und irgendwie am Spielprinzip von KSP vorbei.
Hol dir Mechjeb oder drücke Alt+W damit trimmst du das Gaspedal Ich bin so knapp 30 Km auf Duna gefahren und war einen Kaffee trinken
Das mit alt + w wusste ich nicht danke -
Naja das wäre dann ja ein Autopilot und irgendwie am Spielprinzip von KSP vorbei.
Hol dir Mechjeb oder drücke Alt+W damit trimmst du das Gaspedal Ich bin so knapp 30 Km auf Duna gefahren und war einen Kaffee trinkenUnd wenn man pech hat, und kommt wieder, kann es sein, das der Rover auf der seite liegt oder in Einzelteile ist
-
Und wenn man pech hat, und kommt wieder, kann es sein, das der Rover auf der seite liegt oder in Einzelteile ist
Quatsch xD nimm ich knuts spider -
Die neuesten Dev-notes sind draußen -> Link
hab beim überfliegen nicht wirklich viel bemerkenswertes rausgelesen - was kleines: es soll ein neues Optionsmenü für Spieleeinstellungen kommen - ob tote Kerbals respawnen, ob man "Reverten" darf oder nicht usw. damit man quasi den Schwierigkeitsgrad anpassen kann...
-
-
So einiges (um den Schwierigkeitsgrad anzuheben) findest du unter ALT + F 12.
Aha - das gibts also schon - naja dann ist lediglich neu dass man das vor Anlegen eines neuen Spielstandes festlegen können soll... (keine riesen Leistung...)
Na mal sehn, was wirklich an neuen Features kommen wird. Es ist ja Crew transfer ohne EVAs angekündigt... Genial fände ich hier wenn die IVAs endlich begehbar währen - also die Kerbals selbst zur Schleuse laufen könnten usw. - das wär mal ein Update wert... (träum) -
Na mal sehn, was wirklich an neuen Features kommen wird. Es ist ja Crew transfer ohne EVAs angekündigt... Genial fände ich hier wenn die IVAs endlich begehbar währen - also die Kerbals selbst zur Schleuse laufen könnten usw. - das wär mal ein Update wert... (träum)
Mit den IVAs können wir noch lange warten, dafür bräuchten wir einige neue Teile (Verbindungselemente) damit dieses Feature einen Sinn ergeben würden. Aber ich glaubte schon mal so ein Mod gesehen zu haben mit begehbaren Elementen?! Ich suche mal...
Grundlegend sollte sich Squad aber auf Spielinhalte konzentrieren, die einen Mehrwert ergeben in Sachen "Spielerfahrung" und "Entdeckungsdrang". Das Abgrasen von "Scienspoints" um den Techbaum freizuschalten ist nicht wirklich interessant. Daher brauchen wir zurzeit auch nicht weitere Biome oder Messinstrumente, da die Anwendung stets immer gleich ist - egal wo wir uns im Kerbolsystem befinden.
Die Dev-Notes sind so rar in ihrem Informationsgehalt geschrieben, weil Squad den Fehler mit Versprechungen, die sie dann doch nicht einhalten können, nicht wiederholen möchten (siehe Mining/Spaceport 2/usw.). Daher werden wir erst von Features erfahren, wenn sie schon längst fertiggestellt wurden (siehe ARM-Pack).
Es bleibt aber zu hoffen, dass das Updateintervall bei 2.5 - 3 Monaten bestehen bleibt, sonst bekomm ich eine Krise
-
Sie sollten eher keinen neunen features zur zeit einbauen als sich voll auf Unity 5 zu konzentrieren, alles andere wäre eine dumme entscheidung.
WEnn sie wollten könnten sie KSP in einen Monat auf unity 5 umstellen. (Ich entwickle selbst software)
-
Sie sollten eher keinen neunen features zur zeit einbauen als sich voll auf Unity 5 zu konzentrieren, alles andere wäre eine dumme entscheidung.
Einverstanden!
Ich dachte zwar, dass die Unity 5 Engine sich noch in der Beta befindet?! Meiner Nvidiakarte würde es freuen -
Was würde das denn bringen Seb??